Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Man neigt nicht zu einem muskulösen Körper, entweder man trainiert genug oder nicht. Ein Hulk hat mehr Stunden in der Kraftkammer verbracht als zB ein Neymar, ganz einfach.

Ich meinte damit auch, wenn zwei Personen exakt das Gleiche trainieren, es zu verschiedenen Endergebnissen kommen kann. Vor allem auch optisch.

Es ist ja nicht jeder Mensch genetisch ident veranlagt. Und ein Seedorf ist/war sicherlich auch öfter in der Kaftkammer anzutreffen, als der Rest der Mannschaft.

Ist ja nicht so, als wären ihm in den letzten Monaten die Muskelberge gewachsen. Der war schon immer recht muskulös.

Außerdem hat er einen kleineren, kompakteren Oberkörper und das Bindegewebe wird im Alter vermutlich auch nicht gerade fester. So kann der eine oder andere antrainierte Muskel auch besser zum Vorschein kommen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ohne Nadel geht es mal nicht...

Das bestreitet auch niemand, trotzdem habe ich riesigen Respekt vor den Leistungen Schwarzeneggers, Armstrongs oder eben auch Seedorfs. Was mir sauer aufstößt sind die "aber die dopen doch" - Sager, die die komplette erbrachte Leistung darauf zurückführen und das jahrelange Training und die Aufopferung schlicht ignorieren. Auch Bernhard Kohl hat in meinem Augen eine wahnsinns Leistung erbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Man neigt nicht zu einem muskulösen Körper, entweder man trainiert genug oder nicht. Ein Hulk hat mehr Stunden in der Kraftkammer verbracht als zB ein Neymar, ganz einfach.

Und ja, eh andere Mittel auch. ;)

Nope, die Gene machen extrem viel aus. Ohne Training geht natürlich nix, das is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nope, die Gene machen extrem viel aus.

Aber in recht kleinem Ausmaß. Geht dann hauptsächlich schon eher um Proportionen, Muskelansätze etc. - von der reinen Muskelmasse her kann so gut wie jeder einen ähnlichen Körper wie Hulk bekommen, Disziplin vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.