Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. Juni 2009 Okotie eh klar. Jun wär sehr fein. M. Stankovic noch dazu. (ich glaub, den gibt's billiger als um 1,5 Mio ) Topic / B. Sulimani als 4. das wär doch ein ordentlicher sturm. ohne große Zurawskis und Suppenhuhn-Dänen, aber sicher mit Qualität und Ausbaupotential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2009 einen Stankovic-wechsel halte ich für ziemlich unrealistisch, sein aktueller verein hat ja auch schon ablöse für ihn bezahlt.(vor einigen monaten erst..) Jun kann man schon nehmen, sollte aber keine wunderdinge erwarten. nach zahlreichen vereinswechseln hat er sich beim letztlich 7. der tschechischen liga nicht durchsetzen können und ist in Altach gelandet. auf der anderen seite verkörpert er eigentlich das, was wir suchen: potential, bestes alter, leistbar. man muss sich jedenfalls die rollenverteilung genau überlegen, nicht dass wieder mit konsequenz niemand im strafraum auf bälle lauert/ die abwehr hineindrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) was is jz mit den brasilo kickern warn die heut scho in wien oda wie schaut das jz aus??? bearbeitet 18. Juni 2009 von veilchenbua15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2009 Also wenn einer der beiden Stürmer Tomas Jun ist wäre das vollkommen in Ordnung! Jun galt immer als Riesentalent, ok er konnte sich dann nicht durchsetzen, aber bei Altach hat er gezeigt das er kicken und tore machen kann. 8 Tore in 13 Spielen ist sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2009 Jun würde ich auch sehr begrüßen, allerdings ist hier zu befürchten, daß hier ähnlich wie bei Vorisek eine Ablöse fällig wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2009 was is jz mit den brasilo kickern warn die heut scho in wien oda wie schaut das jz aus??? jo waren da, aber ihnen wars zu kalt - sind deshalb im hotel geblieben, wenns wieder waermer wird wollens amal mittrainieren. Autos habens aber bereits zur Verfugung gestellt bekommen, genauso eine geile 125m2 suite im Hilton. Aber gut, im Hotel bleibens maximal 2 Wochen dann schaut man weiter, hoffentlich passt bis dahin das wetter :angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juni 2009 jo waren da, aber ihnen wars zu kalt - sind deshalb im hotel geblieben, wenns wieder waermer wird wollens amal mittrainieren. Autos habens aber bereits zur Verfugung gestellt bekommen, genauso eine geile 125m2 suite im Hilton. Aber gut, im Hotel bleibens maximal 2 Wochen dann schaut man weiter, hoffentlich passt bis dahin das wetter :angst: Wow wie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Jun wäre eine Vernunftverstärkung! Der hat sich in Österreich so richtig warm geschossen und es wäre auch genau im richtigen Alter, sprich bei entsprechender Leistung ist er nicht zu alt um in 2-3 Jahren weiterverkauft zu werden. Bin gespannt ob Sir Parits mit einem Mittelstürmer verhandelt, immerhin war ein ausländischer Striker am Mittwoch Nachmittag zu Gast in Wien bei Verhandlungen (Quelle: Austria-Mitarbeiter) und bis 22.Juni soll ja ein Stürmer präsentiert werden. P.S: Die Brasilos sind angeblich wenn überhaupt anfangs nur etwas für die Amas... bearbeitet 19. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2009 Bin gespannt ob Sir Parits mit einem Mittelstürmer verhandelt, immerhin war ein ausländischer Striker am Mittwoch Nachmittag zu Gast in Wien bei Verhandlungen (Quelle: Austria-Mitarbeiter) und bis 22.Juni soll ja ein Stürmer präsentiert werden. Verhandelt haben wir in den letzten Wochen genug. Langsam wäre ein Abschluß / Transfer wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2009 Sollte Jun kommen, was ich begrüßen würde glaub ich aber nicht das wir noch ein richtiges Kaliber verpflichten werden. Jun ist mir mal sicher lieber als Ledezma. Mir würds auch reichen wenn wir Jun + einen Brasilo verpflichten. Das Geld für Mr. X kann man dann ja verwenden um Sun doch noch zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Juni 2009 Mir würds auch reichen wenn wir Jun + einen Brasilo verpflichten. Das Geld für Mr. X kann man dann ja verwenden um Sun doch noch zu halten von welchem geld ist hier die rede?man hätte sich offenbar ein (für unsere verhältnisse) spitzengehalt mehr geleistet, keineswegs in der höhe einer astronomischen summe. man darf bitte nicht vergessen, dass so ein betrag fast schon für eine billige ablösesumme benötigt wird. gut möglich daher, dass es der spektakuläre stürmer nicht wird, wir stattdessen eine vernunftinvestition tätigen. wahrscheinlich eh empfehlenswert, da wir ja noch zwei stürmer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2009 Jun > Ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 Um Sun ist es ja ziemlich ruhig geworden...ist er jetzt noch da? Ist es so ruhig weil es endgültig beschlossen ist dass keine Lösung mehr gefunden wird oder weil man überraschen will und doch eine Lösung findet? Wie ist der Stand der Dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Sollt die Austria als Europacup-Teilnehmer nicht den Kader verbessern? Sich da beim Absteiger zu bedienen - naja, man weiß zwar, wie's zum Abstieg gekommen ist, aber als Europacup-Teilnehmer würd ich mich wo anders umschauen. Jedenfalls wird die Austria so Red Bull nie gefährlich werden, außer die Austria ist mit einem Mittelfeldplatz kommende Saison zufrieden, dann sinds ordentliche Verpflichtungen. bearbeitet 19. Juni 2009 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2009 Sollt die Austria als Europacup-Teilnehmer nicht den Kader verbessern? Sich da beim Absteiger zu bedienen - naja, man weiß zwar, wie's zum Abstieg gekommen ist, aber als Europacup-Teilnehmer würd ich mich wo anders umschauen. Jedenfalls wird die Austria so Red Bull nie gefährlich werden, außer die Austria ist mit einem Mittelfeldplatz kommende Saison zufrieden, dann sinds ordentliche Verpflichtungen. Vorisek war ja auch bei Altach, und den hätten wohl mehr Vereine gerne in ihren Reihen. Und 1-2 Leute alleine können auch nicht alles alleine retten. Außer man heisst Milenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts