Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2009 Ich bin mir zu 100% sicher dass Klein NICHT schlechter als Krammer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) also laut diverser medien haben wir jetzt schon 2 spieler fix verpflichtet... alleine, von austria seiten ist nix davon zu hören... egal: zu klein wäre schon einer meiner wunschspieler, hoffe nur, mich bei ihm nicht zu täuschen. sehr viele hier drinnen sind ihm ja sehr skeptisch gegenüber. aber das was krammer bringt, bringt der klein locker! edit: wenns wirklich so dahin geht mit unseren transfers könnma ja so ein wechselspiel machen: Okotie - Diabang Acimovic - Junuzovic - Dragovic - Klein Suttner - Ortlechner - Madl - Standfest Safar kursiv die, die vielleicht noch ausgebessert werden sollten... bearbeitet 27. April 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. April 2009 Schlechter als Krammer ist er wahrscheinlich nicht, aber eine Verpflichtung von Klein hätte mMn nur dann Sinn, wenn man eben diesen Krammer abgibt. Weil als Stammspieler kann Klein nicht gedacht sein und als Ersatz reicht der Krammer auch, da braucht man nicht auch noch den Klein dazu. Nicht, dass wir wieder haufenweise (bestenfalls) Durchschnitt holen und dabei auf die Verstärkungen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Kann doch sein dass sun bleibt sulimani oder junuzovic rechts spielen. Echte verstärkungen braucht der Sturm MF wär so dann eh ok bzw passabel. edit: seh grad junuzovic kann ned rechts spielen alut transfermakrt naja egal bearbeitet 27. April 2009 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Okotie - Diabang Acimovic - Junuzovic - Dragovic - Klein Suttner - Ortlechner - Madl - Standfest Safar Also ich weiß ich hab vor ein paar Wochen das Gegenteil behauptet aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Daxi in Zukunft mit Drago im DM plant. Denke, er wird eher als Ersatz für Schiemer in die Stamm-IV neben Bak (der hoffentlich bald verlängert!) rücken. Außerdem möcht ich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen gegen Magna und Rapid auch unseren Captain im DM nicht missen! Vl. hängt er ja doch noch eine Saison dran... Aufstellung würd ich daher eher so sehen: Safar Standfest - Bak - Drago - Suttner Blanchard Klein --------------- Acimovic Junuzovic Okotie - ??? bearbeitet 27. April 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. April 2009 Ich hab im Derby speziell oftmals auf den Blanchard gschaut und mir is schon aufgfalln, dass er das Spiel oft langsam macht auch in Situationen wo man durch schnelle spielen vlt. zu besseren Chancen kommt dennoch ist er auch sehr wichtig für uns. Denke nicht, dass noch eine Saison "notwendig" sein wird. Drago soll ja auch gelernter DM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. April 2009 Blanchard hat immer noch Klasse, was das Zustellen von Passwegen bzw generell den Zweikampf betrifft. Aber gegen Rapid hat man schon auch wieder gesehen, dass er mit dem Ball dann oft zu langsam war und den dann auch gleich wieder verloren hat. Gerade in dem Spiel war das schade, weil anders als sonst die Gegenangriffe oft gut funktioniert haben, wenn wir schnell rausgespielt haben. Mir wärs lieber, Blanchard hört auf, solange er noch keine Belastung ist. Wenn man keinen entsprechenden Ersatz findet, kann man es ruhig mit Hattenberger/Dragovic probieren und dafür versuchen, die Offensive gescheit zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2009 ad Klein: Derzeit sind Spieler vom LASK einfach nicht zu beurteilen, die gesamte Mannschaft inklusive Trainer ist scheiße. Finde den Transfer - sofern das stimmt - sehr passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2009 Schlechter als Krammer ist er wahrscheinlich nicht, aber eine Verpflichtung von Klein hätte mMn nur dann Sinn, wenn man eben diesen Krammer abgibt. Weil als Stammspieler kann Klein nicht gedacht sein und als Ersatz reicht der Krammer auch, da braucht man nicht auch noch den Klein dazu. Nicht, dass wir wieder haufenweise (bestenfalls) Durchschnitt holen und dabei auf die Verstärkungen vergessen seh nicht so. krammer wär halt backup für rm und rv. glaub überhaupt das er einen guten rv spielen könnte. ist sehr lauffreudig und ist auch schnell was auf einer aussenposition immer besonders wertvoll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. April 2009 seh nicht so. krammer wär halt backup für rm und rv. glaub überhaupt das er einen guten rv spielen könnte. ist sehr lauffreudig und ist auch schnell was auf einer aussenposition immer besonders wertvoll ist. Backup für die rechte Seite sollte dann aber doch Klein sein, wenn er kommt. Sollte man keine echte Verstärkung fürs RM finden, wird da nächste Saison Junuzovic oder Sulimani spielen, der trotz aller Schwächen immer noch über Klein und Krammer zu stellen ist, womit zumindest einer der beiden unnötig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 lauffreudig ja aber das er schnell ist wäre mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. April 2009 drei echte flügelspieler auf rechts für 2 postitionen im system sind sicherlich kein luxus. stellt sich nur die frage, wie genau man sich das bereits im detail überlegt hat oder sich schon überlegen kann. Junuzovic wird grundsätzlich sein platzerl erst einmal haben, fragt sich nur- wo. es bringt auch nichts, ultra-offensive systeme im geiste durchzuspielen, zwei stürmer + zwei potentiell hängende spitzen + flügelspieler wirds nicht geben. aber optionen sind immer wichtig, derzeit haben wir ja keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Ein bisserl ein Kampf ums Leiberl kann ned schaden, hab kein Problem damit, wenn sich Standfest, Sulimani, Klein, Krammer, darum raufen. (glaub der junuzovic könnt ja dort auch, kommt halt drauf an ob man ihn Bazina-like hängend aufstellt oder mit 2 Stürmern davor...) SafarStandfest/Krammer/Klein - Bak - Dragovic/Ortlechner/Madl - Suttner Standfest/Krammer/Klein/Sulimani - Hattenberger/Dragovic/Blanchard - Sun/Sulimani Junuzovic - Acimovic Okotie Quasi ein defensiveres 4-3-3 Wenn wir dann mit 2 "echten" Stürmern kicken, wenn wir einen finden, muß halt irgendwer links oder rechts weichen und Junuzovic/Mile übernehmen außen den Platz. Ich könnt aber auch mit obiger Aufstellung Leben, aber nur wenn der Okotie mittig bleibt und ned zum Cornerfahndl zieht... bearbeitet 27. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2009 Bei allem Augenmerk um die Neuverpflichtungen wäre es meiner Ansicht nach auch angebracht, die Verträge von einigen Spielern vorzeitig zu verlängern. Erste Kandidaten wären da m.M. nach vor allem Okotie und Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2009 NuIst Junuzovic schon fix ein Austrianer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts