Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schauen wir was T.Parits aus dem Hut zaubert...

Mach die Augen zu und du siehst was T.P. aus dem Hut zaubert... richtig. NIX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bleib ruhig. Morgen beginnt ja nicht die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

bis jetzt hat er uns ja ein paar ordentliche Karnickel vorgesetzt...

... also ich bin sehr zufrieden mit unserm "Magic Parits"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bis jetzt hat er uns ja ein paar ordentliche Karnickel vorgesetzt...

... also ich bin sehr zufrieden mit unserm "Magic Parits"!

Genau... und nicht die Brasilos und den Zura vergessen!

Ich glaub erst an den neuen Stürmer wenn ich ihn seh.

Wobei ich ja damit rechene das ich, wenn ich heute beim Stadion vorbei gehe, ein Auto mit dem Kennzeichen ND (oder was auch immer Neusiedel hat) seh und dem Charsten hallo sage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Naja Zura und die Brasilianer hat er nie versprochen ... in beiden Fällen hat er gesagt, dass es schön wäre wenns so wäre ... ;)

Einzig Schade find ich halt, dass er erst einen Stürmer"Star" versprochen hat und mittlerweile irgendeinen weiteren Stürmer vom Abgang DiaGangBAng´s abhängig macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau... und nicht die Brasilos und den Zura vergessen!

Ich glaub erst an den neuen Stürmer wenn ich ihn seh.

Wobei ich ja damit rechene das ich, wenn ich heute beim Stadion vorbei gehe, ein Auto mit dem Kennzeichen ND (oder was auch immer Neusiedel hat) seh und dem Charsten hallo sage!

Na du bist ja ein Optimist...

Man kann nicht jeden Wunschstürmer haben, so lief es auch bei Zurawski in letzter Sekunde leider falsch und bei den Brasilos? Da mag ich T.P. auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Was hat er deiner Meinung bei Zura und den Brasilos falsch gemacht? Hätte er bei Zura mehr bieten sollen als wir haben? :hää?deppat?:

Wenn du heute den Carsten Jancker beim Horr-Stadion siehst machst ein Foto, stellst es hier rein und dann bekommst ein Bier... Wenn Jancker zu uns wechselt brauchen wir uns auf keinen Namen für T.P. einigen.. Aber, dass er zu uns kommt ist genauso wahrscheinlich wie Naumoski im violetten Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Parits meinte selbst das er einen dreifachen Salto machen würde, wenn Zurawski kommt. Das Nikosia das Angebot nochmal verdoppelt konnte er wohl auch nicht wissen.

Bei den Brasilianer war so und so immer nur von einer mündlichen Zusage die Rede. Parits wusste zwar welche Spieler kommen "sollten" und hat genau aus diesen Grund die Namen nicht genannt. Weil man ja heutzutage eh weiß was mündliche Zusagen Wert sind. Nämlich gar nichts.

Das noch ein Topstürmer kommt glaube ich auch nicht. Schade das aus Schumacher oder Jelavic nix geworden ist. Bei Schumacher wäre es theoretisch noch möglich, allerdings glaube ich nicht das man mit ihm noch Kontakt hat. M. Stankovic wäre als Diabang Ersatz auch in ordnung. Auch wenn er nicht der gesuchte Stürmertyp wäre. Aber leider wird zuviel Ablöse verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nachdem ja WilhelmHeinrichRiehl geschrieben hat, daß gestern angeblich verhandelt wurde und unabhängig ob wir Diabang loswerden oder nicht, noch ein Stürmer kommt, frage ich mich jetzt ob gestern tatsächlich verhandelt wurde bzw. ob es schon bald eine off. Vollzugsmeldung gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

- Magic Parits

- Don Parits

- Sir Parits

....ich finde, schön langsam sollte sich die ASB- Gemeinde auf einen offiziellen Spitznamen einigen! :allaaah:

Sir Magic Don Parits aka der Managergott :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. Ist Vonlanthen in einer anderen Gehaltsliga

2. Ist er nicht die Art Stürmer die wir brauchen

3. Wir RedBull den nie zu einem Ligakonkurrenten gehen lassen, vor allem ned ablösefrei bzw. für einen Lercherlschaas

wir schauts jetzt eingentlich aus in der ivanschitz frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wir schauts jetzt eingentlich aus in der ivanschitz frage?

Der geht zur Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Freitag erst.

Hat sich verschoben, da Ivanschitz seine Wohnung in Athen räumt und persönlich anwesend sein wird.

Ist ja ziemlich witzig und unterhaltsam, aber wie siehts jetzt tatsächlich mit einem Stürmer aus. Wird langsam Zeit ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag