FAKler Postinho Geschrieben 20. April 2012 Schade um die armen Tiere, aber man wird wohl nicht so viel Betäubungsmunition für soviele Tiere gehabt haben und keinen der damit umzugehen weis, und das ein Mensch zu schaden kommt oder getötet kann man nicht verantworten, dann noch lieber erschießen, da braucht man nicht polemisch werden. Auch stelle ich es mir schwierig vor, mit Betäubungwaffen muss man sicher näher rann und wenn dann ein anderes Tier aus der Gruppe ausschert und angreift => Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. April 2012 Mah, informiert euch doch mal. Grüne wollen 100 gesunde Bäume für Radweg fällen Zum Thema informieren... Die Allee in der Wiedner Hauptstraße bleibt bestehen Christoph Chorherr stellt die Falschmeldungen und Gerüchte rund um die Baum-Allee in der Wiedner Haupstraße richtig: die Bäume waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet, für den Radweg werden keine gefällt. Derzeit kursieren in den Medien zahlreiche Fehlinformationen rund um die Baum-Allee in der Wiedner Hauptstraße - es wird behauptet die Grünen wollten für die Errichtung einer Radfahranlage die Bäume fällen - das ist schlichtweg falsch. Die Bäume in der Allee in der Wiedner Hauptstraße sind in einem dicht bebauten Bezirk wie der Wieden von zentraler Bedeutung, diese werden selbstverständlich erhalten bleiben. Mittelfristig ist eine Radfahranlage in der Wiedner Hauptstraße sinnvoll und möglich, jedoch ohne die dortigen Bäume zu gefährden. Die weitere Diskussion wär vielleicht im Beisl besser aufgehoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. April 2012 deviljin reitet wieder für die schwarzen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2012 ham die noch nichts von betäubung gehört? Gefahr in Verzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 Gefahr in Verzug? jo, man stelle sich vor die gottseidank erschossenen affen rotten die ganze stadt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Mah, informiert euch doch mal. Grüne wollen 100 gesunde Bäume für Radweg fällen Ja, und? Danke ich weiß schon worums geht. Ich befürworte den Ausbau von Radwegen, durchs Baumschutzgesetz in Wien ist festgelegt, dass es Ersatzpflanzungen geben muss, der Baumbestand in Wien also nicht weniger wird. Und diese Seite "unzensuriert", mit der brauchst mir gar nicht argumentieren, dürfte -wertfrei gesprochen -ziemlich dem dritten Lager nahe stehen Edit: Okay, zusätzlich offenbar noch von Falschmeldungen ausgegangen. bearbeitet 21. April 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. April 2012 jo, man stelle sich vor die gottseidank erschossenen affen rotten die ganze stadt aus... Ich weiß ja nicht, was das für Affen waren, aber nicht jeder Aff ist ein harmloses Afferl (immer wieder gut im Beisl zu beobachten ). Ernsthaft, schau dir mal die Beisserchen von einem Pavian an, so einem willst nicht in die Quere kommen. Und auch zB Schimpansen sind nicht gerade die friedliebenden süßen Afferl als die man sie gerne sieht (wahrscheinlich weil sie dem Menschen so ähnlich sind, dabei sollt ironischerweise gerade das Grund zur Vorsicht geben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Zu der Zanesville-Sache empfehle ich den extrem ausführlichen und detaillierten Bericht des Esquire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2012 Ja, und? Danke ich weiß schon worums geht. Ich befürworte den Ausbau von Radwegen, durchs Baumschutzgesetz in Wien ist festgelegt, dass es Ersatzpflanzungen geben muss, der Baumbestand in Wien also nicht weniger wird. Und diese Seite "unzensuriert", mit der brauchst mir gar nicht argumentieren, dürfte -wertfrei gesprochen -ziemlich dem dritten Lager nahe stehen Edit: Okay, zusätzlich offenbar noch von Falschmeldungen ausgegangen. "ziemlich" ist noch nett ausgedrückt. unzensuriert gehört dem dritten nationalratspräsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2012 Mah, informiert euch doch mal. Grüne wollen 100 gesunde Bäume für Radweg fällen super quelle, du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 Frisch von der Schnellbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Frisch von der Schnellbahn! *dumm* bearbeitet 23. April 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. April 2012 Frisch von der Schnellbahn! austria wien - der verein der akademiker und schöngeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2012 austria wien - der verein der akademiker und schöngeister Naja, wir 2 haben ja heute gesehen welches Gesindel sich heutzutage schon Akademiker nennen darf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. April 2012 Protest gegen Eroeffnung eines Abercrombie & Fitch stores in der Savile Row in London. Lauter Sirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts