Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Oktober 2010 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Oktober 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs732.snc4/65275_1603422878985_1038480130_1747169_6481782_n.jpg sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2010 bild des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Oktober 2010 diepresse.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2010 diepresse.at hast Du nicht vor der Wahl behauptet, dass Du nicht mehr die FPÖ unterstützt? Jojo, das Fahnderl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Oktober 2010 hast Du nicht vor der Wahl behauptet, dass Du nicht mehr die FPÖ unterstützt? Jojo, das Fahnderl ... Sei doch nicht so streng, der Pompfi ist halt ein Agent Provocateur, oder auf wienerisch ein Strizzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2010 diepresse.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Oktober 2010 hast Du nicht vor der Wahl behauptet, dass Du nicht mehr die FPÖ unterstützt? Jojo, das Fahnderl ... und das eine schließt das andere aus ? ich freu mich, daß der bierkutscher a gnackwatschn kassiert hat. mir taugen die leute rund um strache nicht, deswegen hätte ich sie auch nicht gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Oktober 2010 Sei doch nicht so streng, der Pompfi ist halt ein Agent Provocateur, oder auf wienerisch ein Strizzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin kein Blauwähler und hab nicht mal die Österreichische Staatsbürgerschaft, aber die Raunzer in diesem Forum sollten sich mal überlegen warum es so viele Blauwähler gibt und was diese Menschen dazu veranlasst. Sind sicher nicht alles Neonazis bearbeitet 11. Oktober 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin kein Blauwähler und hab nicht mal die Österreichische Staatsbürgerschaft, aber die Raunzer in diesem Forum sollten sich mal überlegen warum es so viele Blauwähler gibt und was diese Menschen dazu veranlasst. Sind sicher nicht alles Neonazis Ich find beide Seiten peinlich bis zum geht ned mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2010 NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts