DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Danke Werde schauen wo ich das kaufen kann und dann hier posten wie es schmeckt Bitte. Das Verdi Imperial Stout war ein Traum. New Morning ebenso. Wirklich tolle Brauerei. Genauso wie diese hier (mit einem denkbar undankbarem Namen für den deutschsprachigen Raum). Wobei mich deren Biere nicht soooo überzeugt haben wie die von delducato. bearbeitet 30. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2011 Atlantis Luft im Glass. Hells yeah! Für weitere Informationen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80134-videoclips-aus-dem-www/page__view__findpost__p__3751332 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Bitte. Das Verdi Imperial Stout war ein Traum. New Morning ebenso. Wirklich tolle Brauerei. Genauso wie diese hier (mit einem denkbar undankbarem Namen für den deutschsprachigen Raum). Wobei mich deren Biere nicht soooo überzeugt haben wie die von delducato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. März 2011 Jössas Naja, aber immer noch besser als Birra Moretti, Menabrea und der Rest der hier in Italien verkauft wird. so kategorisch würde ich das nicht sagen. einen meiner ersten guten räusche im teenageralter hatte ich in italien mit "wunster"-bier. er war aber nicht so schlimm, dass es mir nachteilig in erinnerung geblieben wäre. also: forza wunster! (und das forst mag ich auch! aber das ist ja de facto wenn auch nicht de iure ein tiroler bier...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. März 2011 Bitte. Das Verdi Imperial Stout war ein Traum. New Morning ebenso. Wirklich tolle Brauerei. Genauso wie diese hier (mit einem denkbar undankbarem Namen für den deutschsprachigen Raum). Wobei mich deren Biere nicht soooo überzeugt haben wie die von delducato. jössas, brunz-bier. das wohl kein exportschlager in den deutschsprachigen raum. hast du das kleingedruckte bei den inhaltsstoffen genau studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2011 THEY ARE ALL REAL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. März 2011 THEY ARE ALL REAL!! --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81443-der-meme-thread/page__st__210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2011 Beim Brunz Bier hats mir fast das Cola aus dem Mund geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. März 2011 Beim Brunz Bier hats mir fast das Cola aus dem Mund geschossen der fremde hat's ja dramaturgisch gut aufgebaut. man kommt zuerst beim link vorbei (pawlowscher klickreflex ) und schaut dann erst das bild an. ich hab's in der arbeit gesehen und konnte mir angesichts des überaschungsmomentes nicht anders helfen las loszuprusten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 31. März 2011 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2011 Österreich in dieser spannenden und realistischen qualitätsgrafik des besten qualitätsmediums spürt man förmlich das knistern in der kabine. ein award-verdächtiges highlight des österreichischen print-journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 Österreich na bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2011 Also wenn das deren Ernst ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2011 in dieser spannenden und realistischen qualitätsgrafik des besten qualitätsmediums spürt man förmlich das knistern in der kabine. ein award-verdächtiges highlight des österreichischen print-journalismus. das hab ich heut in der U Bahn auch gedacht.Unfassbar, aber eig nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts