Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2011 Dafür geben die Hartberger mehr Geld bei den Personalkosten für Spieler anderer Mannschaften aus. Hahaha, keine schlechte Aufnahme. Photoshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2011 ich kann mir nicht helfen, mir geben diese "facebook screenshots" nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Hat jemand noch das Bild wo man im FB sieht wie Gott die Welt erschafft, die Kirche dann dauernd was postet etc? bearbeitet 4. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Hat jemand noch das Bild wo man im FB sieht wie Jesus die Welt erschafft, die Kirche dann dauernd was postet etc? ich bin zwar ohne bekenntnis, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das christentum an was anderes glaubt bearbeitet 4. Mai 2011 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich bin zwar ohne bekenntnis, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das christentum an was anderes glaubt Müdigkeits-Fail Jedenfalls posten da verschiedene wie eben Jesus, christoph kolumbus etc (Übrigens auch ohne bekenntnis ) bearbeitet 4. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Mai 2011 Schaibt eich euer "OB" in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 Schaibt eich euer "OB" in orsch wär sicher nicht so schmerzhaft wie das kreuz das du dir reinschieben darfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 es geht doch nichts über einen ordentlichen schnurrbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts