wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Juni 2009 naja würd ich nicht so sehen. wenn ich mir denk wie schlecht Magna im Cup war, sah ja mehr nach nem Testspiel aus. und gegen die Admira auch wenns ein bisschen ein zittern gab, man merkte doch einen großen Unterschied zwischen den beiden Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. Juni 2009 und wegghaut ham ma die 2 vereine ja auch wir waren net mal eine halbe klasse besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Juni 2009 weg gehaut nicht aber denke mal das die zwei Mannschaften uns sicher nicht voll gefordert haben. wirkte ja teilweise wie ein Testspiel vor allem die Magna Partie. Das Tempo in der Bundesliga ist da schon ein anderes, wenn ich da an das Derby in Hanappi denke das war fast ne andere Sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Juni 2009 und wegghaut ham ma die 2 vereine ja auch wir waren net mal eine halbe klasse besser! Wir waren in dieser Phase aber auch kein Maßstab für die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) es wird sich weisen .... ich bleibe der meinung, dass es ein fehler war .... so einen großen unterschied seh ich da nicht, wenn man bedenkt, dass im Viertelfinale von 8 Mannschaften, 5 nicht aus der 1. Liga waren. Die 2. Liga ist eine 2 Klassengesellschaft, 1. Klasse von platz 1-7, wobei da jeder in der 1. liga spielen könnte. Das stimmt so sicher nicht. Wenn schon Zweiklassengesellschaft, dann 1-3 und dann der Rest. Und das war auch nur heuer so. Aber wir kommen wieder OT... Zu den Brasilianern: Man weiß, dass es bei ihnen oft um Fremdsprachen sehr schlecht bestellt ist. Auch Englisch ist meistens nicht vorhanden. Da mir niemand einfallen würde, der auf unserer Seite portugiesisch kann, stell ich mir schon so eine sinnhafte Verpflichtung schwierig vor, selbst wenn sie hervorragend Fußball spielen. bearbeitet 16. Juni 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Das stimmt so sicher nicht. Wenn schon Zweiklassengesellschaft, dann 1-3 und dann der Rest. Und das war auch nur heuer so. Aber wir kommen wieder OT... Zu den Brasilianern: Man weiß, dass es bei ihnen oft um Fremdsprachen sehr schlecht bestellt ist. Auch Englisch ist meistens nicht vorhanden. Da mir niemand einfallen würde, der auf unserer Seite portugiesisch kann, stell ich mir schon so eine sinnhafte Verpflichtung schwierig vor, selbst wenn sie hervorragend Fußball spielen. an ein bisschen sprachuntericht wirds wohl nicht scheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) an ein bisschen sprachuntericht wirds wohl nicht scheitern! Ich lehne mich ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, bei den meisten gescheiterten europäischen Gastspielen brasilianischer Kicker (und das sind nicht wenig!) lag es an der Sprachbarriere. Edit: Daher, nehme ich auch an, diese "Austestung" bei kleinen europäischen Klubs wie uns, ob sie überhaupt reif für den alten Kontinent sind... bearbeitet 16. Juni 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juni 2009 Ich stell mir gerade Daxbacher portugiesisch sprechend vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juni 2009 Ich stell mir gerade Daxbacher portugiesisch sprechend vor... das wird schoooo... und die interviews werden sicher auch unterhaltsam... jetzt wo "da chines" weg is...wird halt kommende saison über "de brasiLianaa" fachgesimpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Juni 2009 Ich stell mir gerade Daxbacher portugiesisch sprechend vor... Ich will ma den Daxi netamal Englisch sprechend vorstellen ... Aber wenn einer kicken kann dann is wurscht ob er deutsch, englisch, chinesisch oder gar net spricht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Ich seh eigentlich bei uns keinen Fall Ulmer, man hat sich eben zwischen ihm und Suttner entschieden und zwischen den beiden gibts momentan kaum Unterschiede, halte den Suttner eher für potentiell stärker/ausbaufähiger. Wenn dann evtl. Fall Saurer... Das ist schlichtweg nicht richtig. Wenn du dich erinnern kannst, wurde vor der Saison ein gewisser Sun Xiang als Stamm-LV verpflichtet und eingeplant, der aber dann nach paar Runden ins Mittelfeld vorgezogen wurde (da man feststellte, dass er sich dort besser zurecht findet). Daxbacher hat aber in der Folge nicht auf Suttner sondern auf Majstorovic gesetzt! Suttner hat sein Debüt in der Kampfmannschaft erst in der zwölften(!) Runde der abgelaufenen Meisterschaft gefeiert. Wenige Tage nach dem Spiel in Posen. Also hier zu behaupten, man hätte Ulmer (nur) deshalb abgegeben, weil man sich klubintern für Suttner entschieden hätte und eben diesen aufbauen wollte, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Wenn Majstrorovic nicht diesen fatalen Fehler gg. Lech begangen hätte, hätte er wahrscheinlich die Saison als Stammspieler durchgespielt, würde Suttner vermutlich weiterhin nur bei den Amateuren kicken und wäre letzte Saison in der Kampfmannschaft kein einzige Mal zum Zug gekommen. Denn genau das war ja bis zum Posen-Spiel der Fall. Also man sollte schon noch bei der Wahrheit bleiben. Es war ja leider schon länger klar, dass Bichelhuber abgegeben wird. Es ist einfach Wahnsinn, dass die Verantwortlichen offenbar aus den Fehlern der Vergangenheit (Saurer,Ulmer) nichts gelernt haben. Da spielt Bichelhuber bei den Amateuren eine starke Saison, drängt sich auf, ist maßgeblich dafür veranwortlich, dass die Amas nächste Saison weiterhin in der ADEG-Liga spielen können, und was machen die Veranwortlichen? Sie geben ihn an einem Ligakonkurrenten ab (ohne in eine Chance gegeben zu haben) . Da muss man die Sinnhaftigkeit unsere Amateure massiv in Frage stellen. bearbeitet 16. Juni 2009 von Punching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2009 ob der daxi dann alle brasilianer mit "heast pele" anspricht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Juni 2009 Also Bitte. Das ist alles nur Theorie. Den Svetits`schen "Dschalamanga" muss der Koarl erst mal übertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Also Bitte. Das ist alles nur Theorie. Den Svetits`schen "Dschalamanga" muss der Koarl erst mal übertreffen na okay...den herrn svetits überbietet keiner aber irgendwie könnten sich diese spitzkicker vom strand scho normale namen zulegen...wie zb KOARL, usw i hab jetzt scho mitleid mit daxi bearbeitet 16. Juni 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2009 und wegghaut ham ma die 2 vereine ja auch wink.gifwir waren net mal eine halbe klasse besser! Was? Wo hast denn du zugeschaut? ich für meinen teil war in neustadt und hatte kaum eine sekunde die befürchtung das könnte schiefgeheh. die hohen bälle auf aigner ok, sonst war ein ekletanter Klassenunterschied zu sehen. Gegen Admira wars schwer, man muss aber auch bedenken unter welchem Druck unsere Spieler standen und wie die äußeren Verhältnisse an diesem Tag waren, bei tropischer Hitze um 15:30 ist es eben nicht so leicht spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts