Recommended Posts

Postinho

Beim Cupfinale hab ich gehört, dass die Austria an Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin dran is.

Weiß da wer genaueres?

Wäre zwar geil, kann ich aber nicht glauben. Auch wenn er dort nicht ganz überzeugt hat können wir uns den fürcht ich ned leisten und den Holt vorher irgend ein deutscher Mittelständler oder er versuchts in frankreich/Schottland/Griechenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Muratovic kommt sicher nicht, wenn der Vorstand der Linie zur verjüngerung der Mannschaft treu bleibt.

Bzw. etwas dafür tut, dass die Öffentlichkeit glaubt, dass Blanchard aus den Gründen rausghaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ist kompletter Blödsinn und zum Ausschließen, einen Pantelic bekommt nicht mal Salzburg.....

und wer hat des gsagt?da bsoffene neben dir? :lol:

der is zwar ablösefrei aber trotzdem 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der is zwar ablösefrei aber trotzdem 8P

sorry nobody wollt den andern zitieren

sich selbst antworten kann schon was "ANTI RAPDI" :D

wenn sonst keiner red mit mir :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde es auch gut das Bazina geht, es bringt unserem Spiel einfach zu wenig Dynamik.

Eines muss man aber ganz klar sagen, Bazina spielt zwar aufreizend lässig und an Tagen wie heute ärgert man sich über ihn, aber er hat eine gute Saison gespielt, einige Traumtore erzielt und war eine absolute Stütze! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia.

laola1

:madmax:

ich denke jun wird noch kommen, und baumgartlinger fixiert...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia.

laola1

Polnische Sportzeitungen sind doch vollkommen wertlos, die Meldung war am Freitag, wir haben Sonntag-Abend, wäre er Freitag dort gewesen hätte er schon unterschrieben oder?

Jetzt wo wir EC spielen wird es sich bald entscheiden nehm ich an.

Und kommen müssen eigentlich noch 2 Stürmer, nehmen wir an wir kommen in die Gruppenphase, was durchaus möglich erscheint, dann hätten wir im EC 10 Spiele, dazu Team, Cup und MS, da gibt es im Herbst locker 30 Spiele, und da braucht man einen Kader mit 3 konkurrenzfähigen Stürmern. Kann mir niht vorstellen das Jun und Vorisek sonderlich viel kosten wenn sich Altach die beiden leisten kann.

Also ich denke das noch mindestens 3 Spieler kommen werden, und das wird auch notwendig sein um in der Meisterschaft oben mitzuspielen und im EC passable leistungen zu bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportnet berichtet auch, dass "der gewünschte Stürmer" gefunden ist, nur noch das OKvom Aufsichtsrat fehlt.

Da geb ich sportnet mal recht ;)

Bis vor dem Kärnten Spiel erwarte ich 1-2 neue Spieler, nach dem Kärnten Spiel noch einen.

Da wir im EC sind, wird wohl dann auch noch ein Vierter kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mein Tipp: Bis Kärnten Baumgartlinger und ein Stürmer, nach Kärnten Vorisek und evtl. Jun da Altach dann fix weg ist :super::support:

Auf jeden Fall werden wir ein geiles Team mit einer Menge Optionen haben nächstes Jahr :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag