BartL Superkicker Geschrieben 28. Mai 2009 *suppenhuhnmoduson* Eto´o und Messi sollen ein ganz heißes Thema sein, Parits war ja gestern in Rom *suppenhuhnmodusoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab gehört das steffen hofmann kommen soll, im grunde is er schon immer austrianer gewesen... jetzt will er auch endlich das violette dress tragen!!!!einseinseins!!! Bei Maierhofer stimmts sogar fast.... (remember Sport am Sonntagfilmchen mit seinem Volkschulaufsatz: Am liebsten wär ich Profifussballer bei der Austria...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2009 Bei Maierhofer stimmts sogar fast.... (remember Sport am Sonntagfilmchen mit seinem Volkschulaufsatz: Am liebsten wär ich Profifussballer bei der Austria...) ... oder rapid (so war der wortlaut) er hat nur die austria zuerst genannt...was aber nicht heisst dass er austrianer ist min jung! gg lediglich sein onkel glaube ich war/ist austrianer und war öfter bei den spielen im horr soviel ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) ... oder rapid (so war der wortlaut) er hat nur die austria zuerst genannt...was aber nicht heisst dass er austrianer ist min jung! gg lediglich sein onkel glaube ich war/ist austrianer und war öfter bei den spielen im horr soviel ich weiss ...oder r**** war ja 2. Wahl also Ausschussware! he Erstgenannt bleibt erstgenannt! Damals wusste er noch was besser ist. Scheinbar geheime unerfüllte Liebe *gg*. Erinnert irgendwie an Pacults : "Eigentlich wollt ich schon immer Austrianer werden...." bearbeitet 28. Mai 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 ... oder rapid (so war der wortlaut) er hat nur die austria zuerst genannt...was aber nicht heisst dass er austrianer ist min jung! gg lediglich sein onkel glaube ich war/ist austrianer und war öfter bei den spielen im horr soviel ich weiss Nein, es war schon die Austria. Man hat ja einen Aufsatz oder ein Tagebuchblatt gesehen, in dem er violette Fußball-Manderln gezeichnet hat und eindeutig von der Austria geschrieben hat. Sein Pech, das er jetzt bei den Grünen spielt. Das gleiche galt ja auch für Pacult, der sich sogar noch im Erwachsenenalter (als er zu uns als Spieler kam) als "schon immer Austriafan" äußerte. Fairerweise muß man sagen, dass sich beide nie davon distanziert haben und ihre Haltung zur Austria zumindest neutral blieb. Von emotionalen Äußerungen während oder nach den Spielen einmal abgesehen. Das ist aber normal für einen Spieler oder Trainer der gegnerischen Mannschaft. Maierhofer ist mir auf Grund seiner Spielweise (ständig versteckte, tw. gemeine Fouls und Beeinflußung der Schiries durch Hinfallen oder protestieren) von Herzen unsympathisch, aber er spielt eh beim passenden Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Mai 2009 Maierhofer ist mir auf Grund seiner Spielweise (ständig versteckte, tw. gemeine Fouls und Beeinflußung der Schiries durch Hinfallen oder protestieren) von Herzen unsympathisch, aber er spielt eh beim passenden Verein.... PUNKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Thorstein Helstad soll angeblich auch ein thema sein Nein aber wir suchen einen Stürmer in der Art Sigurd Rushfeldts - Sollen unsere Offiziellen jedenfalls gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2009 Wäre aber mal interessant zu wissen, wie das vertraglich gelaufen sein soll. Herr Weber unterschreibt schließlich bei FC Magna und nicht bei Herrn Svetits. Svetits hat vermutlich Durchdruckpapier verwendet ("...hiermit gehen alle Transferrechte an Herrn Peter Svetits über, die auch bestehen bleiben wenn Herr Svetits den Verein verlässt...") Weber hat einen Vorvertrag unterschrieben, der ihm deutlich bessere Konditionen bot, als das Endstück. Daher fühlte er sich von Magna verarscht und hat den Vertrag wieder auflösen lassen (angeblich war Stronach Weber zu teuer ). Jetzt spielt er mit der besseren sportlichen Perspektive - um weniger Kohle - beim geileren Klub . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2009 Żurawski: Oferta z Omonii jest dobra Wszystko wskazuje na to, że Maciej Żurawski w następnym sezonie będzie piłkarzem cypryjskiej Omonii Nikozja. Klub z Wyspy Afrodyty już złożył polskiemu napastnikowi ofertę. - To bardzo dobra propozycja - przyznaje Żurawski. Polski napastnik jeszcze jednak nie podpisał kontraktu z cypryjskim klubem. - Zobaczymy jak to wszystko się rozwinie. Niedługo będę wiedział więcej, może w tygodniu - zdradza "Żuraw", który już chyba powoli oswaja się z myślą gry na Cyprze. - Wiem, że Omonia to bardzo dobry zespół, zawsze walczący w swoim kraju o najwyższe cele. Ponadto na Cyprze gra kilku moich dobrych kolegów jak Kamil Kosowski, Łukasz Sosin czy Marcin Żewłakow i szybko mogę od nich dowiedzieć się czegoś więcej - dodaje były reprezentant Polski. - Tego lata jestem wolnym zawodnikiem i mogę się związać umową z kim chcę - kończy Żurawski, który na Cyprze ma zarabiać nieco mniej niż dotąd w Grecj Kann das wer übersetzen? Weiss nur das da steht das er ein gutes Angebot von Omonia vorliegen hat Omonia hat im derzeit das beste Angebot gemacht, er sagt aber das er noch mind. 1 Woche wartet bevor er sich entscheidet und irgendwo unterschreiben wird. Würde das jetzt nicht überbewerten. Hoffe das Bak in überreden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Mai 2009 Omonia hat im derzeit das beste Angebot gemacht, er sagt aber das er noch mind. 1 Woche wartet bevor er sich entscheidet und irgendwo unterschreiben wird. Würde das jetzt nicht überbewerten. Hoffe das Bak in überreden kann Und ich hoffe, daß wir einen Stürmer finden, der wirklich zu uns will und nicht einen wo wir anscheinend immer wieder finanziell nachbessern und den erst ein Landsmann überreden muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Omonia hat im derzeit das beste Angebot gemacht, er sagt aber das er noch mind. 1 Woche wartet bevor er sich entscheidet und irgendwo unterschreiben wird. Würde das jetzt nicht überbewerten. Hoffe das Bak in überreden kann 8.6. Aufsichtsratsitzung. Wenn Parits das OK bekommt ist er bei uns. Zura wartet ab ob der Aufsichtsrat OK gibt für den Vertrag, if not, gehts nach Zyprionien Omonia kann brausen gehen bearbeitet 29. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2009 8.6. Aufsichtsratsitzung. warum findet die eigentlich erst so spät statt? dass zura angebot wird ja schon länger "am tisch" sein nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2009 8.6. Aufsichtsratsitzung. Wenn Parits das OK bekommt ist er bei uns. Zura wartet ab ob der Aufsichtsrat OK gibt für den Vertrag, if not, gehts nach Zyprionien Omonia kann brausen gehen Und wie siehts im Osten mit der Sonne aus? Leider gibts von dort keine brauchbaren News. Würde das feste Schlagwerkzeug auch noch gerne bei uns weiter sehen. Vielleicht mal eine Saison lang ohne Verletzung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Mai 2009 8.6. Aufsichtsratsitzung. Wenn Parits das OK bekommt ist er bei uns. Zura wartet ab ob der Aufsichtsrat OK gibt für den Vertrag, if not, gehts nach Zyprionien Omonia kann brausen gehen Das hört sich natürlich wesentlich anders und besser an. Finde aber man könnte in so einem "wichtigen Fall" doch versuchen den Aufsichtsrat früher an einen Tisch zu bekommen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Mai 2009 ich bin jetzt einmal zur abwechslung optimistisch. wirds Zura nicht, wirds ein anderer. noch vor saisonende haben wir 4 österreichische mittelfeldspieler mit potential verpflichtet, der älteste 23. Schiemer haben wir bestmöglich mit einem österreicher nachbesetzt. damit können wir nicht mehr unter zugzwang geraten- wir können die restlichen notwendigen verstärkungen vom internationalen markt holen, wobei ich bereits bei dem einen oder anderen Altacher ein gutes gefühl habe.. im optimalfall noch drei spieler, zwei werdens wohl sicher. DEN torjäger brauchen wir übrigens nicht unbedingt. ein körperlich starker stürmer wie Okotie wäre auch eine massive verstärkung, zwei von der sorte kann in dieser liga keiner halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts