LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2012 Was soll passieren? hätt eigentlich in den facebook thread gehört, mein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: grad auf Facebook drauf reingefallen, aber gleich nochmal "L" gedrückt und gehofft, dass es niemand bemerkt hat bearbeitet 13. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 grad auf Facebook drauf reingefallen, aber gleich nochmal "L" gedrückt und gehofft, dass es niemand bemerkt hat hä? wo soll man L drücken? bei mir tut sich auf FB nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2012 funktioniert nur direkt bei einem Bild in FB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 bei mir passiert genau, nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2012 Ja, witzig zu beobachten, wie die Zahlen rauf und plötzlich wieder runter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 Ja, witzig zu beobachten, wie die Zahlen rauf und plötzlich wieder runter gehen bei den likes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) ah, ich glaub, das geht nur, wenn sich ein Bild via Flash öffnet (also wenn der Hintergrund abgedunkelt erscheint). Weiß aber nicht, wie man da direkt hinverlinkt... bearbeitet 13. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. März 2012 Was soll passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2012 hach... wenn man in der Flash-Ansicht die Taste L drückt, liked bzw unliked man das Bild. Verbreitet sich somit viral, da es sofort auf der Wall von deinen Freunden aufscheint, die es dann auch ausprobieren usw... bei den likes? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Wer einwenig suchen will sollte den Spoiler erst nach Erfolg öffnen. Frag mich nur wo die spielen, da der LASK ja auch ein Heimspiel hat. Donaupark? "Chemie Arena"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 Vor allem auch find ich ungerecht, dass die Linzer von vornherein 3 Punkte kriegen. Die armen Lustenauer dürfen überhaupt nicht antreten. Btw - welche Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. März 2012 OÖN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts