Recommended Posts

ASB-Legende

der paul muß jetzt mal den durchbruch schaffen - er ist ja wirklich sehr talentiert - hätt nicht dacht, dass er bei euch dann auch nicht zum zug kommt im endeffekt

Dazu war er zu langsam und setzte sich auch zu wenig durch. Ich hätte ihn nie in der KM gesehen. Aber vielleicht ist der LASK jetzt der richtige Verein für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schlechter als ein Krammer oder Sulimani hätte er bestimmt nicht sein können....

du wirst nicht glauben, wie viele zweitligakicker schlechter sind als der Sulimani. :winke:

hätte Bichlhuber gerne ein- zweimal in der ersten gesehen, sein durchbruch muss jetzt aber nicht unbedingt sein. :D

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liendl war nicht ablösefrei, vertrag bis 2010.

Liendl hatte so viel ich weiß eine Ausstiegsklausel.

So leids mir um Sun tud aber ich finde es gut, dass wir keine 350.000€ (=Immerhin 4,9 Mio ATS) Ablöse bezahlen, dafür kam einfach zu wenig vom China-Man und der China-Marketing-Schmäh (Dressen + Sponsoren) dürfe auch net ganz aufgegangen sein. Hätt ma weiß Gott wie viele Dressen nach China verkauft, dann hätte die Austria das sicher medial verbreitet. Ich glaube, dass wir keine 100 Dressen nach China verkauft haben, aber das ist auch nicht schlimm, einen Versuch war es wert, er hat halt net sollen sein.

Zum Sportlichen:

Suns Freistösse waren der Hammer, die Flanken gut, aber lieber ist mir ein schneller Spieler für die Außenbahn, der bringt dem gesamten Austriaspiel sicherlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht hier noch niergendwo:

Lt. der off.HP:

- Keine Brasilianer

- Netzer, Diabang noch dabei

- Leovac und Ramsebner aufgerückt

- Sulimani verletzt gefehlt

- Daxbacher nicht anwesend, Michorl hat das Training geleitet

- Nur Vorisek und Liendl von den Neuzugängen anwesend...

lg

bis auf Netzer, Diabang und Sulimani alles bekannt hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

lt. orf kurzsport kommen die ersten 2 spieler (von 3) aus brasilien erst am do. - parits hat schon dvd´s von ihnen gesehen und meint sie seinen hochtalentiert und man muss schauen wie sie sich in wien einleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Den hat dann eher Rapid auf dem Gewissen, denn da hat er trotz exzellenter Ansätze schon keine Chance bekommen, obwohl er zwei sehr gute Jahre bei den Amateuren hatte. Wundert mich, dass die Austria ihn zumindest nie ausprobiert hat.

war heute der auffälligste spieler beim traininsspiel, Bichlhuber hat die fans überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

war heute der auffälligste spieler beim traininsspiel, Bichlhuber hat die fans überrascht

Im ORF Sport wurde gezeigt, daß die "Fans" vom Training ausgeschloßen waren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn es der ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Otac%C3%ADlio_Mariano_Neto

dann müssen auf dem Video alle Tore drauf sein, die er jemals geschossen hat (obwohl er auf dem Video keinen so schlechten Eindruck macht).

Offensichtlich war er aber schon einmal wenig erfolgreich in Europa tätig (Braunschweig).

Auf wiki (und der bezug-statistik bei Guardian) werden offenbar 2 Spieler mit fast gleichem Namen vermischt. Bei Braunschweig war nicht der derzeitige Corinthians-Stürmer, sondern der andere.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/454...lio/profil.html

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht kann mich jemand mal berichtigen:

Den Berichten nach sollen am Donnerstag 3 Brasilianer kommen. Parits hat auch gesagt, dass keinerlei Risiko besteht und man nur deren Gehalt zahlt. SInd die 3 jetzt schon fix bei uns oder wie? Das kommt aus den Berichten (news.at zB) nicht ganz raus. Dachte die kommen mal auf Probetraining und wenn sie was können bleiben sie, wenn nicht eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

fix mMn sicher nicht, wenn sie keiner live gesehen hat.

scheint aber so, dass es ganz schnell fix werden kann, wenn der eine oder andere entspricht.

andererseits stellt sich immer noch die frage, welche kategorie Brasilianer uns da beehrt.

sinds so etwas wie ausgewachsene nachwuchskicker, sind die gehälter möglicherweise marginal. dann könnten sie (fürs erste) eine thema für die amateure sein. man müsste halt wissen, welche kaliber ein brasilianischer großverein (fast?) gratis ins flugzeug zur legendären Austria nach wien setzt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hm. das macht mir ein ungutes gefühl.

man hätte ihn zumindest ausprobieren sollen, naja ich sehe das wie andere auch als einen 2. "ulmer-fall". naja schau ma mal und dann könn ma weiterreden....

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht kann mich jemand mal berichtigen:

Den Berichten nach sollen am Donnerstag 3 Brasilianer kommen. Parits hat auch gesagt, dass keinerlei Risiko besteht und man nur deren Gehalt zahlt. SInd die 3 jetzt schon fix bei uns oder wie? Das kommt aus den Berichten (news.at zB) nicht ganz raus. Dachte die kommen mal auf Probetraining und wenn sie was können bleiben sie, wenn nicht eben nicht.

Nix ist fix.

Aber es gibt ja schon Probleme beim Einreisen zum Probetraining wie du siehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag