Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Also, dass da jetzt drei Brasilianer zum Probetraining kommen find ich eher naja!

Hab da immer das Gefühl, als werden da welche vom Strand abgezogen oder von irgendeiner Futsal-Veranstaltung!

Bin da sehr skeptisch, dass da ein gscheiter Stürmer dabei ist (lass mich aber gerne positiv überraschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub bei der Brasilianergschicht handelt es sich nur um ein Ablenkungsmanöver vom Parits...wahrscheinlich kommen Bekannte aus Brasilien zu Besuch ;)

Würde mich dann doch eher wundern wenn alle Einkäufe gut durchdacht sind und grad an der wichtigsten Position lässt man sich von heut auf morgen ein paar Brasilianer (die ja anscheinend nicht mal von uns ausgesucht wurden) vorbeischicken und da soll dann gaaaanz zufällig der ewig lang gesucht Stürmer dabei sein?? Also ganz kann ich die Gschicht nicht glauben...das sie herkommen ja...aber das da wirklich was interessanteres dabei ist eher nein...ich denke an ein Ablenkungsmanöver während mit anderen verhandelt wird

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

bis dato war es ja auch so ... weil das ganze über irgendwelche vermittler oder "brasilienkenner" lief ... eine Kooperation mit einem Traditionsklub stell ich mir da anders vor ... schon allein aus dem Grund das die Spieler die uns besuchen kommen ja schon in einem Vertragsverhältnis mit Corinthians stehen ... was wiederrum die Wahrscheinlichkeit minimiert das da irgendwelche Strandkicker dabei sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Also, dass da jetzt drei Brasilianer zum Probetraining kommen find ich eher naja!

Hab da immer das Gefühl, als werden da welche vom Strand abgezogen oder von irgendeiner Futsal-Veranstaltung!

Bin da sehr skeptisch, dass da ein gscheiter Stürmer dabei ist (lass mich aber gerne positiv überraschen)

Du glaubst aber nicht ernsthaft, daß Parits sich auf so etwas verläßt.

Bin überzeugt, daß es andere Kandidaten als diese Brasilos gibt.

Außerdem kann man sich ja vorstellen, welche Spieler da kommen: Jene die bei sämtlichen Scouts aus England, Spanien, Italien oder Deutschland durchgefallen sind, also mMn höchstens 2. Liga Niveau haben wenn überhaupt...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du glaubst aber nicht ernsthaft, daß Parits sich auf so etwas verläßt.

Bin überzeugt, daß es andere Kandidaten als diese Brasilos gibt.

Außerdem kann man sich ja vorstellen, welche Spieler da kommen: Jene die bei sämtlichen Scouts aus England, Spanien, Italien oder Deutschland durchgefallen sind, also mMn höchstens 2. Liga Niveau haben wenn überhaupt...

Ob sie 2. Liga niveau haben werden weiß ich nicht. vielleicht sind sie ja eh bulitauglich. Ich denke aber auch das hier keiner dabei sein wird, der unser Topstürmer werden könnte. Wenn aber Diabang gehen sollte, könnten wir einen von denen versuchen sollten sie im Probetraining überzeugen. So als 4. Stürmer der vielleicht mehr drauf hat wenn er sich mal zurecht gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

so einfach ist das nicht- bei weitem nicht.

in den genannten ligen ist nicht nur das niveau hoch, es fließen auch dementsprechende gelder.

klarerweise wird der spielermarkt in brasilien mittlerweile intensiv abgegrast, aber das talent dort scheint auch unerschöpflich. die besten werden teuer verkauft, sehr viele gute landen auch in europa. da ständig neue talente nachkommen, aber auch nicht unzählige europäische vereine dort scouten oder einkaufen können, gibt es immer interessante spieler jeder preisklasse.

ich frage mich nur, wie diese testspieler ausgewählt werden/wurden(?). fest steht einmal, mit "henderln" werden wir in unserer liga nicht viel anfangen, die werden hier stark von sportinvalidität bedroht, wenn sie zuvor einen spielerisch orientierten fußball gewohnt waren. da man wohl kaum lauter kaderspieler in den flieger setzen wird, halte ich die henderl-gefahr für relativ akut. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sulimani soll sich gegen irgendwen durchsetzen? Mit dem unproduktiven Badkick sicher nicht, da muss er sich schon um mindestens 50% steigern... Letztes Jahr war Scheisse von ihm, ein paar gute Aktionen, dass wars.

Jetzt wird Sulimani also dein "Opfer"? Hast eh schon lange nimmer auf jemandem herumgehackt. :x

Auch wenn's nicht aus der Luft gegriffen ist, fällt dein Urteil zu hart aus. Sulimani hatte ein Tief, gegen Ende war er aber wieder besser in Form und hat diese Saison doch einige Assists geliefert. So unproduktiv, wie ihn manche hinstellen, ist er nicht. Technisch ist er sowieso 1A, schnell ist er auch - mal sehen, wie er sich im "MF neu" tut, wenn sich andere Möglichkeiten ergeben als der Alibi-Pass auf Mile. Abschreiben will ich ihn nicht, weils mir auch leid täte um ihn. Seine Vorstöße sind schon immer recht lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die spielerbewertungen vom nobody sind legendär. :D

vor der saison macht er aus guten spielern "klassekicker", wenns dann nicht so läuft, will er die "badkicker" nie mehr sehen.

abgänge von soliden spielern werden grundsätzlich begrüßt, weil die neuen mindestens um eine klasse besser sind. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

va wenn er dann zwangsläufig irgendwann mal im gegenspieler landet. :D

allerdings...

sulimani hatte heuer null durchsetzungskraft, setzt null akzente und torgefahr ging von ihm sowieso noch nie aus...

leicht hat er´s sicher nichtmehr diese saison... da geb ich dem blanchard schon recht

edith: und trotzdem ist er mind. 2 klassen über einen krammer zu stellen...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird Sulimani also dein "Opfer"? Hast eh schon lange nimmer auf jemandem herumgehackt. :x

Auch wenn's nicht aus der Luft gegriffen ist, fällt dein Urteil zu hart aus. Sulimani hatte ein Tief, gegen Ende war er aber wieder besser in Form und hat diese Saison doch einige Assists geliefert. So unproduktiv, wie ihn manche hinstellen, ist er nicht. Technisch ist er sowieso 1A, schnell ist er auch - mal sehen, wie er sich im "MF neu" tut, wenn sich andere Möglichkeiten ergeben als der Alibi-Pass auf Mile. Abschreiben will ich ihn nicht, weils mir auch leid täte um ihn. Seine Vorstöße sind schon immer recht lässig.

danke, seh ich genauso. in Rückrundenform ist er für mich mit Sicherheit über Klein und Krammer zu stellen. fürcht aber Klein hat bei Daxbacher nen kleinen Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

sulimani hatte heuer null durchsetzungskraft, setzt null akzente und torgefahr ging von ihm sowieso noch nie aus...

:nein: der war einer, der net immer nur Alibi gespielt hat, sondern sich auch getraut hat, einen Gegenspieler mal zu überspielen und Überraschendes zu bringen. Das er da oft hängengeblieben ist, ist halt ein anderes Kapitel.

Überhaupt ist er so einer, wenn ihm in den ersten Minuten was gelingt, dann macht er a super Partie, wenn nicht, dann traut er sich nix mehr und es wird a Oarschpartie von ihm!

Mir ist er auf jeden Fall 1000 mal lieber als irgendein Mitläufer ala Krammer etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

va wenn er dann zwangsläufig irgendwann mal im gegenspieler landet. :D

Klingt nach Okotie an einem schlechteren Tag. ;) Spaß beiseite, Sulimani sollte sich leichter tun, wenn er mehr Platz/mehr Anspielstationen hat. Im Cupfinale hatte er den Raum z.T. und konnte immerhin das 2:1 auflegen. Wenn er jetzt nimmer allein der Schnellste im MF ist, könnte das schon was werden. Vor allem ist ein MF Mile-Junu-Sulimani-Vorisek-BGL technisch schwer zu übertreffen, wenn alle in Form sind. Und wenn Sulimani will. Damit steht und fällt er. Ich leugne ja gar nicht, dass er heuer auch lustlose Scheißpartien gespielt hat, aber im Gegensatz zu Lasnik etwa nicht konstant jede Woche. :D

die spielerbewertungen vom nobody sind legendär. :D

vor der saison macht er aus guten spielern "klassekicker", wenns dann nicht so läuft, will er die "badkicker" nie mehr sehen.

abgänge von soliden spielern werden grundsätzlich begrüßt, weil die neuen mindestens um eine klasse besser sind. :bunt:

Das sind aber seiner Terminologie nach keine soliden Spieler sondern biedere Kaderspieler. Die passen gut zu den Hundskickern, die bei anderen Teams herumstolpern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:nein: der war einer, der net immer nur Alibi gespielt hat, sondern sich auch getraut hat, einen Gegenspieler mal zu überspielen und Überraschendes zu bringen.

Wow, das nutzt mir natürlich viel wenn er es ned schafft den Gegenspieler zu überspielen, den Ball annimmt dass er erm 3m weghupft oder wenn er einen überspielt hat sich den Ball so weit vorlegt dass er beim nächten hängen bleibt.

Die Schüsse gehen auch zu 96,55% ins Nirvana.

Ich frag mich manchmal echt was die Leute an dem Sulimani gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag