j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2011 puh, kann ich also durchatmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2011 Wenn dort im schlimmsten Fall 2 oder 3 AKWS explodieren und diese Stoffe dann in höher gelegene Sphären gelangen, bin ich gspannt ob ma noch drüber lachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. März 2011 wenigstens kann man bei solchen bildern auch ein paar tränen aus freude vergießen... hauptsache uns geht's gut. kotzt mich echt an diese einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. März 2011 Und auch die Ami-FB-Einträge: bist du deppert. Was da für Meldungen dabei sind. Mein "Favorit" ist Jack Simmering mit seiner Aussage "those damn krauts deserve to be hit by a earthquake tsunami for nuking pearl harbor", aber auch direkt darunter Mike Sellitto mit "Hell yeah that's right japan 3-1 you may have had pearl harbor but we got Hiroshima, Nagasaki, and, since God is on our side, we have this. SCOREBOARD". Mir wird grad schlecht vor Wut, wenn man sich vorstellt dass diese Leute teilweise STOLZ darauf sind, dass sie den 2.WK mit den Atombombenabwürfen "gewonnen" haben. Und ja: natürlich bitte nicht auf alle Amis schließen. Ich bin mir sicher, dass in Österreich auch ein paar Spezialisten unterwegs sind, die ähnliches denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2011 hauptsache uns geht's gut. kotzt mich echt an diese einstellung! ja nona.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2011 Und auch die Ami-FB-Einträge: bist du deppert. Was da für Meldungen dabei sind. Mein "Favorit" ist Jack Simmering mit seiner Aussage "those damn krauts deserve to be hit by a earthquake tsunami for nuking pearl harbor", aber auch direkt darunter Mike Sellitto mit "Hell yeah that's right japan 3-1 you may have had pearl harbor but we got Hiroshima, Nagasaki, and, since God is on our side, we have this. SCOREBOARD". Mir wird grad schlecht vor Wut, wenn man sich vorstellt dass diese Leute teilweise STOLZ darauf sind, dass sie den 2.WK mit den Atombombenabwürfen "gewonnen" haben. Und ja: natürlich bitte nicht auf alle Amis schließen. Ich bin mir sicher, dass in Österreich auch ein paar Spezialisten unterwegs sind, die ähnliches denken. das is dermaßen absurd dass es auch ein fake sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) xx bearbeitet 14. März 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 14. März 2011 http://www.nytimes.com/interactive/2011/03/13/world/asia/satellite-photos-japan-before-and-after-tsunami.html Traurig aber wahr , das Bild des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2011 wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2011 wer soll das sein? Bill O’Reilly http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_O%27Reilly_(political_commentator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts