AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Juni 2009 Ich dann, wenn wir mit diesem Szenario in die Saison gehen - und Okotie nach 2, 3 Runden rausgekauft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2009 Ich versteh bis heute nicht, warum man Sverkos und Lafata gehen hat lassen bzw weggeschickt hat. Sverkos hat mir auch sehr gut gefallen, bekam fast keine Chancen vom damaligen Trainer, doch das Problem war glaub ich die ziemlich hohe Ablöse (1 Mio Euro?). David Lafata kam als aktueller tschechischer Teamstürmer zur Austria, doch Georg Zellhofer "formte" ihn zum Ersatzspieler und gab ihm keine Chance. Erst unter Didi Constantini kam er wieder zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2009 Lafata hab ich, wenn ich ehrlich bin nicht so schlecht in Erinnerung. Sverkos hatte ein paar gute Aktionen aber zu wenig, ok stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juni 2009 David Lafata kam als aktueller tschechischer Teamstürmer zur Austria, doch Georg Zellhofer "formte" ihn zum Ersatzspieler und gab ihm keine Chance. Erst unter Didi Constantini kam er wieder zum Zug. vorallem formte man ihn zum RM um. was absoluter Schwachsinn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2009 vorallem formte man ihn zum RM um. was absoluter Schwachsinn war. Er war weder schnell, noch konnte er gut flanken, aber Ivica Osim ließ Ivica Vastic auch einmal als Libero! spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 Das will ich ja doch nicht hoffen... Aber wars beim NT unter Hicke nicht genauso? (Abgesehen davon das der wirklich nicht viel richtig gemacht hat..) du versuchst permanent die letzte saison schlechtzureden um irgendwelche argumente anzubringen daxbachers leistungen zu schmälern. und die fakten sprechen eindeutig gegen dich. und das nt ist mir nicht einen promilleanteil so wichtig wie die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Lafata wird nach dem Sommer 28(talent ist er folglich keines mehr..) und hat heuer die torquote von Diabang erreicht. natürlich ist die quote vom Momo nicht aussagekräftig, aber genauso unnötig ist es, ihm jede qualität abzusprechen. einfach nur unterhaltsam, wenn spielern nachgetrauert wird, die hier nie eine wirklich gute leistung gebracht haben. vielleicht liegts aber nur daran, dass aktuellen spielern oft überkritisch begegnet wird. in der post-magna ära hat sich in der beziehung nur sehr wenig geändert. drum wird "man" auch mit keinem trainer zufrieden sein, den es zu uns verschlägt. der moderne fußball-markt benötigt nicht auf jeder ebene konstanz, leider auf der unseren aber schon. mit einigen guten transfers kann man respektable erfolge feiern, für mehr muss aber kontinuierlich auf ein ziel hingearbeitet werden, ohne beim ersten mißerfolg alles in frage zu stellen. hier herrscht eine spührbare unzufriedenheit, weil uns ein massives sparprogramm in den letzten jahren(auch im sommer 08 ) noch keinen ansehnlicheren fußball eingebracht hat. kann ich nicht ganz nachvollziehen, ehrlich nicht. edit: Siggi-träumer -> Sommer 2002, Rushfeldt, 29, wird für 1.800.000 € fix verpflichtet. wenn einer so eine summe bei sich im wohnzimmer herumliegen hat, ich bin überzeugt, man wird die handynr. vom Tommy P. ganz schnell herausrücken. bearbeitet 19. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) du versuchst permanent die letzte saison schlechtzureden um irgendwelche argumente anzubringen daxbachers leistungen zu schmälern. und die fakten sprechen eindeutig gegen dich. und das nt ist mir nicht einen promilleanteil so wichtig wie die austria. Ich möchte das jetzt einmal klar stellen. Ich versuche nicht die letzte Saison schlecht zu reden. Ich hab die letzte Saison so intensiv mitverfolgt wie zuletzt die Saisonen mit Mayrleb. (Was daran liegt, dass ich mich jetzt auch endlich wieder mit mehreren Spielern und dem Verein besser identifizieren kann. Was wiederum wohl am endgültigen Ausstieg von Stronach liegt) Ich hab mich total gefreut, dass Daxbacher gekommen ist, weil er beim LASK doch relativ erfolgreich war und ich außerdem gerne ehemalige Austrianer im Betreuerteam sehe, weil die dann auch wirklich mit dem Herzen bei der Sache sind und nicht nur wegen dem Geld. Ich habe mir auch nicht sonderlich viel erwartet von dieser Saison, der Cupsieg war eine freudige Überraschung für mich. Ich habe nirgendwo gesagt oder geschrieben, dass die letzte Saison schlecht war. Ich habe lediglich gesagt, dass sich junge Spieler mMn nicht sonderlich gut weiterentwickelt haben, was mMn auch nicht die stärke von Daxbacher ist. (War aber auch nicht die Stärke von Zellhofer) Außedem war der Cupsieg teilweise glücklich, weil ich ehrlich gesagt schon mit dem Cup abgeschlossen habe, nachdem Sturm 1:0 in Führung gegangen ist. Mich hat vorallem an der letzte Saison geärgert, dass wir die ersten 45 Minuten (teilweise sogar länger) weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben und erst nach einem Rückstand auch alle Spieler dazu bereit waren dieses Spiel doch noch zu gewinnen. Ob das am Trainer liegt, oder am Charakter der Spieler, weiß ich nicht. Ich glaube es liegt an beiden Dingen. Man hat gesehen wie stark die Austria spielen kann (Auswärtsderby) und umso enttäuschter war ich dann von Spielen wie gegen den LASK zuletzt in Linz. Ich hab mich außerdem total auf den Hallencup gefreut (war das erste mal seit 2000 wieder in der Stadthalle) und das war mit Abstand das Schlimmste, was ich von der Austria gesehen habe, seit ich Fan bin (seit 1997) Wer dafür verantwortlich ist, dass die Austria nur mit Amateuren gespielt hat, weiß ich auch nicht. Aber ich glaub wenn der Trainer sagt "du spielst" dann hat der auch zu spielen. Im Großen und Ganzen war die Saison überraschenderweise erfolgreicher als erwartet, jedoch sind diese Erfolge teilweise glücklich zustande gekommen und Daxbacher hat mMn nicht viel dazu beigetragen. ("nicht viel" heißt aber nicht "nichts") Während Trainer wie Gludowatz und Foda mMn doch größeren Anteil am "Erfolg" ihrer Mannschaften haben. (Europa League und nicht Abstieg waren nämlich deren "Erfolge") ich bin ganz bei dir.es gibt halt leider viele die ihr eigenes ego über das wohl des vereines stellen.ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das so mancher user der sich als austrianer ausgibt auf niederlagen unseres göttlichen vereins hofft damit er im nachbesprechungsthread auf daxbacher hinhauen kann. Solltest du MICH damit meinen (was ich eigentlich nicht glaube) kannst du gerne in die Nachbesprechungsthreads gehen und nach Kritik von mir an Daxbacher suchen. Du wirst nur leider nichts oder nicht viel finden. bearbeitet 19. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juni 2009 Lafata wird nach dem Sommer 28(talent ist er folglich keines mehr..) und hat heuer die torquote von Diabang erreicht. natürlich ist die quote vom Momo nicht aussagekräftig, aber genauso unnötig ist es, ihm jede qualität abzusprechen. einfach nur unterhaltsam, wenn spielern nachgetrauert wird, die hier nie eine wirklich gute leistung gebracht haben. Lafata spielt bei Jablonec als hängende Spitze. vergleichbar mit Bazina heuer bei uns. Lafata 30 Spiele, 10 Tore u. 7 Vorlagen Bazina 33 Spiele, 9 Tore u. 6 Vorlagen find Lafatas Quote durchaus in Ordnung. aber lassen wir das Jun ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie Lafata, und daher würd mich eine Verpflichtung durchaus freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2009 rushfeldt liebäugelt mit rückkehr zu seinem ehemaligen arbeitgeber in österreich, tromsö dagblat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 19. Juni 2009 rushfeldt liebäugelt mit rückkehr zu seinem ehemaligen arbeitgeber in österreich, tromsö dagblat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juni 2009 rushfeldt liebäugelt mit rückkehr zu seinem ehemaligen arbeitgeber in österreich, tromsö dagblat Hab ich auch schon gehört, Michorl soll allerdings dagegen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Juni 2009 zu seinem ehemaligen arbeitgeber in österreich, tromsö dagblat In welcher Liga kicken die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2009 laut diesem bericht ist ronaldo im anflug auf wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 19. Juni 2009 laut diesem bericht ist ronaldo im anflug auf wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts