OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 Blanchard lt. Premiere wahrscheinlich zu Kärnten, heute gab es gespräche mit Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2009 Oder möchtest du jeden Spieler 1zu1 von der Position her ersetzen? Wir haben doch eh die Positionen 1:1 ersetzt (oder so halbwegs). Sind jetzt nur Gegenüberstellungen: Schiemer - Ortlechner Majstorovic - Leovac Madl - Ramsebner Troyansky - Klein Blanchard - Vorisek? Metz - Liendl? Bazina - Junuzovic Mössner - B. Sulimani Diabang - Zurawski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Ich finde, wenn Bazina so spielt wie gestern und auch gegen Sturm, ist es fast schade um ihn. Keine Ahnung, warum er sonst in der Rückrunde so weit zurückgezogen gespielt hat, aber in den letzten 2 Spielen hat er als Stürmer wieder seine Klasse gezeigt. Als Angreifer Nr.3 wäre er schon noch immer sehr brauchbar, aber das will er vermutlich nicht. Mir tut es auch leid um Bazina, denn er ist neben Acimovic der beste Techniker bei uns, kann den "tödlichen" Pass spielen und ist immer für ein Tor gut. Doch Junuzovic gehört die Zukunft, dass muss man auch berücksichtigen. Er ist zudem billiger und dynamischer. Und im Österreichertopf ist er auch, denn auf die Fernsehgelder können wir nicht (mehr) verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Glaubt ihr suchen wir für nächste saison einen 1er-6er oder ein talent? und kann Liendl diese Rolle (eines 6ers) jetzt eigentlich ausfüllen? bearbeitet 17. Mai 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Ich würde einen erfahrenen 6er suchen. Ein Talent haben wir mit Dragovic. Deswegen würde ich mir auf dieser Position einen Vorisek wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Weißer Rauch in Favoriten ? Zwei der drei vakanten Positionen scheinen "inofiziell" schon unter Dach und Fach zu sein, wie es auch bei Bonk, Klein und Ortlechner war. Wann bekannt gegeben wird wissen nur die Verantwortlichen... Und nein, mehr Details hab ich nicht bearbeitet 18. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2009 2 der 3 sind jetzt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2009 Meiner Meinung nach sucht man 2 Stürmer und 1 DM, wobei sich bei einem Spieler noch was ergeben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2009 Weißer Rauch in Favoriten ? Zwei der drei vakanten Positionen scheinen "inofiziell" schon unter Dach und Fach zu sein, wie es auch bei Bonk, Klein und Ortlechner war. Wann bekannt gegeben wird wissen nur die Verantwortlichen... Und nein, mehr Details hab ich nicht weißt du mehr, oder nur was du geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2009 Weißer Rauch in Favoriten ? Zwei der drei vakanten Positionen scheinen "inofiziell" schon unter Dach und Fach zu sein, wie es auch bei Bonk, Klein und Ortlechner war. Wann bekannt gegeben wird wissen nur die Verantwortlichen... Und nein, mehr Details hab ich nicht Handelt es sich dabei um In oder Ausländer? Ein paar Tipps "musst" du uns bitte geben. Bin schon so gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2009 Achso, ja, na dann seh ich die Zukunft positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2009 Namen sind bekannt, aber bevor da nichts offiziell ist gibts die hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2009 Du machst mich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2009 Namen sind bekannt, aber bevor da nichts offiziell ist gibts die hier nicht. mich würde ja nur interessieren ob dich diese inoffiziellen nachrichten glücklich machen oder vl doch eher enttäuschen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sucht man 2 Stürmer und 1 DM, wobei sich bei einem Spieler noch was ergeben könnte perfekt, alles andere wäre allerdings auch eine halbe sache. DM/ZM- Banchard muss man einfach ersetzen, wenn man ihn nicht heuer nur aus freundlichkeit andauernd eingesetzt hat. Drago wird potentiell auch ab sommer nicht weniger in der IV gebraucht, Hattenberger muss endlich fit bleiben. UND: keinem der beiden traue ich zu, die rolle alleine zur zufriedenheit zu erledigen. STURM- keine frage, mit einem guten stürmer spielt man normalerweise sicher nicht um die vorderen plätze und den cup. Diabang war leider ein fehlgriff, von den "testpiloten" hat sich nur Topic als einigermaßen brauchbar erwiesen.(mMn als stürmer nr. 4(!) eine option.) mal schauen ob uns Rubin noch abhanden kommt. das wäre definitiv bitter, da sich die auch ablöse in grenzen halten würde. es wäre schon ein weiterer echter transfercoup, könnte man da noch einmal unter vernünftigen bedingungen verlängern.(ausstiegsklausel nicht unter 2 millionen) bearbeitet 18. Mai 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts