Paros Πάρος Geschrieben 2. Juni 2009 Und dem Galazza Pepe, wie geht's dem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juni 2009 hmm schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juni 2009 Und dem Galazza Pepe, wie geht's dem so? spielte fast wie jedes jahr eine aussergewöhnliche Saison .. und ist meines wissens nach ABLÖSEFREI zu haben ... aus gut unterrichteten quellen soll es ihn jetzt angeblich erstmals nach Europa ziehen ... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Naja, einige die voriges Jahr im Gespräch waren, wären mal wieder frei Marius Niculae, Angelos Charisteas, dazu gibts noch einen Daniel Ljuboja... Nur um mal einige zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2009 Naja, einige die voriges Jahr im Gespräch waren, wären mal wieder frei Marius Niculae, Angelos Charisteas, dazu gibts noch einen Daniel Ljuboja... Nur um mal einige zu nennen Charisteas hat Vertrag bis 2011 bei Nünberg Niculae hat mir bei Mainz gar nicht gefallen Ljuboja wäre ein Guter, wenn er mal will, Einstellung sehr mangelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Charisteas hatte ich anders in erinnerung, kann aber sein dass ich mich da irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2009 Vorisek ist ein erfahrener Spieler, der zweifellos Klasse besitzt. Seine Verpflichtung würde ich absolut begrüssen. Mit der Verpflichtung von Baumgartlinger ist das DM nun überbesetzt. Vorisek ist in der zentralen Rolle (nicht unbedingt in der defensiven, auch wenn er das ebenfalls sehr gut ausfüllen kann) sogar noch besser aufgehoben, weil er zweikampf- und schussstark ist. Zudem sollte man seine Vielseitigkeit nicht unterschätzen, er spielt auch einen sehr passablen rechten Außenverteidiger, der gute Flanken schlagen kann. Ich hoffe natürlich, dass er nicht bei euch unterschreibt, schätze ihn als 'große Verstärkung' ein und finde es nach wie vor schade, dass er Pacult nicht ins Konzept gepasst hat (neben der Ablöse, die damals zu hoch war). In einem 4-2-3-1 würde Vorisek aus meiner persönlichen Sicht die offensivere der zwei Positionen im zentralen Defensivbereich, wohl direkt hinter Acimovic, am besten ausfüllen. Die Klasse ist mit Sicherheit vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) stankovic. kein schumacher, kein zurawski, kein stankovic. danke gizmo für deine infos! na hauptsache er faucht gleich ungehalten, wenn wer seine unglaublich tollen quellen anzweifelt.. bearbeitet 2. Juni 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Gern geschehen. Schade nur, dass aus den Gesprächen bisher keine Vollzüge wurden. So ist das halt im Fußball. Nicht jeder Spieler mit dem man spricht unterschreibt auch. Die meisten Menschen können hier differenzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juni 2009 ich wette 10 euronen dass der herr zurawski nie das austria-dress tragen wird geil, ich hab mit mir selbst nen 10er verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Vorisek wäre enorm wichtig, ein erfahrener, torgefährlicher zentraler MF-Spieler! Und klar brauchen wir den für EC und Spitzenspiele in der MS, da muss man nämlich mit 2 defensiven in der Mitte spielen, wie soll das sonst gehen? Mit Junuzovic und Baumgartlinger im Zentrum, 2 junge unroutinierte Spieler? so geht das vielleicht gegen Kapfenberg und co., aber sicher nicht im EC oder gegen Salzburg und Rapid. Und was wollt ihr mit Hattenberger oder Krammer? Hattenberger ist viel zu oft verletzt und auch so, trotz großem Kampfgeist, eher mehr Wechselspieler als Leistungsträger, Krammer ist sympathisch.... Sulimani besticht auch die meiste Zeit durch unproduktiven Badkick ohne jede Effizienz. Dragovic wird oft genug IV spielen müssen, da haben wir mit ORtlechner und Bak nur 2, Bak wird auch nicht mehr jünger, da könnten sich Verletzungen einschleichen. Mit Team, EC, Meisterschaft und cup kommt dragovic nächstes jahr sicher locker auf 30 Spiele, viel für so einen jungen Spieler. Für EC braucht man einen 18-Mann Kader (Feldspieler), alles andere führt nur dazu das man im EC sich müde kämpft und in der Meisterschaft dann den Herbst aufgrund Müdigkeit und Verletzten nahezu vergessen kann.... (siehe stöger und co.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2009 kein schumacher, kein zurawski, kein stankovic. danke gizmo für deine infos! na hauptsache er faucht gleich ungehalten, wenn wer seine unglaublich tollen quellen anzweifelt.. Es zwingt Dich niemand zu lesen. Und wenn man es nicht gut kann, sollte man es vielleicht ohnehin lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Juni 2009 Die meisten Menschen können hier differenzieren. nix da! bitte gefälligst deinen einfluß geltend machen, dass die zyprioten nicht den geldscheisser auspacken, du looooooser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 nix da! bitte gefälligst deinen einfluß geltend machen, dass die zyprioten nicht den geldscheisser auspacken, du looooooser! wir haben eh tagelang versucht das Bankkonto zu sperren. Leider erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2009 na ja, dann müssen wir wohl auf "suppenhuhn" hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts