Relii legende Geschrieben 25. November 2009 Erster!! Suboptimale Beweisführung im Bereich Abseits/ ned Abseits... :laugh:; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2009 :laugh:; Wie dumm kann man sein... Ich mein das gibts ja nicht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) badehose (ende November btw) - einheizen?! unfassbar, mit was für einem blödsinn man geld verdienen kann. bearbeitet 25. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2009 Das steht ja echt auf deren HP °_° Naja Dorfklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2009 leiwand find ich auch "im rahmen des spiels wird ein moped verlost". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) leiwand find ich auch "im rahmen des spiels wird ein moped verlost". War bei unserem Gastspiel in Kapfenberg auch so. Nach dem Spiel wurde dann aus den verkauften Losen gezogen. Gewonnen hat der Herr vom Autohaus, der das Moped zur Verfügung gestellt hat (wurde dann aber eh nochmal gezogen) bearbeitet 25. November 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2009 Das steht ja echt auf deren HP °_° Naja Dorfklub. kapfenberg ist ungefähr so groß wie mödling und damit doppelt so groß wie ried und hat immerhin mehr als halb soviele einwohner wie wr. neustadt. bis vor ein paar jahren hatten die noch o-busse, die gibt's nicht mal in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2009 kapfenberg ist ungefähr so groß wie mödling und damit doppelt so groß wie ried und hat immerhin mehr als halb soviele einwohner wie wr. neustadt. nicht zu vergessen: die zehntgrößte stadt in österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. November 2009 Suboptimale Beweisführung im Bereich Abseits/ ned Abseits... Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. November 2009 kapfenberg ist ungefähr so groß wie mödling und damit doppelt so groß wie ried und hat immerhin mehr als halb soviele einwohner wie wr. neustadt. bis vor ein paar jahren hatten die noch o-busse, die gibt's nicht mal in wien. Hamma a Glück, dass das auf wiki steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2009 nicht zu vergessen: die zehntgrößte stadt in österreich!! Mitnichten, laut Wiki Nummer 23 in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. November 2009 ... badehose (ende November btw) - einheizen?! unfassbar, mit was für einem blödsinn man geld verdienen kann. Tjo, bleder Spruch hoid. Gegen Salzburg war der Spruch "Edelstahl gegen Dosenblech", der hat mir besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. November 2009 Tjo, bleder Spruch hoid. Gegen Salzburg war der Spruch "Edelstahl gegen Dosenblech", der hat mir besser gefallen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2009 Respekt! vielleicht habe ich etwas verpasst ,aber was ist daran lustig außer dass der strich falsch gezogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2009 vielleicht habe ich etwas verpasst ,aber was ist daran lustig außer dass der strich falsch gezogen ist Vielleicht ist aber auch genau deine Fähigkeit der Abstraktion das Problem, warum du es nicht witzig findest, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts