Recommended Posts

Michael Owen soll ja auch zum Haben sein. Also falls er nicht einen von den Zweien holt dann: Parits raus!!!

Der ist jetzt aber schon ein bisschen unrealistisch oder? :hää?deppat?:

Bitte bitte bitte, nicht in die Signatur, ich mach wieder nur einen Sommerloch-Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ist jetzt aber schon ein bisschen unrealistisch oder? :hää?deppat?:

Bitte bitte bitte, nicht in die Signatur, ich mach wieder nur einen Sommerloch-Scherz.

ja aber du bringst es so unlustig und dann pack an anderen smiley dazu.

der spruch is ned signaturreif :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Michael Owen soll ja auch zum Haben sein. Also falls er nicht einen von den Zweien holt dann: Parits raus!!!

Genau. Wobei ich mit 100 Mille für C.Ronaldo auch grad noch einverstanden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roland Linz????? :ratlos:

Mit dem wäre ich schon mehr als zufrieden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das wir uns den leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut dem hier(letzter Absatz), ist mit Tomáš Jun alles klar, eine Einigung mit Teplice(hat dort noch Vertrag, bei Altach spielte er nur leihweise) steht aber noch aus.

http://fotbal.sport.cz/fotbal/gambrinus-li...u-brabcovi.html

Hätte nichts dagegen, wenn er es wird. Körperlich müsste man ihn während der Vorbereitung vielleicht noch etwas besser hinbekommen, aber sonst war der Eindruck, den er bei Altach gemacht hat, äußerst positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut dem hier(letzter Absatz), ist mit Tomáš Jun alles klar, eine Einigung mit Teplice(hat dort noch Vertrag, bei Altach spielte er nur leihweise) steht aber noch aus.

Hätte nichts dagegen, wenn er es wird. Körperlich müsste man ihn während der Vorbereitung vielleicht noch etwas besser hinbekommen, aber sonst war der Eindruck, den er bei Altach gemacht hat, äußerst positiv.

Außer Tomas Jun verstehe ich nichts... :clever:

Für mich persönlich wäre er ehrlich gesagt nicht der Top-Mann... (also für mich wäre er eher der 3.Stürmer!; nehme aber auch ihn als Topmann inj sehr guter Verfassung und den Momo als 3. in seiner Kärnten-Form ;-))

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Na hoffentlich gibts bald eine Einigung.

Mit Jun hätten wir zumindest mal zwei Stürmer mit Bundesligaformat in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian Vieri Ex-Teamkollege von Garics bei Atalanta or wie auch immer

ist zur zeit vereinslos nd möchte es noch einmal probiern bei einem verein

Wäre sicher ein Topmann. Jedoch werden wir sein Gehalt wohl kaum zahlen können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre sicher ein Topmann. Jedoch werden wir sein Gehalt wohl kaum zahlen können :(

Dürfen Leut die vereinslos sind große Forderungen stellen? Ok dürfen schon...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Christian Vieri Ex-Teamkollege von Garics bei Atalanta or wie auch immer

ist zur zeit vereinslos nd möchte es noch einmal probiern bei einem verein

"Ungustl" Ilco Naumoski :kotz: will sich ja auch unbedingt verändern.

Nachdem sich sein Transfer zu Hajduk Split wohl zerschlagen hat , wäre er natürlich auch eine Möglichkeit.....

http://www.sportnet.at/naumoski_versemmelt...uktransfer.urla[/url]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag