regionalcorner.at


Recommended Posts

Weltklassekicker

David, machen und mir per E-Mail schicken ich bearbeite sie dann nach und bring sie in die richtige Form!

Gibts leicht so viel zu Berichten über die sooo vielen Vereine in Steyr??
Es wäre besser es würde mehr über unsere Vorwärts geschrieben.

Der einzige Verein der nämlich eine Chance hat in Steyr und Umgebung wieder in die BL zu kommen sind sowieso nur wir!

hab gerade die seite in meinem schubladerl "seiten die die welt nicht braucht" abgelegt!
wird inhaltlich zwangsläufig eine plattform in der sich jedermann anonym(ohne registrierung) seines gehirndünnpfiffs entledigen darf

@Neuschönauer, ich glaube da sind eher obige Aussagen damit gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich werd einmal versuchen ein bischen was zu erklären.

in der zeit der 1/2 ten klasse und z.t dann in der bz-liga haben wir ja gegen alle diese herrlichen mannschaften (ausser stein) antreten dürfen. das prozedere war meistens das selbe. die zeit vor dem spiel wurde genutzt um unser forum mit allerelei unerträglichen sachen zuzumüllen. beim spiel waren wir dann sowiso nur die deppaten vorwärtsler (ausnahme neuzeug) und nach dem spiel gings im forum je nach spielausgang munter weiter! gewonnen/ eh kloa, de profis- verloren/remis/ de trotteln haum profis.....! (das sind die harmlos versionen)

das war so im grossen und ganzen ein immerwiederkehrendes prozedere.

(wer kann sich noch an die anfänge von e-steyr.com erinnern?) nervend,lästig,unnötig aber im grossen und ganzen vorbei!

beim anblick dieser seite ist mir das alles wieder in den kopf geschossen!

ich kann mich ja täuschen, vielleicht wirds ja ein ganz netter meinungsaustausch mit vertretern anderer vereine, nur ich glaubs einfach nicht!

was ich noch umbedingt dazu schreiben will: ich glaube NICHT das es genau diese vertreter von anderen vereinen sind, die über uns herziehen, sondern irgendwelche irrlichter die zweimal im jahr am platz gehen (gegen vorwärts), und sich dann bemüßigt sehen ihre "meinung" kundzutun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.