FAKler Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 Beim Cupfinale hab ich gehört, dass die Austria an Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin dran is. Weiß da wer genaueres? Wäre zwar geil, kann ich aber nicht glauben. Auch wenn er dort nicht ganz überzeugt hat können wir uns den fürcht ich ned leisten und den Holt vorher irgend ein deutscher Mittelständler oder er versuchts in frankreich/Schottland/Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2009 laut orf sind wir an vorisek und muratovic interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2009 Muratovic kommt sicher nicht, wenn der Vorstand der Linie zur verjüngerung der Mannschaft treu bleibt. Bzw. etwas dafür tut, dass die Öffentlichkeit glaubt, dass Blanchard aus den Gründen rausghaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2009 Muratovic was soll der bei uns spielen, den braucht keiner. Haben sich sicher versprochen, Admira ist an Vorisek dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 24. Mai 2009 Das ist kompletter Blödsinn und zum Ausschließen, einen Pantelic bekommt nicht mal Salzburg..... und wer hat des gsagt?da bsoffene neben dir? und wer hat des gsagt?da bsoffene neben dir? der is zwar ablösefrei aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2009 sich selbst antworten kann schon was "ANTI RAPDI" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 24. Mai 2009 und wer hat des gsagt?da bsoffene neben dir? der is zwar ablösefrei aber trotzdem sorry nobody wollt den andern zitieren sich selbst antworten kann schon was "ANTI RAPDI" wenn sonst keiner red mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2009 Bazina ist jedenfalls definitv weg: http://www.sportnet.at/bazina_geht_acimovic_feiert.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2009 Bazina ist jedenfalls definitv weg: http://www.sportnet.at/bazina_geht_acimovic_feiert.urla Ein kleines Treffen mim Svetits, die müssten sich eh noch kennen vom GAK und er is nä. Saison wieder im Horr zu Gast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2009 Bazina ist jedenfalls definitv weg: sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2009 Ich finde es auch gut das Bazina geht, es bringt unserem Spiel einfach zu wenig Dynamik. Eines muss man aber ganz klar sagen, Bazina spielt zwar aufreizend lässig und an Tagen wie heute ärgert man sich über ihn, aber er hat eine gute Saison gespielt, einige Traumtore erzielt und war eine absolute Stütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia. laola1 ich denke jun wird noch kommen, und baumgartlinger fixiert... bearbeitet 24. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2009 Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia.laola1 Polnische Sportzeitungen sind doch vollkommen wertlos, die Meldung war am Freitag, wir haben Sonntag-Abend, wäre er Freitag dort gewesen hätte er schon unterschrieben oder? Jetzt wo wir EC spielen wird es sich bald entscheiden nehm ich an. Und kommen müssen eigentlich noch 2 Stürmer, nehmen wir an wir kommen in die Gruppenphase, was durchaus möglich erscheint, dann hätten wir im EC 10 Spiele, dazu Team, Cup und MS, da gibt es im Herbst locker 30 Spiele, und da braucht man einen Kader mit 3 konkurrenzfähigen Stürmern. Kann mir niht vorstellen das Jun und Vorisek sonderlich viel kosten wenn sich Altach die beiden leisten kann. Also ich denke das noch mindestens 3 Spieler kommen werden, und das wird auch notwendig sein um in der Meisterschaft oben mitzuspielen und im EC passable leistungen zu bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Mai 2009 sportnet berichtet auch, dass "der gewünschte Stürmer" gefunden ist, nur noch das OKvom Aufsichtsrat fehlt. Da geb ich sportnet mal recht Bis vor dem Kärnten Spiel erwarte ich 1-2 neue Spieler, nach dem Kärnten Spiel noch einen. Da wir im EC sind, wird wohl dann auch noch ein Vierter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2009 Mein Tipp: Bis Kärnten Baumgartlinger und ein Stürmer, nach Kärnten Vorisek und evtl. Jun da Altach dann fix weg ist Auf jeden Fall werden wir ein geiles Team mit einer Menge Optionen haben nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts