cap0 1911% Geschrieben 22. April 2009 Den Ortlechner brauch ich ca so wie Bresln im Bett!! Ich will Florian K. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2009 Den Ortlechner brauch ich ca so wie Bresln im Bett!! Ich will Florian K. !!! na wirklich nicht - ich brauch beide nicht (unbedingt^^) aber es gibt wohl auch schlechtere... solang uns gerald g. erspart bleibt und roman k. und der herr ortlechner nicht der bak ersatz sein soll bin ich eh mit viel zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Hat aber ähnliche Probleme mit Mourinho wie jener... Go Ana...!.... http://dejan-stankovic.tripod.com/deki253.jpg bearbeitet 22. April 2009 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. April 2009 Das schreibt Sportnet zum Thema Klein und Ortlechner. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Positiv: Schiemer Ersatz Negativ: fix is leider no nix und roman kienast.:aaarrrggghhh: Da is ja da B. Sulimani a Mocht gegen den. bearbeitet 22. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2009 Kuhnast würde sich vermutlich nahtlos mit Krammer und Momo einreihen, einen Blinden muss der Thommy offenbar pro Transferzeit verpflichten, Gansterer wär auch noch eine Möglichkeit.. ^^ - aber ich hoff das Beste bis wirklich was bekannt gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. April 2009 Kuhnast würde sich vermutlich nahtlos mit Krammer und Momo einreihen, einen Blinden muss der Thommy offenbar pro Transferzeit verpflichten, Gansterer wär auch noch eine Möglichkeit.. ^^ - aber ich hoff das Beste bis wirklich was bekannt gegeben wird. Ortlechner ist ante portas, Kienast sicher nicht (ein Stürmer aus dem Norden scheint aber möglich). Klein wäre o.k. (und ist auch konkret, denke ich), Gansterer eher nicht. Außerdem haben wir Standfest, der mir gestern eher den Eindruck vermittelte, dass er bei uns bleibt. Aber was weiß man schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2009 standfest wird wohl eher nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 standfest wird wohl eher nicht bleiben. und das ist auch eher gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2009 und das ist auch eher gut so eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 denke Herr Ortlechner wird noch diese Woche offiziell werden nach dem Ausgang dieses Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2009 denke Herr Ortlechner wird noch diese Woche offiziell werden nach dem Ausgang dieses Spiels. sehr gut darf man dein avatar so deuten, dass auch der herr schumacher mehr oder weniger fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. April 2009 Der alte Schummel-Schumi... Mit Ortlechner könnte ich gut leben, mit Schumacher und Klein auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. April 2009 sehr gut darf man dein avatar so deuten, dass auch der herr schumacher mehr oder weniger fix ist? öh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. April 2009 öh.... Du hattest vorigen Sommer ja auch SUN, als es so gut wie fix war. Ich mach mir meinen eigenen Reim drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts