z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) nice guys Wie ich 17 war, habens mich auf einer Erwachsenenseite gfragt ob ich schon 18 Jahre alt bin. Und ich hab beinhart auf "ja" gedrückt. bearbeitet 27. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie ich 17 war, habens mich auf einer Erwachsenenseite gfragt ob ich schon 18 Jahre alt bin. Und ich hab beinhart auf "ja" gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 Den Killer, oder den Marco? Den Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2011 Das passt schon so - ich bin ein reiches Arschloch und habe eine Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Dezember 2011 Das passt schon so - ich bin ein reiches Arschloch und habe eine Katze Dich wollen die Frauen auch nur, weil du Österreichs bekanntester Fussballjournalist bist. Frauen stehen einfach nicht auf Männer mit Katzen, da Männer mit Katzen in der Regel "Nice guys" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Dezember 2011 Dich wollen die Frauen auch nur, weil du Österreichs bekanntester Fussballjournalist bist. Frauen stehen einfach nicht auf Männer mit Katzen, da Männer mit Katzen in der Regel "Nice guys" sind. stimmt, kann nicht jeder so eine fleischfressende bestie haben wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 Liselotte :love: Bring sie sofort zu mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Dezember 2011 Das passt schon so - ich bin ein reiches Arschloch und habe eine Katze Du hast eine Katze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 Das passt schon so - ich bin ein reiches Arschloch und habe eine Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Dezember 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2011 Du hast eine Katze? Let me introduce you to Franky & Lola Und ja, ich hab den Witz kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) fotos vor oder nach dem kampf mit antis lotte? das erste is ja schonmal ein ordentliches warface bearbeitet 29. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2011 Let me introduce you to Franky & Lola Und ja, ich hab den Witz kapiert mit dem ersten foto könnt ma einige sachen fürn meme thread machen. Eine Longcat vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Dezember 2011 muhahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Dezember 2011 Das passt schon so - ich bin ein reiches Arschloch und habe eine Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts