gws Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2009 Und weißt du auch schon wer Plan B ist? namen bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 Ich bleib dabei. Ich hätte Zurawski gerne im Dress der Austria gesehen. Das ein Spieler (Manager) versucht den Preis so hoch wie möglich zu treiben und da 2 Vereine benutzt sich gegenseitig in die höhe zu treiben ist ja nichts ungewöhnliches. Das zum Schluss das Angebot von Nikosia deutlich besser war als das der Austria kann man nix machen. Stronachzeiten sind eben vorbei, aber das man dann auf so ein Angebot verzichtet nur um näher der Heimat zu sein würden wohl nicht viele Spieler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2009 Ist Bubola noch Thema? des warat's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2009 Der scheiss Zurawski spielt hoffentlich nie für uns, der spielt jedes Jahr nur mit uns um mehr Kohle abzustauben, so ein Spieler wäre es nicht würdig unser Trikot tragen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Der scheiss Zurawski spielt hoffentlich nie für uns, der spielt jedes Jahr nur mit uns um mehr Kohle abzustauben, so ein Spieler wäre es nicht würdig unser Trikot tragen zu dürfen. Bei der nächsten Möglichkeit ist er schon zu alt, somit bleibt er uns erspart. bearbeitet 2. Juni 2009 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 omonia kauft den hearts den griechischen abwehrchef weg. Marktwert 2,5 mio euro. Die haben derzeit Kohle wie Heu. Schade, dass Zurawski nicht die sportliche Perspektive und die Nähe zu Polen gelockt hat... Ja, auch einen griechischen Nationalspieler von Piräus haben sie gekauft. Und weißt du auch schon wer Plan B ist? Nein, aber Parits hätte seinen Job verfehlt, wenn er nicht zumindestens eine Alternative an der Angel hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Schade natürlich. Zurawski wäre der gesuchte Topstürmer gewesen. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen einen Plan B parat haben. Denn eines ist klar: Ein Stürmer vom Kaliber eines Zurawski muss kommen. Derzeit schaut es leider so aus, dass das defensive Mittelfeld überbesetzt ist, man für einen Baumgartlinger 350k bezahlt hat, aber im Sturm mit Okotie und Topic nur zwei Spieler haben. bearbeitet 2. Juni 2009 von Punching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Ich bin neugierig was jetzt statt der polnischen Fahne bei Gizmo kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Żurawski kann man ad acta legen, hat laut deren Homepage bei Omonia unterzeichnet. http://www.omonoia.com.cy/od/el/home/ oh wie schaaaaaadeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Bin ehrlich irgendwie geschockt und hoffe auf TP , dass er einen Stürmer aus dem Hut zaubert bei dem der MZ Platzer uns noch amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. Juni 2009 Ich bin neugierig was jetzt statt der polnischen Fahne bei Gizmo kommt die zypriotische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2009 Ich bin neugierig was jetzt statt der polnischen Fahne bei Gizmo kommt Die Fahne kann er lassen. Zurawski ist ja nicht der einzige Pole. Herr Saganowski zum Beispiel steigt gerade in die dritte englische Liga ab. Das kann man ja nicht so lassen. Tommy, moch wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Okay wär das auch leider geklärt. Naja dann her mit Jelavic und Jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Ich vermute jetzt kommen Ledezma und Jun(od. Viana) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. Juni 2009 jelavic wird wohl zu sturm gehen .... schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts