Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Mir is ois...

Ich versteh die Aufregung nicht, Salzburg war die klar unterlegene Mannschaft. :ratlos:

:facepalm:

1. War Salzburg sicher nicht klar! unterlegen

und

2. "im Zuge schlechter Leistungen" was a) nicht bedeutet, dass man klar unterlegen war und b) war die Leistung alles andere als schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Bringt das was? Müsste man zuerst wohl probieren bevor man so reagiert.

Probieren geht über studieren. Schreib uns dann, wie es ausgegangen ist. :davinci:

PS: Im Zweifelsfall würd ich klein anfangen und mich dann nach oben arbeiten (Dessertgabel > Vorspeisengabel > Hauptspeisengabel > Tranchiergabel > Heugabel) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich versteh die Aufregung nicht, Salzburg war die klar unterlegene Mannschaft. :ratlos:

ich mag deine ironie :D

besser find ich fast nur mehr "die jungen wilden", obwohl rapid bisher in jedem ligaspiel die ältere elf als sbg aufs feld geschickt hat ;)

aber das gehört hier nicht rein.

übrigens hat der orf den laut ihnen nicht freigegebenen text jetzt entfernt. da sie aber anscheinend niemanden haben, der passende texte verfassen kann, steht jetzt einfach nix dort!

orf - wie wir!

edit: nachdem ich das posting unter mir gelesen habe, ist dein name wohl programm, krusty!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

1. War Salzburg sicher nicht klar! unterlegen

und

2. "im Zuge schlechter Leistungen" was a) nicht bedeutet, dass man klar unterlegen war und b) war die Leistung alles andere als schlecht

Salzburg hatte nie wirklich eine Chance zu bestehen. Fener im ersten Spiel nur deswegen nicht ganz dabei, weil gerade erst müde aus der Vorbereitung gekrochen. Im Rückspiel hat man dann den haushohen Unterschied eindeutigst gesehen. Zu jedem Zeitpunkt hätten die Türken noch einen Gang raufschalten können, wärs nötig gewesen.

Somit war Salzburg für mich klar unterlegen und die Leistung wurde allseits massiv überbewertet, war wesentlich schlechter, als Moderatoren und Schreiberlinge weismachen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Probieren geht über studieren. Schreib uns dann, wie es ausgegangen ist. :davinci:

PS: Im Zweifelsfall würd ich klein anfangen und mich dann nach oben arbeiten (Dessertgabel > Vorspeisengabel > Hauptspeisengabel > Tranchiergabel > Heugabel) :davinci:

Ich wart selbst auf Testberichte. Immerhin ist dies das ASB. Das Forum, in dem Leute zugeben, in die Dusche zu pinkeln. Da ist sicher der ein oder andere schon auf sowas gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich wart selbst auf Testberichte. Immerhin ist dies das ASB. Das Forum, in dem Leute zugeben, in die Dusche zu pinkeln. Da ist sicher der ein oder andere schon auf sowas gekommen.

muss ich meinen thread echt hochholen? dusche pinklen ist standard :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.