Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2009 Michael Owen soll ja auch zum Haben sein. Also falls er nicht einen von den Zweien holt dann: Parits raus!!! Der ist jetzt aber schon ein bisschen unrealistisch oder? :hää?deppat?: Bitte bitte bitte, nicht in die Signatur, ich mach wieder nur einen Sommerloch-Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 Der ist jetzt aber schon ein bisschen unrealistisch oder? :hää?deppat?: Bitte bitte bitte, nicht in die Signatur, ich mach wieder nur einen Sommerloch-Scherz. ja aber du bringst es so unlustig und dann pack an anderen smiley dazu. der spruch is ned signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 Michael Owen soll ja auch zum Haben sein. Also falls er nicht einen von den Zweien holt dann: Parits raus!!! Genau. Wobei ich mit 100 Mille für C.Ronaldo auch grad noch einverstanden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2009 Roland Linz????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 Roland Linz????? Mit dem wäre ich schon mehr als zufrieden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das wir uns den leisten können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 Laut dem hier(letzter Absatz), ist mit Tomáš Jun alles klar, eine Einigung mit Teplice(hat dort noch Vertrag, bei Altach spielte er nur leihweise) steht aber noch aus. http://fotbal.sport.cz/fotbal/gambrinus-li...u-brabcovi.html Hätte nichts dagegen, wenn er es wird. Körperlich müsste man ihn während der Vorbereitung vielleicht noch etwas besser hinbekommen, aber sonst war der Eindruck, den er bei Altach gemacht hat, äußerst positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Laut dem hier(letzter Absatz), ist mit Tomáš Jun alles klar, eine Einigung mit Teplice(hat dort noch Vertrag, bei Altach spielte er nur leihweise) steht aber noch aus. http://fotbal.sport.cz/fotbal/gambrinus-li...u-brabcovi.html Hätte nichts dagegen, wenn er es wird. Körperlich müsste man ihn während der Vorbereitung vielleicht noch etwas besser hinbekommen, aber sonst war der Eindruck, den er bei Altach gemacht hat, äußerst positiv. Außer Tomas Jun verstehe ich nichts... Für mich persönlich wäre er ehrlich gesagt nicht der Top-Mann... (also für mich wäre er eher der 3.Stürmer!; nehme aber auch ihn als Topmann inj sehr guter Verfassung und den Momo als 3. in seiner Kärnten-Form ;-)) bearbeitet 20. Juni 2009 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juni 2009 Laut dem hier(letzter Absatz), ist mit Tomáš Jun alles klar, eine Einigung mit Teplice(hat dort noch Vertrag, bei Altach spielte er nur leihweise) steht aber noch aus. http://fotbal.sport.cz/fotbal/gambrinus-li...u-brabcovi.html Hätte nichts dagegen, wenn er es wird. Körperlich müsste man ihn während der Vorbereitung vielleicht noch etwas besser hinbekommen, aber sonst war der Eindruck, den er bei Altach gemacht hat, äußerst positiv. Na hoffentlich gibts bald eine Einigung. Mit Jun hätten wir zumindest mal zwei Stürmer mit Bundesligaformat in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2009 Christian Vieri Ex-Teamkollege von Garics bei Atalanta or wie auch immer ist zur zeit vereinslos nd möchte es noch einmal probiern bei einem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2009 Christian Vieri Ex-Teamkollege von Garics bei Atalanta or wie auch immer ist zur zeit vereinslos nd möchte es noch einmal probiern bei einem verein Wäre sicher ein Topmann. Jedoch werden wir sein Gehalt wohl kaum zahlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 Wäre sicher ein Topmann. Jedoch werden wir sein Gehalt wohl kaum zahlen können Dürfen Leut die vereinslos sind große Forderungen stellen? Ok dürfen schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2009 Dürfen Leut die vereinslos sind große Forderungen stellen? Ok dürfen schon... Wie alt ist der gute Christian eigentlich? Kann mich noch gut an seine Tore bei der WM 1998 erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2009 Wie alt ist der gute Christian eigentlich? Kann mich noch gut an seine Tore bei der WM 1998 erinnern 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2009 35 Naja, geht eh noch. Da Moarlie ist auch schon "knappe 30" und trifft noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Juni 2009 Christian Vieri Ex-Teamkollege von Garics bei Atalanta or wie auch immer ist zur zeit vereinslos nd möchte es noch einmal probiern bei einem verein "Ungustl" Ilco Naumoski will sich ja auch unbedingt verändern. Nachdem sich sein Transfer zu Hajduk Split wohl zerschlagen hat , wäre er natürlich auch eine Möglichkeit..... http://www.sportnet.at/naumoski_versemmelt...uktransfer.urla[/url] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts