Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2017 So feiert man den Meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2017 dang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 11 Stunden: So feiert man den Meistertitel Mit Plastikuhren, Zipfer aus dem Becher und Bauern Dirnen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Mai 2017 Die "Bauerndirne" hat aber ordentlich Holz vor der Hütte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2017 Flana schrieb am 18.5.2017 um 14:03 : Seinen lustigen Helm hat er auch auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2017 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Mit Plastikuhren, Zipfer aus dem Becher und Bauern Dirnen? Ich weiß ja nicht wie ihr das in Wien so feiert....oh wait das wisst ihr auch selber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2017 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Die "Bauerndirne" hat aber ordentlich Holz vor der Hütte... Oder sie hat einen Push-up-BH an. Eine Erfindung des Teufels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2017 Uhh, er darf auf ihrem T-Shirt unterschreiben. Das ist ja mal so richtig keck und ausschweifend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 21. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 15 Stunden: So feiert man den Meistertitel da is ja null schaum aufm bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Uhh, er darf auf ihrem T-Shirt unterschreiben. Das ist ja mal so richtig keck und ausschweifend! Der Neid ist was schirches. Ich mein jetzt nicht dass der dort unterschreiben darf, sondern unser Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Der Neid ist was schirches. Ich mein jetzt nicht dass der dort unterschreiben darf, sondern unser Meistertitel. Ach das ist der LASK? Und ich habe noch schon gewundert, warum die Salzburger kein Stiegl saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Mai 2017 Verspüre eigentlich überhaupt keinen Neid auf den Titel (in) der zweiten Liga. Sonst müsste ich mich ja auch über den heutigen Heimsieg ärgern. Also eigentlich wäre ich sehr froh, wenn ich diesen Titel nie mit meinen Verein feiern muss. Verstehst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Neid auf die Spielvereinigung. Wie absurd. bearbeitet 21. Mai 2017 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2017 Titel in der zweiten Liga = Wieder da sein wo wir immer schon waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2017 pironi schrieb vor 37 Minuten: Neid auf die Spielvereinigung. Wie absurd. Ahh der große SK Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts