forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2009 Was heisst an der Nase herumgeführt ? Das seh ich überhaupt ned so. er wird auch eher gemeint haben, dass von dir seit tagen/wochen nix gscheites/neues mehr kommt und man dir anscheinend keine insiderinfos mehr zuspielt (oder du sie hier einfach nichtmehr preisgeben willst/darfst ) spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2009 Und wenn man liest das die um 300 Mio Kicker kaufen und Perez gleichzeitig paar neue Bauaufträge für ein Real-Madrid Disneyland bekommt und sich so refinanziert ist das eine absolute Frechheit und Gemeinheit! Da sind wir uns einig, den Rest kommentiere ich nicht. Ich konnte nur einmal mehr deine chauvinistische Art nicht übersehen. Wurscht, hier geht's um andere Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Ja aber die Dinge sollte mal wer ansprechen! Die Engländer und Real Madrid plus Barca. Wieso sind die ganzen teils dubiosen Geschäftsleute aus dem Osten in England?!? Weils dort leicht ist Geld zu waschen, aus keinem anderen Grund wird dort so gerne in Fussballclubs investiert. Die 2 in Spanien, Barca und Real gleich dazu. A◘uch die Lizenzierungsverfahren dort sind ein Witz. Drum sind die Italiener ja weg vom Fenster, dort geht das anscheinend nicht mehr bzw. versickert das Geld vorher woanders.... Es kann jedenfalls nicht sein das ein paar Vereine in Europa sich durch solch legale Gaunerein einen derartigen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Da hat ein Uli Hoeneß ganz recht wenn er das bei jeder Gelegenheit so andeutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 So interessant eure Diskussion auch ist, könnten wir zum Thema zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2009 Also hätt jetzt 350k fürn Sun als Ablöse nicht so arg empfunden, hat man sich leider verspekuliert, hoffe es klappt noch irgendwie, solche Flanken wie er bringt keiner bei uns zusammen, nichtmal der Mile, hätte man über die Vertragszeit wohl auch mit Merchandise in China usw. hereingebracht, da hätt sich schon was gefunden mit der Zeit, irgendwie wärs mir lieber gewesen den Sun einzuplanen und für z.B. Vorisek einen Zusatzsponsor suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2009 Also hätt jetzt 350k fürn Sun als Ablöse nicht so arg empfunden, hat man sich leider verspekuliert, hoffe es klappt noch irgendwie, solche Flanken wie er bringt keiner bei uns zusammen, nichtmal der Mile, hätte man über die Vertragszeit wohl auch mit Merchandise in China usw. hereingebracht, da hätt sich schon was gefunden mit der Zeit, irgendwie wärs mir lieber gewesen den Sun einzuplanen und für z.B. Vorisek einen Zusatzsponsor suchen... seh ich ähnlich. Liendl hät man sich sparen können, dann wär sicher auch ein größerer Teil von den 350k heringwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Also hätt jetzt 350k fürn Sun als Ablöse nicht so arg empfunden, hat man sich leider verspekuliert, hoffe es klappt noch irgendwie, solche Flanken wie er bringt keiner bei uns zusammen, nichtmal der Mile, hätte man über die Vertragszeit wohl auch mit Merchandise in China usw. hereingebracht, da hätt sich schon was gefunden mit der Zeit, irgendwie wärs mir lieber gewesen den Sun einzuplanen und für z.B. Vorisek einen Zusatzsponsor suchen... Vorisek war enorm wichtig! Ein erfahrener 6er im MF ist das Um und Auf jedes erfolgreichen Teams! vorisek ist dazu noch technisch gut und torgefährlich. Sun ist nicht notwendig, so leid es mir tut denn er war einer meiner lieblinge, und mit Gehalt ist das locker 500.000 €. Das ist zuviel für einen Ersatzspieler, das leuchtet mir ein. Ausserdem ist bei Sun das Problem mit den Verletzungen. So wie viele Sportler aus kommunistischen Staaten wurde auch Sun sicher gespritzt, da sind solche Verletzungen in häufiger Form die logische Folge.... Also hätt jetzt 350k fürn Sun als Ablöse nicht so arg empfunden, hat man sich leider verspekuliert, hoffe es klappt noch irgendwie, solche Flanken wie er bringt keiner bei uns zusammen, nichtmal der Mile, hätte man über die Vertragszeit wohl auch mit Merchandise in China usw. hereingebracht, da hätt sich schon was gefunden mit der Zeit, irgendwie wärs mir lieber gewesen den Sun einzuplanen und für z.B. Vorisek einen Zusatzsponsor suchen... Vorisek war enorm wichtig! Ein erfahrener 6er im MF ist das Um und Auf jedes erfolgreichen Teams! vorisek ist dazu noch technisch gut und torgefährlich. Sun ist nicht notwendig, so leid es mir tut denn er war einer meiner lieblinge, und mit Gehalt ist das locker 500.000 €. Das ist zuviel für einen Ersatzspieler, das leuchtet mir ein. Ausserdem ist bei Sun das Problem mit den Verletzungen. So wie viele Sportler aus kommunistischen Staaten wurde auch Sun sicher gespritzt, da sind solche Verletzungen in häufiger Form die logische Folge.... seh ich ähnlich. Liendl hät man sich sparen können, dann wär sicher auch ein größerer Teil von den 350k heringwesen. Liendl war ablösefrei und verdient sicher nicht 200.000 €/Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juni 2009 Also hätt jetzt 350k fürn Sun als Ablöse nicht so arg empfunden, hat man sich leider verspekuliert, hoffe es klappt noch irgendwie, solche Flanken wie er bringt keiner bei uns zusammen, nichtmal der Mile, hätte man über die Vertragszeit wohl auch mit Merchandise in China usw. hereingebracht, da hätt sich schon was gefunden mit der Zeit, irgendwie wärs mir lieber gewesen den Sun einzuplanen und für z.B. Vorisek einen Zusatzsponsor suchen... Es ist aber nicht NUR die Ablöse sondern auch laufenden Kosten. Sun spielt wahrscheinlich auch nicht um ein Butterbrot mit Schnittlauch. Sun wäre dir lieber als Vorisek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 Liendl war nicht ablösefrei, vertrag bis 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 Also hätt jetzt 350k fürn Sun als Ablöse nicht so arg empfunden, hat man sich leider verspekuliert, hoffe es klappt noch irgendwie, solche Flanken wie er bringt keiner bei uns zusammen, nichtmal der Mile, hätte man über die Vertragszeit wohl auch mit Merchandise in China usw. hereingebracht, da hätt sich schon was gefunden mit der Zeit, irgendwie wärs mir lieber gewesen den Sun einzuplanen und für z.B. Vorisek einen Zusatzsponsor suchen... Man muss aber schon sagen, dass dies wohl eher eine subjektive denn objektive Einschätzung ist. Finde ich zumindest - subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Juni 2009 Was Flanken angeht, ist seine Meinung alles andere als subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2009 Liendl war ablösefrei und verdient sicher nicht 200.000 €/Jahr.... war er nicht. Ablöse+Gehalt kommt man an die Ablöse von Sun mit Sicherheit heran. Liendl war für mich die absolut unnötigste Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 na und teuer war er sicher nicht. Liendl ist voll ok, der hatte die letzten 2 Jahre super Statistiken, ist universell einsetzbar, ist jung und hat potential ein super kaderspieler, sicher nicht unnötig. Sun ist unnötig, links ist Acimovic die nächsten 3 Jahre, Ersatz Sulimani reicht. Hinten lässt man Sun ja nicht spielen sondern setzt auf Suttner, dazu noch Ortlechner. Was soll Sun spielen? So leid es mir tut, soviel Kohle für Sun ist unnötig, externer Sponsor super soll er bleiben, aber selber zahlen, einfach unnötig. Und Baumgartlinger, Liendl und Vorisek sind ZM-Spieler. Und dort brauchten wir dringend Verstärkung, Blanchard und Metz weg, Hattenberger spielerisch limitiert und oft verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2009 nach 5 Spielen kommt man dann hier wieder drauf das Milenko kein LM ist und zu wenig über die Flanken kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2009 na und teuer war er sicher nicht. Liendl ist voll ok, der hatte die letzten 2 Jahre super Statistiken, ist universell einsetzbar, ist jung und hat potential ein super kaderspieler, sicher nicht unnötig. Sun ist unnötig, links ist Acimovic die nächsten 3 Jahre, Ersatz Sulimani reicht. Hinten lässt man Sun ja nicht spielen sondern setzt auf Suttner, dazu noch Ortlechner. Was soll Sun spielen? So leid es mir tut, soviel Kohle für Sun ist unnötig, externer Sponsor super soll er bleiben, aber selber zahlen, einfach unnötig. Und Baumgartlinger, Liendl und Vorisek sind ZM-Spieler. Und dort brauchten wir dringend Verstärkung, Blanchard und Metz weg, Hattenberger spielerisch limitiert und oft verletzt. seh ich genauso! sun war als LM immer top, aber als linker verteidiger hat suttner einfach mehr potenzial (vor allem wenn man das ganze im hinblick auf den finanziellen aufwand betrachtet!). schade, aber sun is leider luxus... und für luxus haben wir kein geld mehr. trotz allem SUN SUN SUN SUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts