Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Werde schauen wo ich das kaufen kann und dann hier posten wie es schmeckt :)

Bitte.

Das Verdi Imperial Stout war ein Traum. New Morning ebenso. Wirklich tolle Brauerei. Genauso wie diese hier (mit einem denkbar undankbarem Namen für den deutschsprachigen Raum). Wobei mich deren Biere nicht soooo überzeugt haben wie die von delducato.

brunz.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte.

Das Verdi Imperial Stout war ein Traum. New Morning ebenso. Wirklich tolle Brauerei. Genauso wie diese hier (mit einem denkbar undankbarem Namen für den deutschsprachigen Raum). Wobei mich deren Biere nicht soooo überzeugt haben wie die von delducato.

brunz.jpg

:lol::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jössas :davinci:

Naja, aber immer noch besser als Birra Moretti, Menabrea und der Rest der hier in Italien verkauft wird.

so kategorisch würde ich das nicht sagen. einen meiner ersten guten räusche im teenageralter hatte ich in italien mit "wunster"-bier. er war aber nicht so schlimm, dass es mir nachteilig in erinnerung geblieben wäre.

also: forza wunster! (und das forst mag ich auch! aber das ist ja de facto wenn auch nicht de iure ein tiroler bier...)

bier218.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte.

brunz.jpg

jössas, brunz-bier. das wohl kein exportschlager in den deutschsprachigen raum. hast du das kleingedruckte bei den inhaltsstoffen genau studiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Brunz Bier hats mir fast das Cola aus dem Mund geschossen :glubsch:

der fremde hat's ja dramaturgisch gut aufgebaut. man kommt zuerst beim link vorbei (pawlowscher klickreflex :facepalm: ) und schaut dann erst das bild an.

ich hab's in der arbeit gesehen und konnte mir angesichts des überaschungsmomentes nicht anders helfen las loszuprusten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

in dieser spannenden und realistischen qualitätsgrafik des besten qualitätsmediums spürt man förmlich das knistern in der kabine. ein award-verdächtiges highlight des österreichischen print-journalismus. :D

das hab ich heut in der U Bahn auch gedacht.Unfassbar, aber eig nicht anders zu erwarten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag