Recommended Posts

Schefoasch

So, Didi hat jetzt volle 27 Fragen beantwortet, vielen Dank dafür! Ihr könnt ab sofort wieder weitere Fragen stellen, ich werde mich mit Didi wohl wieder Anfang kommender Woche abstimmen.

Danke für euer Interesse! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

An alle, deren Fragen übrigens nicht beantwortet wurden - nicht traurig sein, einfach nochmal probieren. Die nächste Fragerunde kommt wie gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke auch von mir.

sie haben sich sicherlich mit dieser aktion großen respekt der user verschafft

wünsche euch alles gute für das spiel gegen rumanien!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Noch interessanter wäre so eine Fragerunde aber eigentlich NACH dem Rumänien- Spiel. Ich fürchte fast, diese Partie wird genügend Probleme aufwerfen und vom ORF kann man sich sowieso keine kritischen Fragen erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schad, dann muss ich mir neue fragen überlegen := danke trotzdem auch für die beantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich muss zugeben ich bin beeindruckt, dass sich ein Nationaltrainer dafuer Zeit nimmt. Respekt! Herzlichen dank an Constantini und Dannyo! :super:

Das nenn ich mal naehe zu den Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war eine gelungene aktion - gratulation an dannyo und meinen dank an constantini für das beantworten der fragen (auch wenn das schnelle tippen scheinbar nicht seine kernkompetenz darstellt, hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das war eine gelungene aktion - gratulation an dannyo und meinen dank an constantini für das beantworten der fragen (auch wenn das schnelle tippen scheinbar nicht seine kernkompetenz darstellt, hehe).

mahe 100 Ernstl Fragen beantwortet

Ernstl - auch mit den Großen auf Du und Du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Getippt habe ja ich - aber es ist nicht immer leicht flott wie immer zu sein, wenn der Teamchef nebenan Gedankensprünge vom Hundertsten ins Tausendste hat ;)

Nein, aber im Ernst: Didi war wirklich der beste und coolste Diskussionspartner, den ich bisher im Zuge meiner ASB-Tätigkeit hatte.

Wie zwischendurch 15 Minuten nichts kam, läutete übrigens das Handy, bitte um Verständnis! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten