Recommended Posts

Gast

Ich weiß ned was immer alle mim Bazina haben, der hat heuer in MS und Cup schon 10 Tore gemacht, was will man mehr für einen quasi MF-Spieler, unbedingt verlängern, kann ja auch kicken/Ball halten, nur weil er bis jetzt im Frühjahr a bisserl die Seuche hat ändert das nix an seiner Qualität.

Gleich noch eine Lanze fürn Standfest mitbrechen, auch solche Kämpfer/lauffreudigen Kicker braucht man, da gibts genug andere die schlechter Kicken als er.

ich würd ihn auch nicht verlängern, schon gar nicht wenn wir junuzovic bekommen. dann lieber das geld von bazina in einen echten knipser investieren, der würd uns wesentlich mehr bringen. zumal bazina zwar unbestritten seine qualitäten hat, aber mit acimovic haben wir schon einen der nicht unbedingt der kampfstärkste ist der 1000%ig spielen wird. bazina verstellt einen, möglichen, lauf und spielstarken spieler den weg. und billig ist er sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würd ihn auch nicht verlängern, schon gar nicht wenn wir junuzovic bekommen. dann lieber das geld von bazina in einen echten knipser investieren, der würd uns wesentlich mehr bringen. zumal bazina zwar unbestritten seine qualitäten hat, aber mit acimovic haben wir schon einen der nicht unbedingt der kampfstärkste ist der 1000%ig spielen wird. bazina verstellt einen, möglichen, lauf und spielstarken spieler den weg. und billig ist er sicher auch nicht.

Konkurrenz belebt das Geschäft, sollen sich ruhig a bisserl matchen die Spieler, brauch eigentlich keine Quasi-Monopolisten mangels Alternativen in Kampf ums Leiberl, noch ein Grund mehr Bazina zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß ned was immer alle mim Bazina haben, der hat heuer in MS und Cup schon 10 Tore gemacht, was will man mehr für einen quasi MF-Spieler, unbedingt verlängern, kann ja auch kicken/Ball halten, nur weil er bis jetzt im Frühjahr a bisserl die Seuche hat ändert das nix an seiner Qualität.

Gleich noch eine Lanze fürn Standfest mitbrechen, auch solche Kämpfer/lauffreudigen Kicker braucht man, da gibts genug andere die schlechter Kicken als er.

bazinas qualität ist (zumindest für mich) unbestritten, die frage ist eher, ob wir sein gehalt nicht besser in eine "echten" stürmer investieren sollten (vorallem wenn die junuzovic geschichte stimmt); wenn ein stürmer zusätzlich leistbar ist würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen, aber wir backen halt nur noch jourgebäck...

bez. jockl schließ ich mich zu 100% an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bazinas qualität ist (zumindest für mich) unbestritten, die frage ist eher, ob wir sein gehalt nicht besser in eine "echten" stürmer investieren sollten (vorallem wenn die junuzovic geschichte stimmt); wenn ein stürmer zusätzlich leistbar ist würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen, aber wir backen halt nur noch jourgebäck...

bez. jockl schließ ich mich zu 100% an

Der Bazina wird in seinem Alter jetzt auch keine Unsummen mehr verlangen, ansonsten halt irgendeine Kaderergänzung wie Diabang zusätzlich weg und den Bazina dabei, auffüllen mit einem billigen Nachwuchsmann der Amateure...

Edit: Hauptproblem is bei uns eher das MF, nicht so der Sturm in meinen Augen, bei schnellem Spiel mit guten Vorlagen würd sogar der Diabang treffen, überspitzt formuliert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Konkurrenz belebt das Geschäft, sollen sich ruhig a bisserl matchen die Spieler, brauch eigentlich keine Quasi-Monopolisten mangels Alternativen in Kampf ums Leiberl, noch ein Grund mehr Bazina zu halten!

naja, am acimovic wird er nur schwer vorbeikommen :D

und alle anderen haben in wahrheit kein fixleiberl bei uns. okotie noch, aber auch nur weil wir vorne nur ihn haben (in wahrheit kann sonst keiner solo spitze spielen) wie gesagt, um das geld von bazina lässt sich bestimmt jemand besseres auftreiben.

aber ich seh schon dass werden wir beim nächsten match ausdiskutieren müssen :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

yeah... baumgartlinger und junuzovic wären imo ein traum... demnach stünden die zeichen aber auf ein jocy-karriereende

jetzt noch bak verlängern/neuen holen + ein richtiger stürmer und ich geh optmistischst in die neue saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar

Standfest- Dragovic/Madl - Bak - Suttner

Sulimani/Krammer - Hattenberger/Dragovic- Sun/Sulimani

Junuzovic/Bazina - Acimovic

Okotie/neuer Stürmer

schaut mMn nicht so schlecht aus. Dragovic maybe zum kompletten IV umfunktionieren, den 3 IV sind doch mager. dann würde Baumgartlinger im DMF noch Sinn machen. dann noch 1 vernünftiger Stürmer (Ledezma würd mir gfalln)und man wär mit 3 Verpflichtungen schon gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Safar

Standfest- Dragovic/Madl - Bak - Suttner

Sulimani/Krammer - Hattenberger/Dragovic- Sun/Sulimani

Junuzovic/Bazina - Acimovic

Okotie/neuer Stürmer

schaut mMn nicht so schlecht aus. Dragovic maybe zum kompletten IV umfunktionieren, den 3 IV sind doch mager. dann würde Baumgartlinger im DMF noch Sinn machen. dann noch 1 vernünftiger Stürmer (Ledezma würd mir gfalln)und man wär mit 3 Verpflichtungen schon gut dabei.

Die Aufstellung wär eigentlich auch so wie ich es mir vorstellen würde. Allerdings würde mir es besser gefallen Krammer abzugeben, dafür einen richtig guten RM verpflichten. Ich denke auch das wir noch 1 IV holen sollten wenn auch nur als Backup. Bak und Madl als Stamm IV spielen, Dragovic im DM einsetzen und dort Hatti als Ersatz. Beim Sturm ist es ganz klar das wir noch einen brauchen, wenn nicht sogar 2. Sollten wir aber Topic behalten reicht 1 wirklich starker Stürmer auch. Also, 1 RM, 1 IV, 1 starken ST verpflichten, Topic eventuell doch weiter verpflichten, Krammer und die restlichen die du eh schon nicht berücksichtigt hast abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ich weiss ja nicht, bei einer verpflichtung junuzovics wäre mmn der abgang von sun etwas näher, da wohl acimovic statt sun spielen würde und zlatko dann mittig spielen würde. es sei denn, sun kostet nicht allzuviel und mag den konkurrenzkampf.

ach keine ahnung :hexe:

blanchard würde ic jedenfalls nicht mehr verlängern, dragovic könnte seine pos. einnehmen. hoffe jedenfalls bak verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ledezma ist sicher nicht schlecht aber er ist nicht viel anders geschweige den besser als Okotie. Würde einen etwas anderen Typen holen. Einen etwas schnörkelloseren und effektiveren. Noch dazu jung dann könnten beide von einander profitieren.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Auch wenn es vielleicht oft nicht so vorkommt, aber Acimovic ist einer der zweikampfstärksten Mittelfeldspieler der Liga

Die Zweikampfstatistik beinhaltet aber in dem Fall wohl hauptsächlich gewonnene Offensivzweikämpfe und erlittene Fouls. "Kampfstärke" ist aber wohl eher die Zahl der angenommenen und gewonnenen Defensivzweikämpfe und da ist Acimovic garantiert unter ferner liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag