Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Etwas, das mich irgendwie wirklich freut! Nein, dass ist nicht das Mannschaft von der Vorseite ... Sondern die afghanische Nationalmannschaft, welche nach über 10 Jahren wieder ein Heimspiel ausgetragen hat und das 3:0 gegen Pakistan gewonnen hat ...

1150594_542114009189468_1771444657_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Etwas, das mich irgendwie wirklich freut! Nein, dass ist nicht das Mannschaft von der Vorseite ... Sondern die afghanische Nationalmannschaft, welche nach über 10 Jahren wieder ein Heimspiel ausgetragen hat und das 3:0 gegen Pakistan gewonnen hat ...

1150594_542114009189468_1771444657_o.jpg

War sicher Bombenstimmung im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nicht ohne sind mMn die die bei sowas sofort an Hitler und Co denken.

Gehirnwäsche Österreich macht es möglich.

Stimmt, in Anbetracht von Österreichs unbefleckter Geschichte müsste man bei einer gedrehten Swastika definitiv nicht an das Regime denken, das vor grob 75 Jahren (:winke: valdi) Österreich in die definitiv dunkelste Ära seines Bestehens gestürzt hat. Viel eher denkt man an Buddha.

Gratulation zu deiner freien Denkweise.

tumblr_mgc6ceNwt91qgf1i8o1_400.gif

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

vor grob 65 Jahren

Kleiner Rechenfehler, der nichts mit der Diskussion hier zu tun hat und auch nicht schlimm ist. Einzig zeigt es auf, wie alt man inzwischen wird, denn ich hatte auch immer im Ohr, dass es entweder "erst 60 Jahre her ist" oder "eh schon 60 Jahre her ist" (kam immer auf die jeweilige politische Ausrichtung der Person drauf an :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kleiner Rechenfehler, der nichts mit der Diskussion hier zu tun hat und auch nicht schlimm ist. Einzig zeigt es auf, wie alt man inzwischen wird, denn ich hatte auch immer im Ohr, dass es entweder "erst 60 Jahre her ist" oder "eh schon 60 Jahre her ist" (kam immer auf die jeweilige politische Ausrichtung der Person drauf an :D ).

Raisins_Face.jpg?1318992465

Du hast absolut recht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.