Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2012 Dafür aber euer Stadion. Nimmst du die selben Drogen wie Dylan? Gefüllt von Hasstiraden und individuellen Verfehlungen? Red doch kan schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juni 2012 Falls es noch nirgends gepostet worden ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 die schieflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2012 Dafür aber euer Stadion. In eurem is ja sowieso überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juni 2012 jetzt passts dann wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2012 oder auch: die obere Promille (0,1%) hat genausoviel wie die unteren 50% der haushalte (nämlich 8% des Geldvermögens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2012 Genau deshalb schaut meine Signatur auch so aus, wie sie ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juni 2012 Genau deshalb schaut meine Signatur auch so aus, wie sie ausschaut. Die ist aber viel zu klein. Weniger, dafür größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Juni 2012 na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2012 ich muss gleich mal meine Omi anrufen und sie fragen, was David Hasselhoff in einem Deutschlanddress in ihrem Wohnzimmer sucht . Sie war eigentlich immer eher ein Karel Gott Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Juni 2012 ich muss gleich mal meine Omi anrufen und sie fragen, was David Hasselhoff in einem Deutschlanddress in ihrem Wohnzimmer sucht. Wahrscheinlich Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts