pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 In dieser Phase eher Markus Markus Markus!!! Da gehts um Verträge, Finanzierung und co. Ausgesucht und abgeklärt ist schon abgeklärt sind wir sowieso! aber wer hat wen ausgesucht? Miroslav Klose kommt bei den Bayern nicht mehr zum zug. die liga braucht einen nachfolger für den langen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 Nur zur Unterhaltung zwischendurch: Im Rapid Forum wird gerade der Vorschlag eines grün-weissen Stammposters diskutiert, im Winter Jelavic und Gartler abzugeben und Janko und Wallner als Ersatz zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Nur zur Unterhaltung zwischendurch: Im Rapid Forum wird gerade der Vorschlag eines grün-weissen Stammposters diskutiert, im Winter Jelavic und Gartler abzugeben und Janko und Wallner als Ersatz zu holen. Da geben wir Topic und Diabang her und die sind wieder weg vom Kuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2009 glaubst griechenland hat er aus seiner tasche gezahlt? verdammt, dem gehört ganz griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. August 2009 Na dann, Markus Markus Markus!!! markus bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 @revo Einen Kostenpunkt hab ich noch vergessen, nämlich das Schmerzensgeld für all die Postings und PN`s die bei "Nichttransfer" kommen warums nun doch nichts geworden ist obwohl Gizmo ja gesagt hat es kommt noch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) @revo Einen Kostenpunkt hab ich noch vergessen, nämlich das Schmerzensgeld für all die Postings und PN`s die bei "Nichttransfer" kommen warums nun doch nichts geworden ist obwohl Gizmo ja gesagt hat es kommt noch einer. Anscheinend führst du etwas im Schilde btw, die Wette für es kommt keiner mehr muss ich leider aus dem Programm nehmen. Meine Mailbox geht über. bearbeitet 31. August 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2009 im rapid forum hat auch einer geschrieben das das volle happel celtic und hsv beeindrucken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Wenn Schumacher der Kracher war, was kommt dann erst jetzt für ein "Topmann"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 @revo Einen Kostenpunkt hab ich noch vergessen, nämlich das Schmerzensgeld für all die Postings und PN`s die bei "Nichttransfer" kommen warums nun doch nichts geworden ist obwohl Gizmo ja gesagt hat es kommt noch einer. gfrei di nur wennst dann wieder auf die ost kommst und es kam keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 Bin ich der Einzige der die Pointe nicht überissen hat? http://kurier.at/sport/fussball/1929525.php Naja, ob die Medikamente helfen würden, weiß ich ned - aber ich kenne ja auch nicht Sun´s Krankenakte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 Carsten Jancker ist ohne vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 @revo Einen Kostenpunkt hab ich noch vergessen, nämlich das Schmerzensgeld für all die Postings und PN`s die bei "Nichttransfer" kommen warums nun doch nichts geworden ist obwohl Gizmo ja gesagt hat es kommt noch einer. Ich habe beim Joint eine vielversprechende Wette laufen, Du kriegst die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 @gizmo: sollte der transfer doch zustande kommen, denkst du werden wir heute noch etwas auf der homepage lesen oder kannst du uns dann noch infos geben oder wird das heute nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Carsten Jancker ist ohne vertrag! Die AMS-Spieler kann man jederzeit verpflichten auch nach Ende der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts