Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich seh es auch so das man Bazina als Backup behalten sollte wenn er nicht zu teuer ist. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Deswegen würd ich den Vertrag nicht verlängern. Sollte er finanzierbar sein, natürlich verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass Bazina als Backup zwar von den Fähigkeiten und von seiner kreativen Unberechenbarkeit her ideal scheint, er sich aber zu leicht mit seiner bequemen Rolle als Edeljoker zufrieden gibt...

Als erfahrener Teamleader für einen jungen, neuen GAK in der Ersten Liga könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Für die violette Zukunft würde ich einen jungen, ambitionierten Spieler bevorzugen.

Wenn er aber ein "billiger" Edeljoker sein will, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass Bazina als Backup zwar von den Fähigkeiten und von seiner kreativen Unberechenbarkeit her ideal scheint, er sich aber zu leicht mit seiner bequemen Rolle als Edeljoker zufrieden gibt...

Als erfahrener Teamleader für einen jungen, neuen GAK in der Ersten Liga könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Für die violette Zukunft würde ich einen jungen, ambitionierten Spieler bevorzugen.

Wenn er aber ein "billiger" Edeljoker sein will, gerne.

guten morgen! das war ein beitrag vom 1. april ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als verteidiger könnte ich mir sehr gut (wie schon mal gepostet) martin stranzl vorstellen - erst recht, nachdem er diese woche nicht mal mehr im kader war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Blätterwald rauscht es:

Ortlechner wird in der Krone nochmals mit uns in Verbindung gebracht.

Der Kurier berichtet von einem Umbau, zahlreiche Verträge laufen aus und es werden nicht alle verlängert (nix Neues). Im Angriff wird man auf einen Legionären setzen nach dem Sikorski abgesagt hat (ist auch keine große Überraschung).

Was ist mit Schiemer? Salzburg ist vorbei??

Abgänge (fett = fix; Rest ist offen):

Schiemer (Ver)

Bak (Ver)

Metz (Ver)

Netzer (Ver)

Troyansky (Ver)

Bazina (Mit, Stu)

Diabang (Stu)

Mössner (Stu)

Blanchard (def. Mit)

Acimovic (Mit) dürfte so wie Sun(Mit) erhalten bleiben.

Zugänge:

Junuzovic (Mit)

Ortlechner (Ver)

Spahic (Ver)

Hoheneder (Ver)

Weber (def. Mit)

Saurer (Mit)

Klein (Mit)

Stürmer

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hoheneder hat meines Wissens nach in Prag unterschrieben, Weber hat lt. eigenen Angaben Angebote von Rapid und FC Magna, Saurer hat in Linz Vertrag.

Dafür fehlt in deiner Auflistung Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

als verteidiger könnte ich mir sehr gut (wie schon mal gepostet) martin stranzl vorstellen - erst recht, nachdem er diese woche nicht mal mehr im kader war :augenbrauen:

Der ist gerade im besten Fußballeralter, hat noch Vertrag und wird sicherlich noch andere Angebote haben.

Also eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoheneder hat meines Wissens nach in Prag unterschrieben, Weber hat lt. eigenen Angaben Angebote von Rapid und FC Magna, Saurer hat in Linz Vertrag.

Dafür fehlt in deiner Auflistung Baumgartlinger.

Weber wird so gut wie sicher zu Magna gehen. Quelle: ein guter Bekannter von Vater Weber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist auch ein zutiefst moral- und geschmackloser Mensch :D - die einzigen 2 gute Argumente die ich je von dir gesehen habe hast du ebenfalls zerstört als du deinen Avatar geändert hast.. xD

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag