Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2009 So, Didi hat jetzt volle 27 Fragen beantwortet, vielen Dank dafür! Ihr könnt ab sofort wieder weitere Fragen stellen, ich werde mich mit Didi wohl wieder Anfang kommender Woche abstimmen. Danke für euer Interesse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2009 Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen Herr Constantini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2009 An alle, deren Fragen übrigens nicht beantwortet wurden - nicht traurig sein, einfach nochmal probieren. Die nächste Fragerunde kommt wie gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2009 danke auch von mir. sie haben sich sicherlich mit dieser aktion großen respekt der user verschafft wünsche euch alles gute für das spiel gegen rumanien! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2009 Besten Dank an Didi und Danny! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2009 Danke Herr Constantini für die Beantwortung und viel Glück das sich keiner mehr weh tut bis nächste Woche!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. März 2009 Noch interessanter wäre so eine Fragerunde aber eigentlich NACH dem Rumänien- Spiel. Ich fürchte fast, diese Partie wird genügend Probleme aufwerfen und vom ORF kann man sich sowieso keine kritischen Fragen erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 schad, dann muss ich mir neue fragen überlegen danke trotzdem auch für die beantwortung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2009 Ich muss zugeben ich bin beeindruckt, dass sich ein Nationaltrainer dafuer Zeit nimmt. Respekt! Herzlichen dank an Constantini und Dannyo! Das nenn ich mal naehe zu den Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2009 das war eine gelungene aktion - gratulation an dannyo und meinen dank an constantini für das beantworten der fragen (auch wenn das schnelle tippen scheinbar nicht seine kernkompetenz darstellt, hehe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2009 das war eine gelungene aktion - gratulation an dannyo und meinen dank an constantini für das beantworten der fragen (auch wenn das schnelle tippen scheinbar nicht seine kernkompetenz darstellt, hehe). mahe 100 Ernstl Fragen beantwortet Ernstl - auch mit den Großen auf Du und Du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2009 Getippt habe ja ich - aber es ist nicht immer leicht flott wie immer zu sein, wenn der Teamchef nebenan Gedankensprünge vom Hundertsten ins Tausendste hat Nein, aber im Ernst: Didi war wirklich der beste und coolste Diskussionspartner, den ich bisher im Zuge meiner ASB-Tätigkeit hatte. Wie zwischendurch 15 Minuten nichts kam, läutete übrigens das Handy, bitte um Verständnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2009 bist du in Kärnten oder habt ihr telefoniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2009 Ich bin noch kurz in Velden und fahre dann gleich wieder heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. März 2009 Danke Dannyo - Danke Chévre - echt eine super Aktion! Fragen in diesen Thread rein, oder in den ursprünglichen Frage-Fred? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts