Recommended Posts

Blanchard könnte ich mir sehr gut in der neuen Akademie vorstellen.

Die französische Nachwuchsschule (er hat sicher auch gute Kontakte dorthin) könnte mehr Einfluss bei uns haben und er wäre den Kids, bzw. Teenagern ein großes Vorbild, das sehr viel an Erfahrung weitergeben könnte. Immerhin spielte er bei Metz, Lens, Juventus und Austria! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Blanachard sollte unser Scout in Frankreich werden. Dortn spielen alleine in der 2. Liga genug Talente die uns weiterhelfen würden und finanziell leistbar wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Blanachard sollte unser Scout in Frankreich werden. Dortn spielen alleine in der 2. Liga genug Talente die uns weiterhelfen würden und finanziell leistbar wären.

woher willst du wissen ob in der 2ten französischen liga genug talente spielen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Immerhin spielte er bei Metz

hoffentlich gibt's den bald nimmer. sobald ich diese vier buchstaben lese, hab ich einen verfolgungswahn und werd nur angfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deswegen will ich den vorisek. imm 442 kann er den offensiven 8er part spielen.

spielen wir mit raute oder unserem tannenbaum, kann er als rechter außenverteidiger wie bei sparta prag spielen.

ich gebe doch niemals einem metz, der auch nächste saison nur als ersatz gedacht wäre, ein neues vertragsangebot, wenn ich mich mit dem geld(+was drauf) um vorisek bemühen kann. den part als ersatz kann dann ja der hattenberger und einer der amas übernehmen...

Wie gesagt Vorisek wäre top. Aber ich glaub eben nicht, dass er Altach und Zellhofer verlässt.

@ gizmo:

Salhi ist vlt. kein Brecher, aber bevor ich einen Durchschnittsbrecher ala Pichlmann, Kienast oder Mijatovic hole, hätt ich lieber Salihi.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich versteh nicht, was ihr alle IN DER DERZEITIGEN Situation mit Salihi wollt ?

Der ist keiner wie wir ihn brauchen.

Salihi wäre optimal neben einem Linz oder Ruschfeld, aber nicht neben Okotie.

Da muss ein Brecher vorne rein meiner Meinung nach

Salihi + Brecher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salihi + Brecher :augenbrauen:

was alle mit ihren 'brechern' haben... 8P

gibt genug manschaften die auch ohne 'brecher' auskommen - und meistens auch den schöneren fußball spielen... wir brauchen einen goalgetter ! und salihi könnte so einer sein - der weiß wos tor steht und kann auch fußball spielen !

Aber wenn wir natürlich weiterhin mit hohen bällen aus der abwehr agieren wollen is es natürlich ganz toll einen +2m lackl vorne stehen zu haben der die bälle abtropfen lassen kann... nur zu blöd das auch dann aus unserem MF keiner nachrücken wird und okotie trotzdem nicht über nacht ein eiskalter knipser werden wird... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was alle mit ihren 'brechern' haben... 8P

gibt genug manschaften die auch ohne 'brecher' auskommen - und meistens auch den schöneren fußball spielen... wir brauchen einen goalgetter ! und salihi könnte so einer sein - der weiß wos tor steht und kann auch fußball spielen !

Aber wenn wir natürlich weiterhin mit hohen bällen aus der abwehr agieren wollen is es natürlich ganz toll einen +2m lackl vorne stehen zu haben der die bälle abtropfen lassen kann... nur zu blöd das auch dann aus unserem MF keiner nachrücken wird und okotie trotzdem nicht über nacht ein eiskalter knipser werden wird... :madmax:

ich glaube ja eh nicht, dass sich irgendwer hier einen großen antikicker für vorne wünscht, wenn alle von einem brecher reden. es soll halt ein großer, kopfballstarker, technisch guter, starker, abschlusssicherer stürmer sein :=

ernsthaft: es sit scheißegal wie groß er ist. wenn er ein guter ist, setzter sich durch und schießt tore - sogar bei uns, traue ich mich mal zu behaupten.

bei salihi schätze ich die chancen darauf, dass er ein solcher ist, nicht so schlecht ein.

der grund, warum viele hier salihi/schumacher/adi bis zum winter wünschen ist einfach der, dass wir bei denen wissen, woran wir sind und sogar damit leben könnten.

ein diabang transfer brandmarkt nun einmal... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte nicht adi gemeinsam mit schumacher und salihi nennen... der is eher in der kategorie fabiano...

;)

salhi und schumacher würde ich auch gut finden - mir gings lediglich um die forderung nach einem brecher... hat meistens den anschein das geglaubt wird ein 2meter mann vorne und alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab in einem Interview vom Daxböck in der "Sportzeitung" gelesen das es beim Bak momentan gut aussieht das er noch eine Saison bei uns anhängt.

Würde das wirklich eintreffen brauchen wir mMn keinen Schiemer-Ersatz suchen weil wir ja immerhin den Madl hätten der endlich über einen längeren Zeitraum seine Chance in der IV bekommen sollte. Den Dragovic sowieso. Die beiden sollten sich um den Platz neben Bak matchen wenn der Drago nicht sogar auf "seiner" Position im DM spielt. Und als "Schiemer-Ersatz" quasi gibts ja immer noch den Ramsebner der jetzt endlich zu 1. gehören sollte.

Also den Schiemer würd ich max. aus den eigenen Reihen nachbesetzen sollte der Bak bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Schiemer würd ich max. aus den eigenen Reihen nachbesetzen sollte der Bak bei uns bleiben.

Ganz meine meinung ! einzig sollte bak gehen braucht man einen erfahrenen, routinier (und das ist ortlechner allerdings nicht !) :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz meine meinung ! einzig sollte bak gehen braucht man einen erfahrenen, routinier (und das ist ortlechner allerdings nicht !) :smoke:

jetzt muss ich auch mal was zu ortlechner sagen ;O)

also fast jeder von euch hat warscheintlich das ländermatch gesehen oder? also ich sah dort einen ortlechner der sehr gut gespielt hat und gekämpft hat sprich ich würde mir schon gut vorstellen das er zu uns passt !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

meinst du mit daxböck trainer dachsbacher?

wie ich aus meinen quellen berichten kann, fällt die entscheidung zwischen tokic und ortlechner in den kommenden wochen. ortlechner ist, man staune, die teurere variante. da spießt es sich noch mit dem gehalt. bei tokic hat man eher wegen seinen körperlichen beschwerden bedenken. rapid würde ihm aber für eine rückkehr keine steine in den weg legen. mhm... schwierig. ich würde beide nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt muss ich auch mal was zu ortlechner sagen ;O)

also fast jeder von euch hat warscheintlich das ländermatch gesehen oder? also ich sah dort einen ortlechner der sehr gut gespielt hat und gekämpft hat sprich ich würde mir schon gut vorstellen das er zu uns passt !!!!!

Ortlechner hat brav gespielt aber unsere Talente brauchen einen Mann mit internationaler Erfahrung, der ihnen zeigt was sie machen müssen und das trau ich dem Ortlechner nicht zu. Sollte Bak bleiben brauchen wir keinen weiteren Innenverteidiger. Wir haben nun Schiemer an die Dosen verloren, haben aber mit Dragovic bereits einen Nachfolger und mit Madl und Ramsebner zwei Talente, wobei ein Madl (falls er sich nicht so oft verletzt hätte) schon länger in der Innenverteidigung spielen könnte. Falls auch Bak die Austria verlassen sollte wäre ich für eine internationale Lösung.

wann wird endlich ein neuer Stürmer präsentiert :augenbrauen:

meinst du mit daxböck trainer dachsbacher?

wie ich aus meinen quellen berichten kann, fällt die entscheidung zwischen tokic und ortlechner in den kommenden wochen. ortlechner ist, man staune, die teurere variante. da spießt es sich noch mit dem gehalt. bei tokic hat man eher wegen seinen körperlichen beschwerden bedenken. rapid würde ihm aber für eine rückkehr keine steine in den weg legen. mhm... schwierig. ich würde beide nehmen :)

das mitn Tokic kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag