rattlesnake ASB-Legende Posted March 25, 2009 (edited) da ja ivanschitz diesmal nicht berücksichtigt wurde, würd ich mal von euch wissen wer soll in zukunft die freistösse / eckbälle zum tor schießen Fuchs glänzt ja zzt bei bochum bei freistössen von der rechten seite aus und auch bei eckbälle Dober hat nen strammen schuss und desöfteren auch immer brandgefährlich als direkten meine stimme geb ich fuchs da seine freistösse zzt sehr präzise ins dreieck oder zum kopfball hin gezirkelt kommen Edited March 25, 2009 by bongclan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted March 25, 2009 Wenn nahe am Tor hätte ich Junuzovic genommen (der aber wohl nicht fit wird), ansonsten Ecken und Freistöße von der Seite von Fuchs. Weiter weg / zentral Dober (wenn er im SPiel ist), auch Säumel könnte man den einen oder anderen Versuch gönnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted March 25, 2009 Wenn nahe am Tor hätte ich Junuzovic genommen (der aber wohl nicht fit wird), ansonsten Ecken und Freistöße von der Seite von Fuchs. Weiter weg / zentral Dober (wenn er im SPiel ist), auch Säumel könnte man den einen oder anderen Versuch gönnen. Jap, genau richtig. Wobei der Jimmy-Hoffer natürlich auch ein Genieblitz in der Liste war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Posted March 25, 2009 Was sind denn das für Optionen? Schießt auch nur ein einziger dieser SPieler bei seinem Verein Freistöße? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted March 25, 2009 hätte das so gemacht wie little beckham. fuchs hat bewiesen wie gut er es kann in bochum, aber bei ~30 metern abstand zum tor darf dober ran 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Posted March 25, 2009 könnte ja auch die ganze manschaft als option aufzählen da wär die liste aber zu lang hoffer hat schon auch mal bei rapid div freistösse geschossen ähnlich wie dober arnautovic sah ich auch mal bei twente schiesen und da er ne klasse balltechnnik hatt sollte ja klar sein das sind halt die optionen bei denen ich es mir vorstellen könnte würd halt gern eure meinung dazu hören 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted March 25, 2009 Xiang Sun!!! ...achso. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted March 25, 2009 Fuchs by far! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 26, 2009 Hoffer? Wtf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted March 26, 2009 So zentral 20-25 m vor dem Tor sollte man Junuzovic ranlassen. Von der Seite Fuchs und von weiter hinten kann mans auch mit Dober probieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted March 26, 2009 (edited) [x] gspurnig - der derf jo in boi mit da hond spün...deppat wär'ma!! Edited March 26, 2009 by cyco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted March 26, 2009 Fuchs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted March 26, 2009 dumme umfrage....das is alles situationsbedingt...im vorhinein kann man das nie sagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bela B. R.I.P. Posted March 26, 2009 [x]Maierhofer [x]Hoffer [x]Dober [x]Pehlivan die können UR gute Freistösse schiessen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted March 26, 2009 [x] gspurnig - der derf jo in boi mit da hond spün...deppat wär'ma!! grad totgelacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts