Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2012 Täuscht mich das, oder hat der Mörtl da einen Stock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Täuscht mich das, oder hat der Mörtl da einen Stock? das täuscht dich E: oida Lugner sei oide is "dünn" bearbeitet 16. Februar 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 Täuscht mich das, oder hat der Mörtl da einen Stock? das täuscht dich E: oida Lugner sei oide is "dünn" Das täuscht Dich wohl nicht und ist ein übliches Accessoire beim Frack (Frackstock ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2012 Da die Katzi ein langes Kleid trägt, kann man wohl davon ausgehen, dass das wirklich ein Stock ist und nicht ihr Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 Ist das fürn Sir Roger die Wiener Version von : "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!" ? Vom Sir Roger abgesehen wirkt das wie ein Gruppenfoto von den Fraggles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 E: oida Lugner sei oide is "Knochen mit etwas Haut drauf" fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Februar 2012 Ist das fürn Sir Roger die Wiener Version von : "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!" ? Vom Sir Roger abgesehen wirkt das wie ein Gruppenfoto von den Fraggles... Das "standing" vom Herrn Lugner dürfte dem guten Roger anscheinend nicht bekannt sein. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er sich mit diesen WItzfiguren abgibt. Ums Geld kann es ihm ja nicht gehen und publicity hat er in seiner Lebensphase wohl auch nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Februar 2012 :allaaah: chchchchch the adams familiy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2012 Ma da guade oide Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2012 Ma da guade oide Roger Kann ich mich nur anschließen!! und das ganz rechts aussen, brrr > 24Std. mitn auf die Nosn & donn fang i erst an, dass i earm in die Eier trett der Sauschädl der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 der roger moore ist doch jedes jahr mit dem lugner am opernball oder? warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Februar 2012 Schaut das nur so aus, oder is der Hömal echt so blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 wem is fad bzgl lugner foto wäre ein perfektes meme bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts