Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) aber im Gegensatz zu Ramsebner, der, obwohl in den Kader der Kampfmannschaft aufgrückt, lieber zum SC MAGNA gewechselt ist, rechnet sich der 1,84 Meter lange Abwehrrecke durchaus Erfolgschancen aus. hehe witziger seitenhieb bearbeitet 1. Juli 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2009 würde irgendwie zu tadic, dimic und topic passen und acimovic, junzovic, dragovic oder aber auch zu klein und safar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2009 und acimovic, junzovic, dragovic oder aber auch zu ivanschic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2009 Jetzt geht´s sch*****n mitn AI10 (oder 8, wie auch immer...) Der kommt nicht. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Der kommt nicht. Des hoffe ich ja auch..., eigentlich bin ich überzeugt davon ,dass da nichts,aber auch gar nichts wahr ist an dem Gerücht. bearbeitet 1. Juli 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Des hoffe ich ja auch..., eigentlich bin ich überzeugt davon ,dass da nichts,aber auch gar nichts wahr ist an dem Gerücht. ist ja nicht einmal ein gerücht. ist ein, hmmm, hirngespinst von gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2009 ist ja nicht einmal ein gerücht. ist ein, hmmm, hirngespinst von gizmo Aber darum wundere ich mich , wie man dann 4 Seiten lang über so einen Schwachsinn diskutieren kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2009 wenn das ein gerücht ist - was war dann p.galazza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2009 ist ja nicht einmal ein gerücht. ist ein, hmmm, hirngespinst von gizmo Einige werden sich diese Woche no gscheid wundern. I sag nur Generali-PK vom FAK. Groß angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2009 Aber darum wundere ich mich , wie man dann 4 Seiten lang über so einen Schwachsinn diskutieren kann ? weils einfach nix anderes zum diskutieren gibt - und zusätzlich zum sommerloch auch noch die vorlesungsfreie zeit begonnen hat .. und weil unser manager einfach so professionell agiert das man von den transfers erst dann was hört wenn sie schon unter dach und fach sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Juli 2009 Das is das lächerlichste was ich in den letzten Wochen hier lesen musste ... Vielleicht kommt ja da Jimmy H. ... ich glaub die lange Pause tut einigen nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2009 Ein Gerücht (hochsprachlich die „Fama“) ist eine unverbürgte Nachricht, die meist mündlich verbreitet wird und sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert.(lt.Wiki) http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%BCcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 Einige werden sich diese Woche no gscheid wundern. I sag nur Generali-PK vom FAK. Groß angekündigt. Generali-PK ??? erzähl mehr gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2009 Generali-PK ??? erzähl mehr gizmo http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2578466 Da ja Parits all das Geld, das übers Budget hinausgeht bzw. nach der Lizensierung aquiriert wurde, in die Mannschaft stecken darf... Ach, den Rest überlass ich eurer Phantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2009 ich hoffe sie präsentieren UNSEREN andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts