Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2009 In einem kurzem Gespräch mit ihm am Dienstag nach dem Training hatte ich auch den Eindruck. Zumindest hoffe ich, dass er bleibt. Denn in Österreich haben wir keinen besseren rechten Verteidiger als ihn und sein Kämpferherz ist viel wert. Schaun mer mal. seh ich genauso. es gibt in österreich nicht wirklich einen besseren rechten verteidiger. also daran scheiterts bei uns nicht. hat auch heuer wieder 4 mal genetzt. soviel torgefahr strahlt unser gesamtes restliches mittelfeld (abgesehen von milenko natürlich) nicht aus. also ich hoffe schon stark, dass da jochi noch bleibt, auch wenn er mich regelmäßig zur weißglut treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 23. April 2009 heyy .. wir wolln den Saurer sehn .. ohhhhhooohhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2009 Wir brauchen unbedingt einen spieler ala hackmayer, baumgartlinger (hat sich scheinbar erledigt) oder m weber und einen stürmer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2009 vielleicht waer ja der Polzer was fuer unseren Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) trotzdem verstehe ich nicht, warum man aus der akademie keine rechten aussenverteidiger bekommen konnte- gesuchte eigenschaften: laufstark, technisch gut, diszipliniert, schnell. innenverteidiger, stürmer, gestaltende mittelfeldspieler sind doch schwerer zu planen, als so ein gut ausgebildteter aussenspieler mit passabler technik und pferdelunge?! klar, die position verlangt fähigkeiten, die zumindest ein wenig im widerspruch zueinander stehen(ein flügelspieler der, großartig verteidigen kann), aber dass man da niemanden herausbringen konnte..? Wie du auch weißt, kann man Spieler nicht "züchten". Es ist nun einmal so, dass auf der linken Abwehrseite mit Ulmer, Suttner, Leovac, Alaba (vielleicht einmal Steiner, derzeit U 15?) gute linke Verteidiger aus der Akademie kamen und rechts weniger gute. Im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld schaut es ja auch ähnlich aus. Auch dort ist der Ausstoss relativ schwach (Okotie, Grünwald, Salomon, Salamon, Simkovic, Knasmüller sind die Ausnahmen) im Vergleich zum defensiven Bereich. Das wird nicht geplant (kann man bis zu einem gewissen Grad auch nicht), sondern ergibt sich. Ich wiederhole mich, aber in der derzeitigen U 15 bzw. U 14 schaut es besser aus. Ob sich die Burschen dann so entwickeln wie gewünscht, hängt von ihnen ab. bearbeitet 23. April 2009 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 23. April 2009 @Tifoso Vero Mich würde sehr interessieren wie du, nach dem motto "wunschkonzert", unseren kader für die nächste saison verändern würdest? (schon klar, keine c. ronaldos oder kakas, aber realistische namen) würdest du einen Schumacher transfer befürworten? denkst du er könnte in einem system mit okotie harmonieren? würdest du statt einen f. klein zu holen nicht z.B. den bichlhuber hochziehen? etc etc. wie würde dein traumkader (inkl ersatz spieler) kommende saison aussehen? danke dir.. würde mich echt interessieren was jemand meint, der in sachen kader, amateure und nachwuchs so gut informiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. April 2009 Woher kommt eigentlich das Schumacher Gerücht? Wie sollen wir uns die Ablöse leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) mehr angst macht mir die aussage dass er wohl bald zur austria wechseln will, oder wie ist diese aussage sonst gemeint?! echt wahnsinn, der payergoalie dürfte ein erfolgsgarant für uns sein, anders ist eine seine sensationelle derbystatistik mit ganzen 3 siegen für türkis in satten 23 derbys nicht zu erklären.. bearbeitet 23. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. April 2009 Woher kommt eigentlich das Schumacher Gerücht? Wie sollen wir uns die Ablöse leisten? Woher Gerüchte stammen ist uninteressant. Woher Informationen stammen, das ist wichtig. Und sei versichert, Schumacher ist "hot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. April 2009 schumacher ist jedenfalls ein "tank", aber ob er uns mit seinen 22 jahren sofort weiterhelfen kann, weiß ich ehrlichgesagt nicht. langfristig bestimmt i.O. schumacher ist übrigens nur bis sommer 09 unter vertrag, solange kärnten die kaufoption nicht zieht. und ob udinese einen spieler wie ihn unbedingt weiter tragen will, weiss ich auch nicht. (weiss nicht, was sie von ihm halten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 schumacher ist jedenfalls ein "tank", aber ob er uns mit seinen 22 jahren sofort weiterhelfen kann, weiß ich ehrlichgesagt nicht. langfristig bestimmt i.O. schumacher ist übrigens nur bis sommer 09 unter vertrag, solange kärnten die kaufoption nicht zieht. und ob udinese einen spieler wie ihn unbedingt weiter tragen will, weiss ich auch nicht. (weiss nicht, was sie von ihm halten) Ja bis Sommer 09 bei Kärnten, aber bei Udine hat er ja noch Vertrag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. April 2009 Und sei versichert, Schumacher ist "hot". Na dann passts. Bissl abnehmen könnte der Schumi aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Ja bis Sommer 09 bei Kärnten, aber bei Udine hat er ja noch Vertrag, oder? lt. kleiner zeitung gilt sein vertrag nur bis sommer. siehe fettdruck "Angebot" http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1906244/index.do aber da magna udinese schon ein angebot von 700.000 unterbreitet hat..... wieviel wiegt der typ eig? bearbeitet 23. April 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 lt. kleiner zeitung gilt sein vertrag nur bis sommer. siehe fettdruck "Angebot" http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1906244/index.do aber da magna udinese schon ein angebot von 700.000 unterbreitet hat..... wieviel wiegt der typ eig? also ich kann da nur raus lesen das er Vertrag bis 2010 hat. Deswegen will ihn ja Udinese jetzt los werden. Sonst bräuchten sie ja Magna kein Angebot von 700.000 machen denn dann könnten sie ihm ja so und so ablösefrei holen wenn der Vertrag nur bis 2009 läuft. Da er aber bis 2010 läuft muss man in der nächsten Transferperiode noch ablöse zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2009 Ad Standfest: Also von mir aus verlängern - trotzdem wäre es gut, wenn er auf dieser Position kein Abo hätte, sprich nächste Saison etwas Konkurrenz da wäre. würde ich auch so sehen. wirklich viele gute rechte verteidiga hama ja net in unserer bundesliga. konkurrenz wäre net In diesem Sinne who the fuck is david beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts