Recommended Posts

"Normalerweise" sind die MedChecks erst am 2. oder 3. Tag.

Dafür dpricht auch, dass das Training mit 15:30 Horrstadion angeschrieben ist, der FAK macht seine Checks zumeist in der Südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denn Otacílio Neto(wenn es sich um den, der bei transfermarkt.de angeführt ist, handelt) hat gestern Abend(Anpfiff war um 21:00 MEZ) noch gespielt. Wurde gegen Goiás in der 73. Minute für Ronaldo eingewechselt.

lt. dem zitierten bericht ist es sowieso unwahrscheinlich, dass sie heute schon mittrainieren, kommen erst am heute oder morgen an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass kein Brasilianer kommt. Mit Adi konnte Daxbacher auch nichts anfangen.

Daxi braucht (genauso wie Zellhofer) "fertige Spieler" wie Vastic, Mayrleb, Baur um erfolgreich zu sein. Bei uns sind das jetzt Acimovic, Bak, Vorisek.

Also ich trau Daxi einfach nicht zu, das Potenzial eines Brasilianers auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Compilation über Otacílio Neto:

http://www.youtube.com/watch?v=24hhVZP4_0Y

Mal sehen, ob es der ist.

Sieht so aus, als wäre er nicht nur links, sondern flink eh überall. Und auszubilden/weiterzubringen sowieso nicht mehr nötig. Her damit, wenn denn möglich.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine Compilation über Otacílio Neto:

http://www.youtube.com/watch?v=24hhVZP4_0Y

Mal sehen, ob es der ist.

Vielleicht sollt ma auch schon dieses langezogene gooooooooooooooooooooooal vor der kraftwerk400 einüben wenns einer der Brasilos wird!

Bin auch für ein paar Copacabana Schönheiten hinter dem Tresen des Pubs ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht sollt ma auch schon dieses langezogene gooooooooooooooooooooooal vor der kraftwerk400 einüben wenns einer der Brasilos wird!

Stell mir gerade vor, wie der Gruber das macht... :lol: Wär zumindest mal eine Abwechslung zu....und schon wieder eine tolle Parade von Safar!!!!!... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZU DEN BRASILOS, damits hier nicht untergeht.

Für diejenigen die heute Brasilos schauen woll(t)en.

Vor Mitte der Woche werden keine Brasilos kommen !!!

Also spart euch den Weg, wenn ihr wegen den Stürmern raufwollt

der druck auf diese elf wird eh groß sein, eine völlig falsche erwartugshaltung wäre für den ganzen verein kontraproduktiv.

Das Österreicherdenken?

Damit die Armen keinen Druck haben geb ma uns halt mit weniger zufrieden und legen uns schon mal Ausreden zurecht.

Neben der großen Anzahl an neuen Spielern muss man auch sehen, dass der Stürmer jetzt doch VERDAMMT spät kommt und Daxi ihn nicht die ganze Vorbereitung zur Verfügung hat.

Von der Doppelbelastung im EC will ich mal gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das ist doch schwachsinn, sorry. der druck ist wie gesagt sowieso da und groß genug-auch extern, intern sowieso. mindestens platz 3 und die qualifikation für die europa-league werden ganz klar angestrebt. aber zumindest in der meisterschaft hat man für das erreichen 36 runden zeit.

daher hoffe ich, dass der neue vorstand die entwicklung nüchtern beurteilt und auf schnellschüsse verzichtet.

ich persönlich werde natürlich alle protestmöglichkeiten ausschöpfen, sollten wir wider erwarten nicht alle 36 saisonspiele mit mindestens 2 toren vorsprung gewinnen. :support: ich singe nur für Barcelona! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also ich muss sagen, wenn die brasilos erst mitte der woche kommen

und wir heute keinen neuen stürmer präsentieren, dann bin ich schon etwas enttäuscht is halt wieder oarsch so spät an stürmer zu bekommen!!!!

aber wahrscheinlich gehts halt nicht anders!

in parits we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finds eher schade, dass der wichtigste Teil der Mannschaft (wie man ja die gfanze Saison gesehen hat) gaaaaanz am Schluss erst fix gemacht wird...macht irgendwie den Eindruck dass es wieder eine schnell schnell Aktion wird...gibts eigentlich News vom Sun? Der müsst ja wieder in Wien sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ist aus dem standard: interview mit jürgen werner

Standard: Ihre heißeste Aktie ist wohl Rubin Okotie.

Werner: Auf jeden Fall. Er war ein österreichisches Schicksal. Rubin wurde vor zwei Jahren bei der U20-WM in Kanada ins All-Star-Team gewählt. Gemeinsam mit dem Tschechen Fenin, der wechselte um vier Millionen zu Frankfurt. Okotie schaffte es zu den Amateuren der Austria. Das ist Geldvernichtung pur. Sie sagten, sie müssen ihn erst einmal anschauen. Ich wies darauf hin, dass sie ihn seit zehn Jahren kennen. Jetzt hat er wenigstens sein erstes volles Jahr absolviert. Unsere Liga genügt aber nicht für Begehrlichkeiten. Marc Janko bringen zwei Länderspieltore mehr als 39 in der Meisterschaft.

...

Standard: Wie viel ist Okotie wert?

Werner: Ein Angebot aus Bielefeld schaut anders aus als eines aus England. Sein Marktwert wird mit rund 2,5 Millionen beziffert. Das ist relativ wenig, aber nicht wenig für einen Mann, der nur mehr ein Jahr lang unter Vertrag steht.

...

Standard: In Österreich scheint Red Bull Salzburg die Gesetze des Marktes zu ignorieren.

Werner: Das ist jetzt nicht mehr so. Ich habe das bei Franz Schiemer gesehen. Mit Geld wird dort keiner mehr erschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag