Recommended Posts

Postinho

Schade um die armen Tiere, aber man wird wohl nicht so viel Betäubungsmunition für soviele Tiere gehabt haben und keinen der damit umzugehen weis, und das ein Mensch zu schaden kommt oder getötet kann man nicht verantworten, dann noch lieber erschießen, da braucht man nicht polemisch werden. Auch stelle ich es mir schwierig vor, mit Betäubungwaffen muss man sicher näher rann und wenn dann ein anderes Tier aus der Gruppe ausschert und angreift => Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Zum Thema informieren...

Die Allee in der Wiedner Hauptstraße bleibt bestehen

Christoph Chorherr stellt die Falschmeldungen und Gerüchte rund um die Baum-Allee in der Wiedner Haupstraße richtig: die Bäume waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet, für den Radweg werden keine gefällt.

Derzeit kursieren in den Medien zahlreiche Fehlinformationen rund um die Baum-Allee in der Wiedner Hauptstraße - es wird behauptet die Grünen wollten für die Errichtung einer Radfahranlage die Bäume fällen - das ist schlichtweg falsch.

Die Bäume in der Allee in der Wiedner Hauptstraße sind in einem dicht bebauten Bezirk wie der Wieden von zentraler Bedeutung, diese werden selbstverständlich erhalten bleiben. Mittelfristig ist eine Radfahranlage in der Wiedner Hauptstraße sinnvoll und möglich, jedoch ohne die dortigen Bäume zu gefährden.

Die weitere Diskussion wär vielleicht im Beisl besser aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, und? Danke ich weiß schon worums geht. Ich befürworte den Ausbau von Radwegen, durchs Baumschutzgesetz in Wien ist festgelegt, dass es Ersatzpflanzungen geben muss, der Baumbestand in Wien also nicht weniger wird. Und diese Seite "unzensuriert", mit der brauchst mir gar nicht argumentieren, dürfte -wertfrei gesprochen -ziemlich dem dritten Lager nahe stehen :kotz:

Edit: Okay, zusätzlich offenbar noch von Falschmeldungen ausgegangen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
jo, man stelle sich vor die gottseidank erschossenen affen rotten die ganze stadt aus...

Ich weiß ja nicht, was das für Affen waren, aber nicht jeder Aff ist ein harmloses Afferl (immer wieder gut im Beisl zu beobachten :D).

Ernsthaft, schau dir mal die Beisserchen von einem Pavian an, so einem willst nicht in die Quere kommen. Und auch zB Schimpansen sind nicht gerade die friedliebenden süßen Afferl als die man sie gerne sieht (wahrscheinlich weil sie dem Menschen so ähnlich sind, dabei sollt ironischerweise gerade das Grund zur Vorsicht geben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ja, und? Danke ich weiß schon worums geht. Ich befürworte den Ausbau von Radwegen, durchs Baumschutzgesetz in Wien ist festgelegt, dass es Ersatzpflanzungen geben muss, der Baumbestand in Wien also nicht weniger wird. Und diese Seite "unzensuriert", mit der brauchst mir gar nicht argumentieren, dürfte -wertfrei gesprochen -ziemlich dem dritten Lager nahe stehen :kotz:

Edit: Okay, zusätzlich offenbar noch von Falschmeldungen ausgegangen.

"ziemlich" ist noch nett ausgedrückt. unzensuriert gehört dem dritten nationalratspräsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

austria wien - der verein der akademiker und schöngeister :v:

Naja, wir 2 haben ja heute gesehen welches Gesindel sich heutzutage schon Akademiker nennen darf ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag