Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

f4h5j4.jpg

die werden wohl kaum spanische gurken als niederländische verkaufen, sondern die waren einfach zu faul ein neues plakat auszudrucken.

aber dann darf man sich bitte nicht wundern wenns keiner kauft. da bringt ja nichtmal mehr der schleuderpreis von von 29 cent noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

http://9-eyes.com/

Kann man hier nicht einbetten, sind aber viele witzige Google Street View Bilder dabei.

muss man das undeutlich machen bei manchen bildern verstehen? :ratlos:

zB:

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_ld4tcrylIr1qzun8oo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1307561960&Signature=BEHeISPhjmknLxjUPP95FzSsq6E%3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, google darf nicht einfach fotos von irgendwelchen leuten veröffentlichen, datenschutz und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

der wagerl nennt sich delorean oder so, a kultwagerl^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo hab mich auch gewundert, z.B. beim Buben im Toon Trikot sodaß der Sponsoraufdruck northern rock nur noch so halb lesbar ist.

Ohne jetzt nochmal die Bilder durchzuschauen glaube ich eher nicht, dass es hierzu eine logische Erklärung gibt.

Ja, google darf nicht einfach fotos von irgendwelchen leuten veröffentlichen, datenschutz und so...

Lieber chili, das war nicht die Frage!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lieber chili, das war nicht die Frage!

Ups :D

Als ich die Frage gelesen hab war ich nur mehr mit dem Handy online, und als ich davor die Bilder gesehen hab, sind mir die nicht-sichtbar-gemachten Personen aufgefallen, war dann also eine falsch schlussfolgerung...

Beim Autoreifen kann ichs mir auch nicht erklären, bei anderen Dingen vielleicht noch irgendwelche Marken die sonst lesbar wären?

Wahrscheinlich hat sich der Ersteller der Seite einfach einen Spaß gemacht und wahllos ein paar Bilder derart bearbeitet um Forum-Typen wie uns zu verwirren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag