Recommended Posts

Leistungsträger

--------------------------Okotie----------*Neuer-----------------------

---------Sun Xiang-----------Acimovic---------Junuzovic-------------

-----------------------------Hattenberger-------------------------------

---Suttner-------Dragovic-----------Bak/*Neuer------Standfest-----

---------------------------------Safar------------------------------------

-----------------------------------Topic----------------------------------

----------------------Bazina----------------Sulimani--------------------

-----------------Dimic-----Baumgartlinger------Bichlhuber-----------

---Leovac-----------Ramsebner-------Madl-------------Metz----------

-----------------------------------Almer----------------------------------

So, oder so ähnlich wäre unser kader auf jedenfall stark genug für eine top 4 platzierung.. ob es für eine möglich doppelbelastung mit einer möglichen uefa-gruppenphase reicht, sei mal dahin gestellt.. finanziell unabhängig und solide zu wirtschaften heißt halt im moment etwas kleinere brötchen zu backen..

wir haben mit Katzian, Kraetschmar, Parits, Daxbacher, Dihanich ein absolutes TOPTEAM an der austria spitze! die akademie wird gebaut, die neue OST steht, eine rasenheizung ist in planung etc etc etc! jeden tag fühle ich mich mit dieser austria mehr und mehr verbunden.. ich fordere nicht, jedes jahr um den titel mitzuspielen.. lasst mal 1-3 "umbruchsaisonen" vergehen, lasst die jungen heranreifen und wir werden wieder eine schlagkräftige truppe aufbauen.. doch diesmal ohne stronach millionen und mit deutlich jüngeren spielern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Verwechslungskomödie in Violett

Amir & Emir Spahic: Zwei Cousins sorgen für Verwirrung bei Austria und für Aufregung in Moskau.

Gestatten, Spahic! Amir und Emir. Zwei Cousins aus Bosnien waren die Hauptdarsteller einer Verwechslungskomödie, wie sie früher nur die Löwinger-Bühne inszenieren konnte.

Vergangene Woche machte in Moskau das Gerücht die Runde, dass der bosnische Teamkapitän Emir Spahic, der bei Lok Moskau am Abstellgleis steht, zwei Angebote aus Österreich haben soll: vom SC Magna Wr. Neustadt und von der Wiener Austria.

Ein Reporter des TV-Sender Premiere befragte deshalb vor dem Samstag-Spiel der Wiener in Kärnten Thomas Parits zu diesem Gerücht. Und der Austria-Sportchef war ungewohnt auskunftsfreudig. "Wir testen ihn. Er hat eine Woche bei den Amateuren mittrainiert, nächste Woche ist er bei den Profis dabei."

Die Aussagen von Parits verbreiteten sich über das Internet in Windeseile. Und erreichten auch die Redaktionsstuben der Moskauer Zeitungen. Russische Journalisten fragten bei Lok Moskau nach. Doch dort wusste man nichts von einem Probetraining in Wien. Mehr noch: Man war geradezu verwundert, hatte doch Emir Spahic noch Samstag mit dem zweiten Lok-Team trainiert. Die Verwirrung war groß. Emir Spahic hatte Erklärungsbedarf.

Des Rätsels Lösung war der ähnliche Vornamen der Cousins, die noch dazu beide als Verteidiger ihr Geld verdienen: Denn während in Moskau die Wechselgerüchte auftauchten, trainierte wirklich ein Spahic bei Austria mit. Aber nicht Emir, sondern Amir. Dessen Karriere ist mit den Stationen Eisenstadt, Austria Amateure und Zeljeznicar Sarajevo bei Weitem nicht so erfolgreich verlaufen wie die seines Cousins, der schon 26-mal für Bosnien gespielt hat.

Ante Portas

Jetzt könnten beide Spahics bei der Austria landen. Der eine, Amir, sollte er im Probetraining überzeugen. "Dann denken wir über eine Verpflichtung nach", sagt Parits. Aber auch der andere, auch wenn der Sportchef meint: "Der wäre zu teuer." Doch die Verhandlungen mit Emir Spahic soll nicht Parits, sondern Präsident Katzian führen.

Noch konkreter ist die Verpflichtung von Zlatko Junuzovic (Austria Kärnten). Beide Seiten sind extrem interessiert an einer gemeinsamen Zukunft. Und außerdem: Beim 21-Jährigen sind Verwechslungen ausgeschlossen.

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na seawas, der arme Momo, wohl die härtest mögliche Kritik ... ;)

Er hatte bis jetzt ins Frühjahr hinein bei mir eh Gnadenfrist und quasi einen Freibrief, aber ab jetzt werd ich gnadenloser... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

--------------------------Okotie----------*Neuer-----------------------

---------Sun Xiang-----------Acimovic---------Junuzovic-------------

-----------------------------Hattenberger-------------------------------

---Suttner-------Dragovic-----------Bak/*Neuer------Standfest-----

---------------------------------Safar------------------------------------

-----------------------------------Topic----------------------------------

----------------------Bazina----------------Sulimani--------------------

-----------------Dimic-----Baumgartlinger------Bichlhuber-----------

---Leovac-----------Ramsebner-------Madl-------------Metz----------

-----------------------------------Almer----------------------------------

So, oder so ähnlich wäre unser kader auf jedenfall stark genug für eine top 4 platzierung.. ob es für eine möglich doppelbelastung mit einer möglichen uefa-gruppenphase reicht, sei mal dahin gestellt.. finanziell unabhängig und solide zu wirtschaften heißt halt im moment etwas kleinere brötchen zu backen..

wir haben mit Katzian, Kraetschmar, Parits, Daxbacher, Dihanich ein absolutes TOPTEAM an der austria spitze! die akademie wird gebaut, die neue OST steht, eine rasenheizung ist in planung etc etc etc! jeden tag fühle ich mich mit dieser austria mehr und mehr verbunden.. ich fordere nicht, jedes jahr um den titel mitzuspielen.. lasst mal 1-3 "umbruchsaisonen" vergehen, lasst die jungen heranreifen und wir werden wieder eine schlagkräftige truppe aufbauen.. doch diesmal ohne stronach millionen und mit deutlich jüngeren spielern..

ob bazina und sulimani bei amateuren in bald 3. liga spielen wollen?

naja ich weiß nicht. da is besser man verkauft sie, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ob bazina und sulimani bei amateuren in bald 3. liga spielen wollen?

naja ich weiß nicht. da is besser man verkauft sie, oder?

ich meinte mit den zwei aufstellungen eigentlich die 1ste und die 2te garnitur der kampfmannschaft, nicht erste mannschaft und amateure...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das mit der rasenheitzung ist fixx steht zwar nirgendwo möchte aber die quelle nicht sagen von wo ich das weis

Du bist ein Fake, das weiß ich aus sicherer Quelle, die ich aber sicher nicht sagen tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

das mit der rasenheitzung ist fixx steht zwar nirgendwo möchte aber die quelle nicht sagen von wo ich das weis

schau her, sowas bringt doch nichts...

warum schreibst du zu allen möglichen Themen irgendwelche Dinge, die ohne Quelle einfach nur Gerüchte und somit für uns alle wertlos sind...

Bak verlängert, Rasenheizung... schön und gut - aber nur wenn's FIX ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schau her, sowas bringt doch nichts...

warum schreibst du zu allen möglichen Themen irgendwelche Dinge, die ohne Quelle einfach nur Gerüchte und somit für uns alle wertlos sind...

Bak verlängert, Rasenheizung... schön und gut - aber nur wenn's FIX ist!

Auf der offiziellen Austria Homepage ist ein Video Interview mit MK zu sehen, da sagt er angesprochen auf die Rasenheizung, dass sie das nächste Projekt ist. Von fix ist da keine Rede. So viel dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf der offiziellen Austria Homepage ist ein Video Interview mit MK zu sehen, da sagt er angesprochen auf die Rasenheizung, dass sie das nächste Projekt ist. Von fix ist da keine Rede. So viel dazu!

naja, unser veilchenbua weiß natürlich mehr. ist doch eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das bestätige, reicht das als Quelle?

:)

PS

Auch Bak möchte bleiben, fragt sich jetzt nur, ob er mit den Bedingungen, die ihm die Austria bietet, einverstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich das bestätige, reicht das als Quelle?

:)

PS

Auch Bak möchte bleiben, fragt sich jetzt nur, ob er mit den Bedingungen, die ihm die Austria bietet, einverstanden ist.

Na gut. Man konnte es eh aus dem MK-Video raushören, wenn man gut reinhorcht, weil wenn unsere Führung sowas schon etwas intensiver beantwortet/anschneidet, kann man zur Zeit davon ausgehen -bei allen Themen-, daß es klappt, ansonsten halten sie nämlich grundsätzlich den Mund. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag