Recommended Posts

Fuck Heraldry!

im prinzip ein wahnsinn, spricht wieder mal für unsere gurkenliga, dass ein aufsteiger gleich den 3. platz schafft und europacup spielen darf...

In der dt. Bundesliga ist mal ein Aufsteiger Meister geworden (und das war nich in grauer Vorzeit). Ist das jetzt auch eine Gurkenliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Kaiserslautern 1998

weiß ich eh ich wollt damit nur ausdrücken, dass alles was fußballtechnisch in österreich passiert scheiße ist aber zB der Meistertitel der roten teufel in D eine sensation war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

im prinzip ein wahnsinn, spricht wieder mal für unsere gurkenliga, dass ein aufsteiger gleich den 3. platz schafft und europacup spielen darf...

Und noch mehr spricht die Tatsache dafür das Rapid zweiter werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und noch mehr spricht die Tatsache dafür das Rapid zweiter werden kann.

Ich kann das zwar in Deutschland nicht mehr so wirklich nachvollziehen, aber allein nach der Lektüre diverser Nachbesprechungs-Threads im Rapid-Channel, dürfte dieser Post wohl den Nagel auf den Kopf treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie der werte Beckal uns "zwei Experten" erklären kann,wie die Aussagen, dass es im Prinzip ein Wahnsinn sei und für "unsere" Gurkenliga spreche, dass der Aufsteiger den dritten Platz schaffe und Europacup spielen dürfe und der Satz "Und noch mehr spricht die Tatsache dafür, dass Rapid Zweiter werden kann"einander widersprechen. In welcher Liga, wenn nicht in einer "Gurkenliga" (welche die österreichische natürlich ohne Zweifel ist), in der der Vizemeister nach jedem Spieltag mehr oder weniger von den eigenen Fans (!) regelmäßig das Zeugnis der spielerischen Bankrotterklärung ausgestellt bekommt, sollte das denn sonst der Fall sein?

Aber offenbar spielt der Vizemeister ja in der Retrospektive wieder so unglaublichen Zauberfußball, dass man in Wien 14 erstens nicht versteht, warum heuer auf den U-Bahn-Anzeigetafeln nicht steht "SC Rapid Wien Meister 2012" und zweitens ist es natürlich das ultimative Armutszeugnis für die ganze Liga, wenn der Aufsteiger Europapokal spielt.

Und bevor jetzt irgendwas kommt: Nein, ich hasse Rapid überhaupt nicht und ich hab' auch mit Wien kein Problem, nur bei manchen verursacht die grün-weiße Brille wohl eine fußballerische Netzhautablösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Eine ausführlichr Antwort gibts am Abend bzw morgen, nach einem anstrengenden Nachtdienst hab ich dazu keine Nerven mehr. Aber im Niveau der Bundesliga Fredl, weil dort gehört das hin :)

Und nein, meinen Augen gehts gut, keine Netzhautablösung oder sonstige visuelle Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag