Capo V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich seh da jetzt nichts besonderes, ausser, dass sie sich bei der Verspätung um 5 Min vertan haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) SchweineKrippe bearbeitet 16. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 das bild bekam ich gestern per e-mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2010 das bild bekam ich gestern per e-mail ich auch .... *gg* und warum hast du es nicht gleich online gestellt ? ich hatte keine zeit in der firma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ich auch .... *gg* und warum hast du es nicht gleich online gestellt ? ich hatte keine zeit in der firma ... und ich war am abend zu faul gg bearbeitet 16. Dezember 2010 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.text.nu/storage/silly%20whopper%20ad%20burger%20king.jpg bearbeitet 16. Dezember 2010 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.text.nu/storage/silly%20whopper%20ad%20burger%20king.jpg unabhängig davon, die dinger werden immer kleiner, zB als ich mir die apfeltasche vor ein paar wochen bestellt habe ist mir fast die kinnlade runtergefallen, das teil war schon mal mindestens 30% größer bilde ich mir ein. bearbeitet 16. Dezember 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) wien meidling, bahnsteig 8. und der chopin wird sich wohl durch tschechien und polen geplagt haben. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2010 unbedeutende kleinstadt gibts mehr infos zu dem bild? woher hast du das bzw wie drauf gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2010 gibts mehr infos zu dem bild? woher hast du das bzw wie drauf gekommen? http://derstandard.at/1291455050177/Grafik-Eine-Weltkarte-aus-Facebook-Verbindungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2010 http://derstandard.at/1291455050177/Grafik-Eine-Weltkarte-aus-Facebook-Verbindungen huch, das ist bei mir beim täglichen inspizieren vorbeigeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ich find die doch recht deutliche connection zu, ich glaube es ist französisch-polynesien, geil bearbeitet 16. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. Dezember 2010 In der Facebook-Weltkarte gibt es kein Moskau. Doch sehr verwunderlich, da ich meine, dass es dort sehr wohl Menschen mit Facebook gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts