cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 Im Prinzip sitz ich seit gestern Abend im Thread und drück alle 10 Minuten auf F5, aber nichts tut sich. Aber egal, bis morgen Abend hab ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2009 okotie, dragovic, suttner, ulmer wieviele bei rapid ? pehlivan, drazan, kavlak, korkmaz sind die bekanntesten, dazu noch paar andere, die aber nicht an die qualität der 4 rankommen (momentan) sorry für trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2009 pehlivan, drazan, kavlak, korkmaz sind die bekanntesten, dazu noch paar andere, die aber nicht an die qualität der 4 rankommen (momentan) sorry für trolling Sowohl Drazan als auch Korkmaz sind KEINE Rapid-Nachwuchs-Spieler: Drazan kam im Jänner 2007 von der Admira, Korkmaz im Juli 2005 von Slovan! Beide zu den Rapid-Amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2009 Sowohl Drazan als auch Korkmaz sind KEINE Rapid-Nachwuchs-Spieler: Drazan kam im Jänner 2007 von der Admira, Korkmaz im Juli 2005 von Slovan! Beide zu den Rapid-Amas! okotie zb ist auch vom rapid-nachwuchs gekommen, etc. es geht (zumindest was ich interpretiert habe) um spieler, die von den amateuren den sprung in die a-mannschaft geschafft haben - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2009 Sowohl Drazan als auch Korkmaz sind KEINE Rapid-Nachwuchs-Spieler: Drazan kam im Jänner 2007 von der Admira, Korkmaz im Juli 2005 von Slovan! Beide zu den Rapid-Amas! jo, aber durchgestartet sind sie eindeutig unter reisinger. der macht schon gute arbeit (vor allem weil er unter schöttel die nötige rückendeckung hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Nachdem was man so liest habe ich mir folgendes zusammengereimt: Ich tippe darauf, dass (wieder) kein international efahrener Stürmer kommt. Anstelle dessen wird Okotie´s Vertrag verlängert (mit fetter Gehaltserhöhung, dafür eine relativ hohe Ablöse) und Jelavic kommt als gleichwertiger Stürmer. Dazu noch einer aus der ADEG Liga der mit Topic je nach Bedarf/Form zwischen 1. Und 2. Liga wechselt. genau das befürchte ich auch hoffe aber dennoch das du falsch liegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 okotie zb ist auch vom rapid-nachwuchs gekommen, etc. es geht (zumindest was ich interpretiert habe) um spieler, die von den amateuren den sprung in die a-mannschaft geschafft haben - oder? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 ... drazan... gibts den eigentlich noch, oder warum saß das mit abstand weltgrösste talent der letzten jahrzehnte auf der tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2009 Ich seh uns schon wieder mit einer echten Spitze (Okotie) in der neuen Saison umadumwuaschtln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2009 okotie zb ist auch vom rapid-nachwuchs gekommen, etc. es geht (zumindest was ich interpretiert habe) um spieler, die von den amateuren den sprung in die a-mannschaft geschafft haben - oder? gut dann ist pehlivan aber bitte auch von ws ottakring. es ging um die sinnhaftigkeit der amateure in er ersten liga. und da haben von uns mehr den sprung geschafft als von rapid aus der rlo. vor allem ist korkmaz innerhalb von 2 jahren von der oberliga in die bl gekommen, das ist eine ausnahme. und drazan stellte bei vertragsunterzeichnung ja die anforderung bei den profis trainieren zu dürfen weshalb er nicht bei der austria gelandet ist (weiß nicht ob das bei euch dann auch so war). also sind die beiden mal keine beispiele für den unterschied zwischen rlo und erste liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 jetzt scheißt euch nicht an - eben landete in schwechat eine maschine aus südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Die haben sich gestern budgets genehmigen lassen, und heute ist es 13:43, und das halbe ASB flennt schon rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2009 gibts den eigentlich noch, oder warum saß das mit abstand weltgrösste talent der letzten jahrzehnte auf der tribüne? also ich möchte ja jetzt nicht den heiligen ( ) transferthread missbrauchen - aber einmal geht noch. drazan musste anfang des jahres einrücken und ist seit einigen wochen auch verletzt (bandl gerissen, welches weiss i grad ned). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2009 okotie zb ist auch vom rapid-nachwuchs gekommen, etc. es geht (zumindest was ich interpretiert habe) um spieler, die von den amateuren den sprung in die a-mannschaft geschafft haben - oder? is aber schon ein unterschied ob jemand 7 od. 8 jahre im nachwuchs spielt und dann den sprung schafft oder ob jemand geholt wird, der bei den amas spielt und dann in die kampfmannschaft einsteigt... okotie war bei wr.viktoria, bei rapid und hat dann die fsa durchgemacht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Die haben sich gestern budgets genehmigen lassen, und heute ist es 13:43, und das halbe ASB flennt schon rum bitte wir sind erst bei 130. also noch keine panik gestern abend warn wir bei fast 230. also alles noch im normalen bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts