revo Oasch Geschrieben 18. September 2019 pironi schrieb vor 7 Stunden: Da gab es gestern einige Bilder des Tages. Für mich war es aber eindeutig die gelungene Choreo. Spektakulär. M1 Zart Stau? Mizari Stão? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 pironi schrieb vor 8 Stunden: Da gab es gestern einige Bilder des Tages. Für mich war es aber eindeutig die gelungene Choreo. Spektakulär. Man muss dem Verein zu gute halten das es ihnen nicht zu blöd wird text konnte man noch bei keiner choreo lesen, sie probierens aber immer wieder mit fahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. September 2019 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Hier übrigens im Vergleich dazu die diesjährige Europacup-Choreo im Allianz-Stadion: 14.2.2019 - Dieses Jahr 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2019 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Man muss dem Verein zu gute halten das es ihnen nicht zu blöd wird text konnte man noch bei keiner choreo lesen, sie probierens aber immer wieder mit fahnen Das passiert halt, wenn die Choreo von oben bestimmt wird. Fankultur kann nur von den Fans kommen. (Ich hoffe fuer die Salzburg-Fanclubs einfach mal, dass das nicht auf ihrem Mist gewachsen ist.) Vergleich dazu der Versuch vom DFB gegen die Niederlande: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Silva schrieb vor einer Stunde: Vergleich dazu der Versuch vom DFB gegen die Niederlande: Du weißt hoffentlich warum das so hatschert war? Übrigens keine choreo vom dfb sondern vom offiziellen fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. September 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Du weißt hoffentlich warum das so hatschert war? Übrigens keine choreo vom dfb sondern vom offiziellen fanclub Hab auch gelesen dass das vom DFB kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Du weißt hoffentlich warum das so hatschert war? Übrigens keine choreo vom dfb sondern vom offiziellen fanclub flanders schrieb vor 3 Stunden: Hab auch gelesen dass das vom DFB kam. [...] Der Fanclub Nationalmannschaft hat seine Choreographie vor dem EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl am Freitagabend gegen die Niederlande (2:4) kurzfristig geändert. [...] [...] Wie der Deutsche Fußball-Bund am Samstag bestätigte, habe man mögliche Irritationen durch den Begriff Vollgas mit Blick auf die deutsche Geschichte vermeiden wollen. [...] Trottln bleiben Trottln. Egal wo. Wegen des Wortes "Gas", das noch dazu nicht mal als Substantiv verwendet wurde, die ganze Choreo zu ändern, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 Da hats wohl an der Konzentration gemangelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Das ist einmal ein Vertragsverlängerungsfoto wie man es sich vorstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2019 der lehrling wurde jetzt bei zipfer fix angestellt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2019 Admira Fan schrieb am 9/18/2019 um 20:00 : Du weißt hoffentlich warum das so hatschert war? Übrigens keine choreo vom dfb sondern vom offiziellen fanclub Auf welt.de (oder vergleichbares Portal, bin mir da nicht 100% sicher) wurde es so dargestellt, als ob das vom DFB von Anfang geplant war. Am Ende hat aber auf jeden Fall der DFB sich eingemischt und raus kam Kabarett, wie man es in Deutschland sonst nicht so bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Silva schrieb vor 3 Stunden: Auf welt.de (oder vergleichbares Portal, bin mir da nicht 100% sicher) wurde es so dargestellt, als ob das vom DFB von Anfang geplant war. Am Ende hat aber auf jeden Fall der DFB sich eingemischt und raus kam Kabarett, wie man es in Deutschland sonst nicht so bekommt. ich häts, glaub ich faszinationfankurve, so gelesen, dass der fanclub deutsche nationalmannschaft "Vollgas" geplant hatte - was dann am Vorabend kurzfristig geändert werden musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2019 Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: ich häts, glaub ich faszinationfankurve, so gelesen, dass der fanclub deutsche nationalmannschaft "Vollgas" geplant hatte - was dann am Vorabend kurzfristig geändert werden musste So wars überall zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2019 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. September 2019 https://www.krone.at/2001131 Mir ist es gestern kalt über den Rücken gelaufen. Ein Verkehrsunfall auf der S31 mit vier Toten. Für mich das Bild des Tages weil ich selbst bei der Feuerwehr bin und das für alle Beteiligten (Feuerwehr, Rettung) ein schwer zu verarbeitender Tag sein kann. Und zum zweiten weil ich öfter auf dieser Straße, ebenso wie auf der Schnellstraße von Wr. Neustadt nach Mattersburg, unterwegs bin und mir immer wieder denke wie man sowas heutzutage noch bauen kann. Vierspurig, keine Mittelleitwand, hügelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts