Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Zitat

Die Fahrerin muss mit einer Strafanzeige von der Bezirkshauptmannschaft St. Johann rechnen. Dass sie den Führerschein abgeben muss, ist sicher. Vermutlich wird sie für sechs Monate oder noch länger ohne Fahrlizenz sein. Zudem erwartet sie eine Geldstrafe in der Höhe von mindestens 400 Euro. 

das wirds länger ned vergessen :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Der darf man normalerweise den Führerschein gar nicht mehr geben nach so einer Aktion. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? :facepalm:

Ich hab sowas auch schonmnal gemacht, allerdings nur weil mich die Polizisten höflich dazu aufgefordert und auch eskortiert haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab sowas auch schonmnal gemacht, allerdings nur weil mich die Polizisten höflich dazu aufgefordert und auch eskortiert haben :feier:

Mit oder ohne "8er"? :davinci:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
indestructable schrieb vor 23 Stunden:

bei manchen postlern musst dich sowieso fragen ob die sonderrechte haben so wie die stehen bleiben

Viel eher denkt ein Großteil der Kunden der Post, dass sie Sonderrechte haben. Fehlende Briefkästen, falscher Briefkasten-Standort, fehlende Beschriftungen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich finde für den Scheiß, den die bei der Post verdienen, ist das bewundernswerte Motivation und löblicher Einsatz. Für den Hungerlohn stell ich mich nichtmal in den Stau.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.