Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Seh ich ähnlich. Wow, er spritzt sich mehr als andere Sportler.. ich knie nieder, vor dieser Leistung. Sogar im Alter von 37, schafft er es noch, die Nadel zu setzen.

und die uefa-mafia hat es ihm immer durchgehen lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Seh ich ähnlich. Wow, er spritzt sich mehr als andere Sportler.. ich knie nieder, vor dieser Leistung. Sogar im Alter von 37, schafft er es noch, die Nadel zu setzen.

Jo genau. Man muss sich nur eine Nadel spritzen und schon schaut man aus wie Schwarzenegger zu seiner besten Zeit oder gewinnt die Tour de France. Oder beides. Manche haben echt den Sinn für Realität verloren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und die uefa-mafia hat es ihm immer durchgehen lassen :(

Warum fliegen so wenig gedopte Fußballer auf? Ein Grund sind lückenhafte Dopingtests. Im Fußball gilt trotz verbesserter Analysen noch immer: Erwischt werden nur die Dummen. In der Bundesliga gibt es keine Bluttests, so dass zum Beispiel Blutdoping nicht nachgewiesen werden kann. Im Schnitt testen Kontrolleure jeden deutschen Spieler nur alle drei Jahre und mit Ausnahme von Nationalspielern bekommen Profis nur zu offiziellen Trainingszeiten Besuch. Bei der EM in Polen und der Ukraine werden zwar Bluttests durchgeführt, aber die Trainingskontrollen haben Mängel. So hat ein Spieler 60 Minuten Zeit, bis er zum Trainingstest erscheinen muss. Das reicht im Zweifel, um Proben zu verfälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, aber warum sollte man gerade als Fußballer anabole Substanzen zu sich nehmen, wenn man von Haus aus schon eher zum muskulösen Körper neigt (Bsp. Hulk). Zu viel ist einfach hinderlich beim kicken. Da würde ich mir schon eher andere Dopingmittel einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jo genau. Man muss sich nur eine Nadel spritzen und schon schaut man aus wie Schwarzenegger zu seiner besten Zeit oder gewinnt die Tour de France. Oder beides. Manche haben echt den Sinn für Realität verloren. :facepalm:

Ohne Nadel geht es mal nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön und gut, aber warum sollte man gerade als Fußballer anabole Substanzen zu sich nehmen, wenn man von Haus aus schon eher zum muskulösen Körper neigt (Bsp. Hulk). Zu viel ist einfach hinderlich beim kicken. Da würde ich mir schon eher andere Dopingmittel einreden lassen.

Man neigt nicht zu einem muskulösen Körper, entweder man trainiert genug oder nicht. Ein Hulk hat mehr Stunden in der Kraftkammer verbracht als zB ein Neymar, ganz einfach.

Und ja, eh andere Mittel auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön und gut, aber warum sollte man gerade als Fußballer anabole Substanzen zu sich nehmen, wenn man von Haus aus schon eher zum muskulösen Körper neigt (Bsp. Hulk). Zu viel ist einfach hinderlich beim kicken. Da würde ich mir schon eher andere Dopingmittel einreden lassen.

Testosteron hat aber auch andere Wirkungen außer riesen Muskelberge aufzubauen.

LanceArmstrongBody.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.