have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Oktober 2013 Das Bild stammt eigentlich von einem längst vergangenen CeBit-Auftritt von ihr, trifft aber bei der jüngsten Geschichte voll ins Schwarze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Welches handy ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Oktober 2013 Welches handy ist denn das? Blackberry Kanzler Edition. Hat statt SIRI des etwas fehlerhafte ANGIE. Sowie einen etwas eigenartigen Roamingtarif, bei Telefonaten von GER nach GRE zahlt immer nur der deutsche Gesprächspartner. Freisprecheinrichtung funktioniert auch nur in deutschen Autos, bei französischen kann es sogar sein, dass es explodiert und das Auto in Brand steckt. Getragen wird es so ähnlich wie eine Halskette, allerdings wird es mit äußerst Transparenten Haken in den Mundwinkeln befestigt, wodurch man selbst bei größtem Enthusiasmus aussieht, als ob man gerade seine Steuerprüfung hinter sich hätte. Ganz interessantes Feature ist auch ein Hochfrequenzton, der Studien zufolge einzig bei deutschen Staatsbürgern eine positive Reaktion hervorruft. Zu den Symptomen zählen seltsame Lautartikulationen wie "Malle!!!!", "Alaaaf!!!" und "Schland!!!!". Bei sonstigen Erdenbürgern ruft er jedoch große Abneigung hervor. Ein Mobiltelefon also für Liebhaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Oktober 2013 Musste teilweise schmunzeln, jedoch bei welchem Tarif bei Anrufen von Deutschland nach Griechenland zahlt sonst nicht nur der Deutsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei so ziemlich jedem. hä? wenn ich aus dem ausland angerufen werde, muss ich zahlen? das wär mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Oktober 2013 Sowie einen etwas eigenartigen Roamingtarif, bei Telefonaten von GER nach GRE zahlt immer nur der deutsche Gesprächspartner. Ist ja dann doch nicht so eigenartig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist ja dann doch nicht so eigenartig, oder? Passive Roaminggebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Oktober 2013 Passive Roaminggebühr. Der Deutsche telefoniert nach Griechenland. In welchem Fall sollte hier nicht der Deutsche zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Intension meinerseits war, dass er auch die passive Roaminggebühr des angerufenen Griechen zahlt. Tja Witze werden nicht besser wenn man sie erklärt und das war eigentlich der bessere (und flachere) in meinem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein Deutscher ruft bei dir in Österreich an. Bezahlst du dafür etwas (die von dir genannten "passiven Roaminggebühren")? Passive Roaminggebühren bezahlst du wenn du im Ausland bist (du "roamst" im ausländischen Netz, dem Anrufer ist egal wo du bist, der zahlt seine normalen Kosten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich war das schon immer gewohnt, dass ich zahle, wenn ich aus dem Ausland angerufen werde. Aber mein erstes Handy hatte auch noch 0663 als Vorwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) edit: scratch that... bearbeitet 25. Oktober 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 is genau so gesagt worden gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2013 tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts