Sirus 32 Geschrieben 13. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 schiemer is schon ein fescher kampl, da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 no homo, aber ich finde der schiemer ist einer der feschesten buli spieler. Von seinen gesichtszügen her vl., aber die Aufmachung find ich als Mann einfach nur zum Speiben. Wobei ich auch Frauen kenne, denen er sehr gut gefallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Februar 2013 Calgary at night, as seen from the ISS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 Die weißen Ansammlungen rechts unten dürften wieder auf paarungswillige Leuchtfische hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Februar 2013 Die weißen Ansammlungen rechts unten dürften wieder auf paarungswillige Leuchtfische hindeuten. running gag is running 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) ES IST ZURÜCK ! Hochgeladen auf der offiziellen eskimo Facebook-Seite. bearbeitet 13. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2013 und das beste daran ist, wie sich meine um die 20-jährigen facebook freunde freuen, die das eis vllt damals irgendwann mal von mama gefüttert bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Februar 2013 ES IST ZURÜCK ! Hochgeladen auf der offiziellen eskimo Facebook-Seite. Scheiss auf Tschisi, give me Brickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 und das beste daran ist, wie sich meine um die 20-jährigen facebook freunde freuen, die das eis vllt damals irgendwann mal von mama gefüttert bekommen haben. so ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2013 gibts doch schon länger als 10 jahre nicht mehr, oder? kann mich ja selbst kaum mehr dran erinnern und ich bin schon bisschen älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2013 und das beste daran ist, wie sich meine um die 20-jährigen facebook freunde freuen, die das eis vllt damals irgendwann mal von mama gefüttert bekommen haben. Das ist so wie Matthias Schweighöfer in jedem Interview von der DDR erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Februar 2013 Scheiss auf Tschisi, give me Brickerl! qft und ich geh davon aus dass das Tschisi recht schnell wieder verschwinden wird weils keiner kaufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 gibts doch schon länger als 10 jahre nicht mehr, oder? kann mich ja selbst kaum mehr dran erinnern und ich bin schon bisschen älter 13 jahre mwn. also waren deine angesprochenen 20jährigen so um die 7 jahre alt. also haben diese zumindest 3-4 jahre dieses eis zur verfügung gehabt, sowie auch ich (21j). und ich kann mich sehr wohl noch an das eis erinnern, gut sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Also 99 hats das fix noch geben, kann mich noch genau erinnern wie die Sonnenfinsternis damals war und am nachmittag war ich auf der Mariahilferstraße und hab mir mit meinen Taschengeld ein Tschisi gekauft, keine Ahnung warum aber auf den Tag kann ich mirch voll gut erinnern bearbeitet 13. Februar 2013 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts