regionalcorner.at


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

endlich gibts eine seite, auf der vorwärtsgegner so richtig über uns herziehn können! bin gespannt wie lange es dauert bis forum und gästebuch mit "scheiss vorwärts" und ähnlichem zugemüllt ist!

und bis auf die spielberichte, dies sowieso auch auf der skv-hopage gibt, wirds auch kaum infos geben! eventuell gerüchte, und die gibts eh hier zu genüge.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

endlich gibts eine seite, auf der vorwärtsgegner so richtig über uns herziehn können! bin gespannt wie lange es dauert bis forum und gästebuch mit "scheiss vorwärts" und ähnlichem zugemüllt ist!

und bis auf die spielberichte, dies sowieso auch auf der skv-hopage gibt, wirds auch kaum infos geben! eventuell gerüchte, und die gibts eh hier zu genüge.

1919 % Zustimmung von mir!!!

Gibts leicht so viel zu Berichten über die sooo vielen Vereine in Steyr?? :laugh::laugh::laugh:

Es wäre besser es würde mehr über unsere Vorwärts geschrieben.

Der einzige Verein der nämlich eine Chance hat in Steyr und Umgebung wieder in die BL zu kommen sind sowieso nur wir!

Es sollt auch mal jemand über die Jahre langen Intreganten die es bei uns gab berichten und das durch deren versagen unser geliebter Verein fast gestorben wäre.

Es sollte auch mal darüber berichtet werden, dass es irgendwie unserer Stadt scheiß egal war, in der BL wieder einen würdigen Namensträger unserer Stadt zu haben.....usw.

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Recht habts!

Ich bin überhaupt dafür, gleich alle Steyrer Fußballvereine bis auf die Vorwärts abzuschaffen! Und die anderen Sportvereine! Und die Musikvereine! Und sowieso und überhaupt! Gibt ja eh uns, da hat sonst keiner eine Existenzberechtigung! 8P

Schauts mal ein bisserl über den Tellerrand. Die Vorwärts ist nun mal Teil des Steyrer Fußball. Zweifellos der größte und wichtigste, aber trotzdem nur ein Teil des Ganzen. Und die Fans der anderen Vereine haben genau so das Recht, sich über ihren Verein zu informieren und auszutauschen wie wir über unseren.

Jedes weitere Medium, das dem Steyrer Fußball Aufmerksamkeit bringt, ist wichtig - und was dem Steyrer Fußball hilft, hilft auch der Vorwärts.

Daher: Gratuliere zur tollen Website. :super:

Und wenn sie sich wirklich zu einer "Vorwärts-Bashing-Seite" entwickeln sollte, kann ich immer noch damit aufhören, sie zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und wenn sie sich wirklich zu einer "Vorwärts-Bashing-Seite" entwickeln sollte, kann ich immer noch damit aufhören, sie zu lesen.

Naja, der erste Teilnehmer meint ja schon, das Neuzeug sowiso besser kickt als der SKV.

Aber das ist die Meinung des Teilnehmers. Die Liga sagt etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das finde ich jetzt schon ein bisschen unfair!

Hier bemüht sich jemand, etwas (medial) für den Steyrer Fußball zu tun und schon wird er von einem Vorwärts-Anhänger niedergemacht!

Da verwundert es kaum, dass jeder Gegner sofort über die Vorwärts und deren Fans das schimpfen beginnt.

Kehren wir doch vor der eigenen Türe und sehen wir der Realität ins Auge!

Derzeit sind wir NICHT in der Bundesliga und werden es auch so schnell nicht wieder sein. Derzeit sind wir im Steyrer Einzugsgebiet nicht einmal die Nr. 1 (was den momentanen sportlichen Wert anbelangt)!

Weiters wird es ohne kleine Vereine in Steyr keine funktionierende Nachwuchsarbeit im Raume Steyr geben, denn alleine wird der SKV das kaum bewältigen können.

Versuchen wir doch gemeinsam das beste für den Steyrer Fußball zu machen, dann wird auch die Vorwärts wieder einmal ganz oben sein und die anderen Steyrer Vereine davon ebenfalls profitieren können, was wieder in junge talentierte Fußball investiert werden kann, die dann wieder ganz weit oben spielen können!

Für mich ist eine andere Mannschaft auf dem Platz, in der Tabelle, während der Meisterschaft ein Gegner, aber außerhalb in der gemeinsamen Arbeit ein Freund!

Abschließend gratuliere ich den Machern dieser Seite und wünsche viel Erfolg!

P.S. Bis jetzt wurde keine einzige negative Zeile über die Vorwärts dort gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das finde ich jetzt schon ein bisschen unfair!

......

Abschließend gratuliere ich den Machern dieser Seite und wünsche viel Erfolg!

P.S. Bis jetzt wurde keine einzige negative Zeile über die Vorwärts dort gepostet!

Schau mal im Gästebuch unter kicker83...

Na, is eh wurscht. Wichtig ist, das es eine Plattform gibt, die sich um den Fussball in und um Steyr bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab gerade die seite in meinem schubladerl "seiten die die welt nicht braucht" abgelegt! :clever:

wird inhaltlich zwangsläufig eine plattform in der sich jedermann anonym(ohne registrierung) seines gehirndünnpfiffs entledigen darf.... :super: .... da gibts eh eindeutig zu wenig möglichkeiten!!! :v:

den großen dienst am steyrer fußball stell ich mal in frage.... man kann bestimmte dinge auch überstrapazieren um nicht zu sagen totpalavern.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rooster, Nettingsdorf Ihr sprecht mir aus der Seele!

Ich bin erschüttert wie vermessen manche sein können. Über andere Vereine gibts nichts zu schreiben? Spielen die nicht auch jedes WE Fussball, haben deren Fans nicht das Recht sich über Ihren Verein zu informieren?

Ich seh das wie Nettingsdorf, am Platz, in der Tabelle der Feind. Privat oder ausserhalb des Stadions der Freund, Kollege oder auch einfach irgendjemand der mir am A... vorbeigeht und den ich nicht deshalb gar nicht beachte.

Auch ich wünsche den Macher der Seite viel Glück und Erfolg mit ihrem Projekt und uns Morgen einen dicken Sieg

@David, wenn Du meinst zuwenig über die Vorwärts zu lesen oder Dir vielleicht Berichte aus der schlechten Zeit fehlen! Setz Dich hin und schreib was darüber! Schicke es mir oder auch Grille und wir werden es mit Sicherheit auf den jeweiligen Seiten veröffentlichen!

Grille und auch ich warten doch auf Eure Mitarbeit bzw. ich bin sogar teilweise sehr darauf angewiesen. Den gerade über die Zeiten die Du meinst kann ich nur berichten was ich wonaders schon gelesen habe. Es wäre doch ne Wucht wenn zB. da ein Zeitzeuge zu Wort kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich finde das auch bodenlos arrogant/ ignorant und einfach deppert da drüber herzuziehen.

und berichte über schlechte zeiten der vorwärts gehören ins geschichtsbuch, oder willst dann auch über das in den 60gern auf dern ennsleithe abgebrannte kabinenhäusl lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde das auch bodenlos arrogant/ ignorant und einfach deppert da drüber herzuziehen.

und berichte über schlechte zeiten der vorwärts gehören ins geschichtsbuch, oder willst dann auch über das in den 60gern auf dern ennsleithe abgebrannte kabinenhäusl lesen.

@rotblock

Ach das ist doch garkein herziehen, wenn das so rüber kommt dannn entschuldige ich mich hier und jetzt darüber!

@sechzger

Super Idee, doch leider bin ich in Berichte schreiben nicht wirkich gut.

Über die Alte Zeit mit Dietrich & CO könnte ich aber genug darüber ERZÄHLEN :-D

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

also ich hab kein problem damit, wenns eine seite gibt, die über alle steyrer sportvereine berichtet! ich behaupte sicher nicht das wir das non plus ultra der stadt sind. ich wohne ja auf der ennsleite und gehe selber ab und an einmal zur bewegung.

ich bin sogar der meinung das nach uns ein zweiter steyrer fussballverein eine etwas überregionalere bedeutung erlangen sollte!

meine vermutung ist nur das das forum/gästebuch dieser seite, von diversen gestalten einfach nur zum vorwärts beschimpfen missbraucht wird.

ich mache damit keinen runter sondern tue nur meine meinung kund und die sollte ich auch kundtun dürfen, auch wenns irgendwen nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.